AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: t-online.de 24.12.2010, 17:15 Uhr
Thilo Sarrazin sorgte im Jahr 2010 für viel Wirbel (Foto: dpa)
Es ist unfassbar was sich hier in dieser Verlumpten, versumpfen, und herunterkommen Bananenrepublik abspielt.
Da versuchte man einen für sein Land verdienten Menschen, der nur die Wahrheit schrieb total zu ruinieren.
Diese BRDDR Verbrecher hätten es ja fast geschafft, wenn nicht 95 % der echten deutschen hinter diesem Mann gestanden hätten.
Ich bin jetzt 70 Jahre, mein größter Wunsch wäre es, die Verantwortlichen für diese umvolkung noch baumeln zu sehen.
Auch wenn Sie mich für diese Worte die ich hier schreibe bestrafen sollten, wäre mir das scheißegal.
Unsere DreckGutmenschen machen so lange, bis ein neuer Hitler auftaucht
Die Politiker sind es, die aus der Geschichte nichts gelernt haben
Zitat:
Zitat von
Nevsehirli50FB
Nachdem 1. WK hatten die Muslime einen Bevölkerungsanteil von ca. 75%
50-60 Jahre lang gab es keine große Änderungen, danach wanderten die meisten Serben aus.
Bis ca. 1800 waren die Serben in Mehrheit. Der Grund für die Bevölkerungsmehrheit, die seit 150-200 Jahren besteht, sind die Wanderungsbewegungen. (nicht die Geburtenrate)
Wenn man es so betrachtet war der Anteil der Türken und Albaner in Serbien (nicht Kosovo) höher und die Serben haben durch höhere Geburtenraten ihre Bevölkerung erhöht. ?(
Also durchs Wandern vermehrt man sich, das ist mir neu
Zitat:
Zitat von
fatalist
Du sollst nicht ständig von Dir auf andere schliessen germane
So ist es!
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
ganz im Gegenteil, ein aufrechter Mann, der hervorragende Analysen vorgenommen hat, der die BRD Oligarchie zu einem kreischenden Hühnerhaufen gemacht hat.
Sehe ich auch so :top:
Zitat:
Zitat von
Margrit
Die Politiker sind es, die aus der Geschichte nichts gelernt haben
Das ist mein Reden, die Wahrheit kann eben nur bis zu einem bestimmten Grade unterdrücken. Irgendwann kommt sie als gefährliches Gespenst wieder und dann werden sich in erster Linie unsere Systemdemokröten umschauen. Dann kommt die Quittung für eine über Jahrzehnten betriebene gegen deutsche Interessen gerichtete Politik. Irgendwann lässt sich der kleine Mann nicht mehr vor den Karren des internationalen Großkapitals spannen und mit Ammenmärchen wie "Lohnverzicht und Flexibilität schafft Arbeit" und "Sozialstaat ist nicht mehr finanzierbar" abspeisen. Ein System, welches über Jahrzehnte hinweg Unmengen Geld in gegen deutsche Interessen gerichtete Institutionen wie die EU, in USrael und dessen völkerrechtswidrige Angriffskriege buttert, aber mit dem Hartz IV- Empfänger um jeden Zehner feilscht, gehört hinweggefegt. Und es wird der Zeitpunkt kommen, da greifen die Strategien a la "Tittytainment" und "divide et impera" nicht mehr. Dann müssen die Pseudodemokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, ihre Beinchen in die Hände nehmen und werden merken, dass mit fetten Bauch nicht nur schlecht regieren, sondern auch schlecht rennen angesagt ist.
Zitat:
Zitat von
Margrit
Hoffentlich NICHT ... ein Anstreicher genügt :kotz:
Zitat:
Zitat von
David Addison
Sarrazin ist nun Millionär. Das muss man ihm lassen, die Deutschen sind leicht manipulierbar und machen jeden zum Millionär. Man muss deren Dummheit nur richtig bedienen. Er hat das halt mit einem Buch gemacht und die doofen Deutschen haben es in Massen gekauft :D :D Selbst wenn nur Müll drin steht und Sarrazin von dem was er da über Genetik geschrieben hat selbst Null verstanden hat :D :D
Es geht um das Schicksal Deutschlands und nicht um ein paar Miillionen.
