Warum soll das Quatsch sein ? Ich weiß doch das Jesus und seine Lehre mißbraucht wurde ! Jesus wollte das Judentum reformieren und keine neue Kirche.
Druckbare Version
Gespannt bin ich, wie lange die Antisemitismus-Nummer noch funktionieren wird?Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Wladimir Putin
Das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Menschenrechte beschuldigte Israel der Kriegsverbrechen
"Die kollektive Bestrafung der Bevölkerung von Gaza, der Entzug von lebensnotwendigen Gütern, Strom und Wasser sowie die Bombardierung dicht besiedelter Gebiete sind Kriegsverbrechen nach dem humanitären Völkerrecht", sagte die Sprecherin des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR), Ravina Shamdasani, bei einer Pressekonferenz in Genf .
Wir warten auf die Hysterie Israels und die Beschuldigungen des Antisemitismus.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10055
Also ich habe mir das mal genauer angesehen, "DIE" Amerikaner sind genauso
wie alle Bürger auch die gearschten ... sämtliche Städte in den USA sind am Verfallen,
weil der deep state mit der Bevölkerung alles machen und tun kann. Die Justiz ist völlig
korrupt ... es gibt keine Gewaltenteilung. Justiz ist Gericht, Knast, Polizei und Politik
in einem.
In Deutschland versucht man ja noch einigermaßen die Gewaltenteilung zu leben,
aber in den USA ist alles eines. Und das schlimme ist, es gibt keinen richtigen „Staat“,
alles ist quasi privat. Vor allem die Betreiber der Gefängnisse sind Privatleute, es gibt
ganz wenige Gefängnisse in der Hand des „Staates“.
3 mal darfst du raten wozu das ganze mitlerweile geführt hat ...
Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.
Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.
Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Vladimir Putin
Eine israelische Rakete schlug in Ägypten ein.
Mindestens fünf Menschen wurden in der Stadt Taba verletzt. Der Treffer traf die Verwaltungsunterkünfte der Angestellten des Zentralkrankenhauses in Taba und das Gebäude der Krankenwagen.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10054