AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das läßt sich ändern. Auch kurzfristig.
Bedenke, wir reden von der BRD.
Nach dem compact-Desaster dürften die noch mal richtig aufdrehen.
Nur sone Vermutung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das läßt sich ändern. Auch kurzfristig.
Bedenke, wir reden von der BRD.
Was man mit der NPD nicht schaffte, schafft man erst recht nicht mit der AfD....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was man mit der NPD nicht schaffte, schafft man erst recht nicht mit der AfD....
Unterschätze niemals deinen Gegner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meinen Beobachtungen haben Fremdenlegionäre - von gewissen Ausnahmen abgesehen - nur geringe Kontakte mit der indigenen, afrikanischen Bevölkerung.
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Daß das damals tatsächlich durchging, war für mich nicht zu verstehen. TOTAL nicht demokratisch!
Ich auch so was von. #Flitzboden!
Scholz ist zu sowas nicht fähig. Der hat bundesweit auch keinen Merkelbonus.
Aber ich vermute tatsächlich, dass Faeser noch irgendeine Schweinerei ausheckt. Mit demokratisch hat die BRD schon lange nix mehr am Hut.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
Da kommt nichts.
Woher will dieser Blindgänger auch wissen, wo die FL operiert?
Nur dumme Sprüche.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe aber nirgends behauptet, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag der UN untersteht. Wie auch? Das würde ja bedeuten, dass die USA ein offizielles UN-Gremium boykottieren. Desgleichen gilt natürlich auch für die Russische Föderation...
Nö,hast Du auch nicht,
nur Du kamst mit der UNO um die Ecke als es um den Haftbefehl von Putin ging.
Wie Du auf das dünne Brett gekommen bist, erschliesst sich bis jetzt mir immer noch nicht.
Lies einfach mal nach, den "Beginn" hatte ich ja nochmal gepostet!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unterschätze niemals deinen Gegner.
Hier wird das für und wieder sehr schön erläutert ...
https://www.deutschlandfunk.de/afd-verbot-102.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es war die Rede von Feindseligkeiten und Krieg zwischen Völkern bzw. Staaten, nicht von gewöhnlichen Verbrechern.
See the difference.
Du quatscht den typischen BRD Schwachmaten Scheiß zusammen. Verschone mich mit deinen Gutmenschen Hirnfürzen.
"Alle Menschen wollen Frieden. Alle Menschen nur Liebe. Alle Menschen wollen nur das Gute"
Wegen solchen Gestalten wie dir sieht die BRD und Europa so aus, wie es ausschaut.
Gruppenvergwaltiger und Mörder laufen frei rum. Mörder an Kindern kommen in Psychatrien und bekommen dann Freigang.
Umvolkung durch jährliche Zuwanderung hunderttausend Illegaler.
Ukainekrieg fianziert von einer SPD/Bündnis 90 Grünen Regierung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scholz ist zu sowas nicht fähig. Der hat bundesweit auch keinen Merkelbonus.
Und er ist vergeßlich. *LOL*
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber ich vermute tatsächlich, dass Faeser noch irgendeine Schweinerei ausheckt. Mit demokratisch hat die BRD schon lange nix mehr am Hut.
ja, der Kommieschlampe trau ich noch Einiges zu. Aber ich vermute, daß wird auch im Sande verlaufen!