Wird doch schon wieder vom Aushilfsirren Drosten unterstützt: "Die Pandemie ist noch lange nicht zu Ende"
Und ich sitze hier kerngesund in Quarantäne.......
Druckbare Version
Ja so ist es! Auch wenn der Premier der Ukraine, Links der Ober Nazi Führer von Steinmeier und Helge Schmid, der EU Banden, die Ukraine mit US und Deutschen Berater, Kriminellen sofort plünderte
So sieht es aus, was in vielen Videos bewiesen ist
"Die russischen Soldaten helfen, geben zu essen, geben ihre Rationen hungrigen Kindern, verstehen Sie? Auf dem Arm tragen sie die Kinder raus [aus den Kellern]. Und diese unterentwickelten Überbleibsel, die ukrainischen Soldaten – sie spielen, sie schießen einfach auf die kleinen Kinder. Wir haben das alles mit unseren eigenen Augen gesehen. Das müssen Sie der ganzen Welt zeigen, und nicht nur, wie die Ukraine erzählt, dass sie ein schönes Land sei."
Übereinstimmend haben die Flüchtlinge aus Mariupol ein erschreckendes Bild des Krieges gezeichnet und erneut schwere Vorwürfe gegen die ukrainischen Streitkräfte erhoben. Ein Mann schilderte, dass 85 Prozent der Zerstörung der Stadt, "unsere ukrainische Armee zu verantworten" habe. https://de.rt.com/kurzclips/video/13...en-auf-kinder/
Wo keine Moral ist, steht man in der Geschichte immer auf Seite der Verlierere und Verbrecher. siehe was Bild, Spiegel, SZ, wie beim Corona, Syrien Müll erneut heute abliefern
https://www.youtube.com/watch?v=JLfPAYMPmjg
von mir aus, könnten die gleich bis Berlin fahren, den kriminellen Nazi Haufen dort verjagen
Blöd ist ja auch noch Ehefrau von Robert Kagan, Steuer finanziert im Faschisten Mord Ausbildungs Zentrum: German C. Marshall Centrum in Garmisch Partenkirchen. Mitten in Deutschland, wo man nur Kriminelle Verbrecher Fortführungskurse, für Netzwerke gibt. Und wo sind die 5 Milliarden $ verblieben, für die Ukraine in 2014. die kriminelle Frau wusste es nicht vor einem Senats Untersuchungs Ausschuss, durch Dana Rohrabacher
Darf ich dich mal um einen Gefallen bitten? Ich weiß, das hat nichts mit dem Strangthema zu tun aber könntest du dir bitte ein anderes Avatar-Foto aussuchen? Ich erinnere mich daran, dass ich dieses Gesicht, dieses hässliche, grenzdebile "Wesen" vor langer Zeit mal im TV gesehen habe. Es bereitet mir selbst heute noch wirklich physischen Abscheu und es wäre unangebracht, wenn ich das weiterhin mit dir assozieren müsste.
Ich möchte dich wirklich deutlich "neutraler" wahrnehmen... Ich bin leider so ein "Feingeist" und Ästhet, sorry...
Habeck , der Wirtschaftsminister der laut Friedrich Merz gerne feministische Wirtschaftspolitik machen darf !
Und Sleepy Joe Biden rettet jetzt Europa vor russischem Gas , bevor er abreiste versprach er noch mehr an Fracking Gas damit
Europa sich von Russland lösen kann !
Um ehrlich zu sein, sehe ich wenn überhaupt die Aussichten, einen Schmied zu finden, in Slowenien als größer an als in Deutschland oder Westeuropa. Zuviel Mehltau.
Weitere Frage wäre - und das könnte nur ein profunder Staatsrechtler beantworten - ist die EU reformierbar zu einer Dachorganisation wie sie dir vorschwebt oder muss sie entsorgt und durch einen neuen Staatenbund ersetzt werden, um sozusagen frei schmieden zu können. Die übliche Frage sanieren/reparieren oder kann das weg?