AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Thorson
Ausschreitungen bei Anti-Asyl-Demonstration in Heidenau In Heidenau ist es nach einem NPD-Protestmarsch gegen eine Flüchtlingsunterkunft in der Nacht zu Ausschreitungen gekommen. Dabei wurden 31 Polizeibeamte verletzt, einer von ihnen schwer. Über Verletzte auf der Gegenseite liegen noch keine Angaben vor. Wie die Polizei weiter mitteilte, waren insgesamt 136 Beamte im Einsatz. Hannes Merz vom Kreisvorstand von Bündnis90/Die Grünen hat als Augenzeuge das Geschehen verfolgt. Seiner Meinung nach waren zu wenig Einsatzkräfte vor Ort. Die Beamten seien massiv angegriffen worden und hätten die Lage nicht im Griff gehabt, so Merz. - Bundesjustizminister Maas hat die Ausschreitungen in Heidenau scharf verurteilt. Es dürfe niemals in Kauf genommen werden, dass hilfesuchende Menschen in Deutschland bedroht oder angegriffen würden, sagte der SPD-Politiker. Die Bundesrepublik müsse sich dagegen mit der "Härte des Rechtsstaates wehren". Gegenüber Fremdenfeindlichkeit und Rassismus gelte null Toleranz.
http://www.mdr.de/sachsen/nachrichten216.html#anchor1
Wäre besser, sich auf die Seite der Freiheit zu stellen, als aus ichsüchtigen Gründen eine Politik zu verteidigen, die man selbst ablehnt.
Wenn die Drecksbullen mit Tränengas auf friedliche Demonstranten losgehen müssen sich über das Echo nicht wundern. Habe noch nie davon gehört das Tränengas gegen linke Krawallmacher eingesetzt wurde, maximal gibts da ne kalte Dusche mit dem Wasserwerfer. Bei orientalischen Großfamilien trauen sich die Bullen selbst das nicht.
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Don
Wobei ich bezweifle daß irgendwer Grund hat mit Steinmeiers "Arbeit" zufrieden zu sein.
Weil: kaum jemand dürfte auch nur ansatzweise die Frage beantworten können was dieser Bürolurch die vergangenen 2 Jahre ÜBERHAUPT getan hat.
Auch ich bin zugegebenermaßen mit dieser Frage völlig überfordert.
Ein Fortschritt gegenüber seinem Vorgänger Guido Westerwelle ist nicht feststellbar. Oder läuft unter Steinmeier irgendwas besser?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Unfug, das ist doch alles erstunken und erlogen. Das sind ausgedachte Zahlen. Wenn diese Umfragen überhaupt stattgefunden haben, dann stand das Ergebnis von vornherein fest. Aus Richtung des Propagandabüros kommen nur Lügen und Meinungsmache, das müsste doch langsam mal klar sein. Wir müssen darüber lachen wie die DDR-Bürger über die Propaganda aus dem Polit-Büro.
Wenn die Forschungsgruppe Wahlen sich auf diesen Betrug einlassen würde, so würde das früher oder später ans Licht kommen, und sie könnten einpacken. Kein Hund würde in Deutschland mehr ein Stück Brot von Matthias Jung; Dr. Yvonne Schroth; Andrea Wolf nehmen. Warum sollten sie so dumm sein?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Würde man keine Fremden ins Land lassen und einen Mindestlohn einführen und die Zeitarbeit verbieten, und hätte man nicht so eine dämlich Bahn und Postreform gemacht, wäre die Zahl der Arbeitslosen sowas von gering und die Zufriedenheit locker in diesem Land, dass man nicht mehr als 15% Abgaben zahlen bräuchte...- selbst Prof Kirchhoff hat mal vorgeschlagen statt Sozialgaben und Steuern eine einheitliche Flattax einzuführen und wurde damals in den 90er Jahren von Gerhard Schröder lächerlich gemacht in den Medien..das wäre aber ein anderes Thema....wollte nur mal auf die Kausalität von Ursache und Wirkung eingehen.
