AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja! Das ist der Zeitgeist. Diejenigen, die von keiner Kompetenz berührt sind, wollen andere, die wissen, was sie tun, belehren. Das ist typisch sozialistisch!
Hör bloß auf mit sozialistisch.
Wer immer noch dieser Utopie anhängt, kann sowieso nicht ganz normal sein.
Sozialismus ist für mich ein Reizwort.
Darauf reagiere ich allergisch.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem kann ich nur zustimmen, gerade was deinen letzten Satz betrifft.
Ausgerechnet Leute, die nichts von der Welt gesehen haben, nichts erlebt haben, wollen einem die Welt erklären.
Einfach nur lächerlich.
Genau das habe ich auch oft genug erlebt. Leute die aus ihren Käffern nicht rauskamen, aber die Welt erklären wollen.
Naja da gibt es hier auch genügend Kandidaten
Zitat:
Zitat von
Xarrion
(...)
Ausgerechnet Leute, die nichts von der Welt gesehen haben, nichts erlebt haben, wollen einem die Welt erklären.
Einfach nur lächerlich.
Nach meinen Beobachtungen haben Fremdenlegionäre - von gewissen Ausnahmen abgesehen - nur geringe Kontakte mit der indigenen, afrikanischen Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das habe ich auch oft genug erlebt. Leute die aus ihren Käffern nicht rauskamen, aber die Welt erklären wollen.
Naja da gibt es hier auch genügend Kandidaten
In der Tat.
Leider merken diese Kandidaten nicht, wie sie sich mit ihrem substanzlosen Gequatsche selbst zum Gespött machen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hör bloß auf mit sozialistisch.
Wer immer noch dieser Utopie anhängt, kann sowieso nicht ganz normal sein.
Sozialismus ist für mich ein Reizwort.
Darauf reagiere ich allergisch.
Jupp! Ich auch. Wir haben z.Zt ja eine ReGIERung die total sozialistisch arbeitet. Irgendwie haben es die Grünen geschafft, alle bis zur Wende eigentlich bürgerlichen Parteien wie CDU/CSU, FDP und auch die SPD voll zu sozialistisieren. Abär... es wird am 01.09. eine Riesenklatsche für diese Verbrecher geben. Da bin ich mir sicher. Natürlich ist die Hoffnung der Vater des Gedankens! Ich befürchte nämlich eine massive Wahlfälschung!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meinen Beobachtungen haben Fremdenlegionäre - von gewissen Ausnahmen abgesehen - nur geringe Kontakte mit der indigenen, afrikanischen Bevölkerung.
Erstens irrst du damit gewaltig.
Zweitens war ich nicht mein Lebenlang Fremdenlegionär.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Ich auch. Wir haben z.Zt ja eine ReGIERung die total sozialistisch arbeitet. Irgendwie haben es die Grünen geschafft, alle bis zur Wende eigentlich bürgerlichen Parteien wie CDU/CSU, FDP und auch die SPD voll zu sozialistisieren. Abär... es wird am 01.09. eine Riesenklatsche für diese Verbrecher geben. Da bin ich mir sicher. Natürlich ist die Hoffnung der Vater des Gedankens! Ich befürchte nämlich eine massive Wahlfälschung!
Die Wahlfälschung wird bereits vorbereitet. In Thüringen "warnen" die Medien bereits vor "Tricks der AfD" nach der Wahl... sprich durch AfD-Wahlbeobachter auffliegenden Wahlbetrugsfällen wird somit im Vorfeld bereits die Glaubwürdigkeit genommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wo hast Du "Deine Beobachtungen" gemacht? Im ARD-Fernsehsessel? ... oder doch bei t-online, ach nee das war ja ein anderer....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Wahlfälschung wird bereits vorbereitet. In Thüringen "warnen" die Medien bereits vor "Tricks der AfD" nach der Wahl... sprich durch AfD-Wahlbeobachter auffliegenden Wahlbetrugsfällen wird somit im Vorfeld bereits die Glaubwürdigkeit genommen.
Ich bin nach wie vor sehr mißtrauisch, was die Briefwahl angeht. Kai Orak nennt sie legale Wahlfälschung. Ich bin mir aber auch sicher, sollte die Wahl erheblich anders als die Prognosen ausfallen, daß die AfD klagen wird. Ja, die Medien müssen so'n Müll ja verbreiten, denn die AfD wird der GEZ den Geldhahn zudrehen. Was mich das freut!:appl:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Man wird das Wahlergebnis zu fälschen versuchen ,- man ist ja in einem Land , wo der Herr Modrow schon zu Honnis Zeiten maximal fälschte.
Man wird also (zum Schutze der Demokratie natürlich :crazy:) die Wahlergebnisse fälschen ,- und sie werden es nicht Fälschung nennen ,- sonder die Schaffung von neuen faktische Realitäten , wird es heißen....