Hervé Ryssen - Französischer Widerstand
Ich bin Sekundarschullehrerin an einer Schule und an einem Ort, dessen Name nicht genannt werden soll.
Ich bin Belgierin.
Unsere Schule hat ungefähr 1000 Schüler und etwa 100 Lehrer.
Ich sage heute völlig sachlich aus, weil es dringend notwendig ist, das Schweigen über das Folgende zu brechen.
Während des "impffreien" Covid-Zeitraums (also bis Juni 2021) gab es an unserer Schule keine Todesfälle oder Krankenhausaufenthalte.
Wir haben ein schwarzes Brett, das uns informiert, wenn es in der Familie eines Schülers zu einem dramatischen Ereignis kommt. Dort haben wir tatsächlich einen leichten Anstieg der Todesfälle bei den Großeltern von Schülern und vor allem bei den Urgroßeltern feststellen können.
Im September 2021 konnte unser Schulleitungsteam stolz verkünden, dass fast 98 % der Lehrkräfte und der Schülerschaft geimpft waren.
Wir waren genau drei Lehrer, die es nicht waren. Vielleicht sogar mehr, denn in Belgien konnten wir uns weigern, unser Impfbuch offenzulegen. Das tat ich, denn der Druck war zu diesem Zeitpunkt sehr hoch, belastend und vor allem extrem schuldbehaftet, sowohl von Seiten der Schüler als auch von Seiten der Lehrer.
Nach September 2021 begann das Chaos (Ich gebe nur die Daten an, die ich beobachten konnte).
Zwischen September 2021 und heute, dem 3. Februar 2023.
Bei den Lehrern :
-Mathematiklehrer - der 40-Jährige - Herzinfarkt. Tod - Am Tag der dritten Dosis
-der Erzieher, 24-jähriger Spitzenradfahrer- Myokarditis während des Trainings- Ende seiner Karriere.
-Der Direktor -50 Jahre alt - Myokarditis -.
-2 Schlaganfall mit Remissions- 2 Frauen, 45 Jahre oder älter-2 Karriereende.
-1 Aneurysmaruptur - Tod- 50 Jahre alt
-1 Turbokrebs - 37 Jahre- Tod
-Brustkrebs, der in Remission war, ist nicht mehr in Remission, 50 Jahre- Chemo läuft.
-der Geschichtslehrer wurde "herzkrank".
-ein "fulminanter" Gehirnkrebs -innerhalb von 7 Tagen Tod eines Vaters von 3Kindern- 39 J.
-2 Personen mit Covid direkt nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert.
-Viele menstruierende Lehrerinnen nehmen menstruellen Urlaub.
-Bis heute ist die Langzeitabwesenheitsrate von Lehrern so hoch wie nie zuvor.
Bei den Schülern
Die brutalste Epidemie ist die der Schulphobie. In meinen 20 Berufsjahren habe ich erlebt, dass Schüler wegen Schulphobie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber das war selten.
In diesem Jahr sind es acht Schüler, die sich in einem Spezialkrankenhaus befinden, und vier, die auf einen Platz warten oder wegen Schulphobie in der Familie unterrichtet werden.
Die Daten, die ich gesammelt habe und auf die ich zugreifen kann, stammen von den Schülern, die meinen Kurs besuchen (also ungefähr 200 Schüler).
-3 Schüler haben kürzlich aufgetretene Herzprobleme (also nach 2021 aufgetreten), 1 davon ist schwerwiegend.
-Ein Schüler, der sich in Remission von seinem Krebs befand, hat einen Rückfall erlitten.
-Menstruierende Mädchen, die Zyklusprobleme haben und unter ärztlicher Bescheinigung 1 Mal pro Monat fehlen, haben sich fast verdoppelt.
(Und ich darf nicht mit ihnen über das mögliche Impfproblem sprechen oder ihnen von der Gruppe Wo ist mein Zyklus, die sie informieren und unterstützen könnte, erzählen).
Sprechen wir nun über die Familientafel - und da ist es am schlimmsten. Es gibt keinen Platz mehr auf der Tafel! Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, geplatztes Aneurysma ... fast nur plötzliche Todesfälle von Eltern oder Großeltern. (vor allem Männer)
Dieses Jahr haben drei meiner Schüler ihren Vater verloren, drei von 200.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das sind nur Fakten, und ich wage es nicht, diese Zahlen zu interpretieren.
Aber was soll ich sagen, wenn es mich nicht in Angst und Schrecken versetzt?
Die Omertà über Impfprobleme ist noch stärker als die Omertà über unseren Impfstatus.
Nicht den Mut zu haben, zu sagen, dass wir von den Labors und den Regierungen über den Tisch gezogen wurden, ist unterlassene Hilfeleistung, Verweigerung der Pflege und der Verlust unserer Menschlichkeit. Wir sehen jeden Tag, wie Schüler und Kollegen hilflos und mundtot gemacht werden, wie sie in Einsamkeit und Krankheit versinken.
Wir müssen reden, wir müssen uns gegenseitig helfen und wir müssen Zeugnis ablegen.
Heute Morgen erhalten und bitte weit verbreiten.
Telegram: Contact @ouestmoncycle