Die Masseneinwanderung hat bisher NUR Chaos angerichtet, sie hat keinerlei Vorteil gebracht. Trotzdem wird so weiter gemacht, warum?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ein Zeichen, dass es ohne das Deutsche Reich nicht geht. Alles Gemotze und Demonstrieren ist sinnlos, wenn nicht die Gewalt über den
Regierunsgbezirk erlangt wird, und das Deutsche Reich ausgerufen wird. Unser Auftrag heißt das Deutsche Reich.
Wir brauchen eine echte Verfassung, nationale Souveränität. Dies kann nicht in einem sächsischen Kaff erlangt werden, sondern nur im Kern der Macht, in Berlin.
----
Willste das nicht noch mal überdenken?
Dresdner, Leipziger und weitere aus Sachsens Kaffen haben eine DDR in den Orkus geschickt.
Kannste dich noch daran erinnern? Oder haste schon alles vergessen.
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Ansonsten bedanke ich mich kollektiv für die vielen Antworten. Da ich anhand der traurigen Gestalten, die sich da gemeldet haben, ahne, dass von hirnrissigen Pöbeleien abgesehen, nichts zu lesen ist, spare ich mir das Nachlesen.
So viel geistige Armut auf einen Haufen muss ich mir an einem so schönen Sommerabend nicht geben.
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Wie armselig. Wenn du eine Fremdenphobie hast, hättest Du die Klamotten auch deutschen Bedürftigen zukommen lassen können.
Ja, das hätte ich gewiss auch getan wenn ich sicher gewesen wäre, die von mir angestrebte Zielgruppe auch zu erreichen !
Welcher Politiker hat eigentlich zum Thema Heidenau den größten Dünnpfiff abgelassen?
Ich nominiere Martin Dulig (SPD):
"Mit Abscheu und Entsetzen habe ich die Meldungen über die Vorfälle gestern in Heidenau verfolgt. Dass solch blinder Hass und Ablehnung Asylbewerbern entgegenschlägt, welche vor Krieg, Not und Verfolgung geflohen :haha: sind, schockiert mich. Wir werden entschlossen und mit der ganzen Härte des Gesetzes gegen diese geistigen Brandstifter vorgehen. Dieser Rassismus und die gestern erlebte Fremdenfeindlichkeit werden nicht toleriert. Die Vorfälle sind schlichtweg beschämend. So etwas werden wir nicht in unserem Land akzeptieren. Asyl ist ein Grundrecht in Deutschland - wer zu Anti-Asyl-Protesten aufruft, stellt sich damit klar gegen das Gesetz. Ich danke allen mutigen Demokraten, welche sich gestern den Nazis und Rassisten entgegenstellten und vor allem auch der Polizei für ihren Einsatz."
https://www.facebook.com/dulig/posts/746392788805588
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Gauck offenbar nicht:
BUNDESPRÄSIDENT GAUCK:
Deutschland muss notfalls zu den Waffen greifen!
Quelle: BILD
oder:
Deutschland stehe an der Seite der Unterdrückten, sagte Gauck dem Deutschlandradio Kultur: „Und in diesem Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen ist es manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen.“
Na also!!! :))
:irre::kotz::fuck:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn die Forschungsgruppe Wahlen sich auf diesen Betrug einlassen würde, so würde das früher oder später ans Licht kommen, und sie könnten einpacken. Kein Hund würde ich Deutschland mehr ein Stück Brot von Matthias Jung; Dr. Yvonne Schroth; Andrea Wolf nehmen. Warum sollten sie so dumm sein?
Die Forschungsgruppe Wahlen ist nicht etwa unabhängig, sondern arbeitet mit dem Staatssender ZDF zusammen, der vollkommen unter der Herrschaft der regierenden Parteien steht. Und wie die Regierung mit der Wahrheit umgeht wissen wir. Es geht nur und ausschließlich um Meinungsmache und Hirnwäsche.
Warum sollte ein Betrug ans Licht kommen, wir Bürger haben keinerlei Möglichkeiten den Betrug nachzuprüfen. Selbst von den Wahlen wird gemunkelt, dass sie gefakt sind.