AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Kannst Du immer noch nicht lesen oder bist Du jetzt total verblödet? Ich habe versucht, Dir den Konjunktiv zu erklären und in der Möglichkeitsform geschrieben: "Wenn Gaddafi...". Lass es mich so erklären, dass Du es möglicherweise verstehst: "Wenn ich bei Dir Hirn vermuten würde, könnte ich denken, dass Du bewusst provozieren willst", oder: "Wenn ich glauben würde, dass es möglich ist, Dir den Konjunktiv zu erklären, würde ich das tun".
Ganz einfach jetzt: Lass es einfach sein, und behalte Deinen geistigen Dünnschiss für Dich. Jetzt verstanden?
Mach gefälligst nicht mich für Deine geistige Umnachtung verantwortlich, Schnarchmännchen. Du glaubst eben jeden Scheiß sobald er nur im Fernsehen gezeigt wird, oder in der Zeitung steht. Das ist aber nicht meine Schuld.
Außerdem macht's mir einfach Spaß einem Dschungelkönig wie Dir seine bornierte geistige Begrenztheit unter die breite Nase zu reiben.
Jederzeit wieder gern :)
Zitat:
Zitat von
Nanu
Du lenkst ab.[...]
Du meinst also, wenn Du anfängst völlig zusammenhanglos über Avatarbildchen zu plappern, müßte ich Dein Interesse daran teilen und es ist Ablenken, eine Diskussion darüber in einem Strang zum Gaddafi-Tod für überflüssig zu halten. Auch schön.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann erzähl´doch mal.
Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
Vor 2 Jahren beim G8 Treffen:
Anhang 23036
und dann im Oktober 2011:
http://static1.kleinezeitung.at/syst...011_726reu.jpg
Zitat:
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Umananda wird Dir sicher dankbar sein, daß Du das, was sie nur behauptet hat, so eindrucksvoll belegst.
Leider unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.
Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.
Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
Zitat:
Zitat von
Parker
Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
...
und dann im Oktober 2011:
...
Diesen Tieren muss jegliche moralische Norm abhandengekommen sein.
Das wird sitzen bleiben.
Es beweist doch ja auch nur, dass sie nicht einen Deut besser sind.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Leoder unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.
Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.
Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
Und man könnte meinen, die simple Frage, was Natotruppen nun tatsächlich zu der Ermordung Gaddafis beigetragen haben, ließe sich auch ohne billigste Diskriditierungsversuche diskutieren.
Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.
Welche Fragen könnten das sein, die ich übersehen habe? Stoß mich doch bitte nochmal mit der Nase drauf.