Da geben unsere Politiker Milliarden für die EU und ausländisches Pack aus und die doofen Deutschen rühren sich nicht.
Wer diese Relation nicht sieht ist strunzdumm.
Zitat:
Zitat von
Bräunie
Das ist mein Reden, die Wahrheit kann eben nur bis zu einem bestimmten Grade unterdrücken. Irgendwann kommt sie als gefährliches Gespenst wieder und dann werden sich in erster Linie unsere Systemdemokröten umschauen. Dann kommt die Quittung für eine über Jahrzehnten betriebene gegen deutsche Interessen gerichtete Politik. Irgendwann lässt sich der kleine Mann nicht mehr vor den Karren des internationalen Großkapitals spannen und mit Ammenmärchen wie "Lohnverzicht und Flexibilität schafft Arbeit" und "Sozialstaat ist nicht mehr finanzierbar" abspeisen. Ein System, welches über Jahrzehnte hinweg Unmengen Geld in gegen deutsche Interessen gerichtete Institutionen wie die EU, in USrael und dessen völkerrechtswidrige Angriffskriege buttert, aber mit dem Hartz IV- Empfänger um jeden Zehner feilscht, gehört hinweggefegt. Und es wird der Zeitpunkt kommen, da greifen die Strategien a la "Tittytainment" und "divide et impera" nicht mehr. Dann müssen die Pseudodemokraten in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, ihre Beinchen in die Hände nehmen und werden merken, dass mit fetten Bauch nicht nur schlecht regieren, sondern auch schlecht rennen angesagt ist.
Deine sogenannten Heilsbringer kennen wir schon, ob HH oder Honi, ob Stalin oder Mao, ob Franko oder Mussolini, :kotz:
... da bleibt ich sogar lieber bei unseren Gutmenschen und warte auf einen zweiten Helmut Schmidt oder FJS oder einen Guttenberg ??
Zitat:
Zitat von
Laotse
Helmut Schmidt
Den Helmut Schmidt, in dessen Zeit die verhängnisvolle Familienzusammenführung der Gastarbeiter gefallen ist? Ab 1973 hätte die Möglichkeit bestanden sich der Gastarbeiter- Mischpoke zu entledigen, sie wurden nicht mehr gebraucht, wenn sie denn jemals gebraucht worden sind. Andere Länder, wie Japan, haben es auch ohne auf Initiative der Abgabeländer zustandegekommenen" Anwerbeabkommen" ihren Wirtschaftsaufschwung hinlegen können. Peter Winkelvoss zeigt dies eindrucksvoll in seinem Buch "Getürktes Deutschland" auf. Dass einer wie Helmut Schmidt heute über angeblich zu viel ins Land geholte Fremde schwadronieren kann, ist einfach nur ein schlechter Witz. Und wie negativ die Familienzusammenführung sich ausgewirkt hat, konnte man bereits in den USA bestaunen. Der Schmidt trägt seinen Heiligenschein genauso zu Unrecht wie der saumagenfressende von zahllosen israelischen Universitäten ausgezeichnete Kohl oder der Kniefaller Herr Brandt.
Aber was soll ich mir die Finger wund tippen: Bleibe bei Deinem Demokröten- Geschmeiss und werde damit glücklich! Ich setze da lieber auf revolutionäre Veränderungen anstatt auf piefiges Gesülze irgendwelcher pseudoliberalen Dummschwätzer in ihren Ministersesseln. Die Zeit des BRD- Regimes ist am Ende, und der Deutsche sollte daran gehen, diesem kümmerlichen Staatsgebilde den Todesstoß zu versetzen anstatt es künstlich am Leben halten zu wollen!
Zitat:
Zitat von
Bräunie
Die Zeit des BRD- Regimes ist am Ende, und der Deutsche sollte daran gehen, diesem kümmerlichen Staatsgebilde den Todesstoß zu versetzen anstatt es künstlich am Leben halten zu wollen!
Und von was träumst du Nachts ?(