AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kommst nicht mehr nach mit der Prozentdurchgabe wie schnell die AfD wächst.
Seit heute sind es nach INSA 24% für die AfD.
Ich glaube nicht dass die AfD verboten wird. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet.
Ausserdem, wir müssen Millionen Nichteuropäer abschieben, wenn sie sich nicht
integrieren wollen. Am besten ab sofort und ohne wenn und aber.
Von mir aus auch 24%
Das ändert nichts an dem, was ich sagte. Nämlich:
Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer mit dem Neonazi-Treffen zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 24 Prozent an den Hut stecken.
Die AfD wird also, wenn sie nicht endlich verboten wird, in der Opposition bleiben und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.
Ich finde es wünschenswert, dass sich diese NeubürgerInnen eben nicht in die hiesige dekadente und völlig kranke Subkultur des USA-Raubtierkapitalismus integrieren, sondern gesunde Parallel-Kulturen bilden.
Zitat:
Zitat von
konrad
Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.
...
Weißt du wem wir Tier- und Naturschutz zu verdanken haben? :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja es gab mal eine Zeit in der in Deutschland das Schächten von Tieren verboten war.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weiß der Naturdumme nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja es gab mal eine Zeit in der in Deutschland das Schächten von Tieren verboten war.
... und Tierquälerei ganz allgemein Strafbar wurde.
Zitat:
Zitat von
konrad
und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.
.
warum denn abschieben ?
Ungemütlich machen reicht da doch aus
Dann gehen die freiwillig:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dem dicken Hermann natürlich....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Flüchtlinge gibt es auch nicht mehr. Die nennt man jetzt Mitbürger mit Fluchterfahrung.
Das nenne ich mal eine wahre Aussage. ROFL
Zitat:
Zitat von
konrad
Von mir aus auch 24%
Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer mit dem Neonazi-Treffen zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 24 Prozent an den Hut stecken.
Die AfD wird also, wenn sie nicht endlich verboten wird, in der Opposition bleiben und deshalb wird es auch nichts mit dem verbrecherischen Wunschdenken, Millionen unserer bereichernden NeubürgerInnen abzuschieben.
Ich finde es wünschenswert, dass sich diese NeubürgerInnen eben nicht in die hiesige dekadente und völlig kranke Subkultur des USA-Raubtierkapitalismus integrieren, sondern gesunde Parallel-Kulturen bilden.
Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen über so viel Schwachsinn. Das sind Parasiten, nichts weiter !!
Zitat:
Zitat von
konrad
Von mir aus auch 24%
Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.
Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
Zugang zu russischen Bodenschätzen.
Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
hier schmarotzen.