User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Und der Justizminister tönt, dass man es nicht hinnehmen wird, dass in diesem Land Menschen bedroht und angegriffen werden...
Aber er meint natürlich nur wieder eine spezielle Art von Menschen!
Was Bedrohungen und Angriffe seitens der 'Fachkräfte' auf die einheimische Bevölkerung angeht, geht ihm - genau wie anderen Politikern - völlig am Arsch vorbei !![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Vor was oder wem flüchten die nur alle? Oder wer flüchtet darf alles? Was ist hier nur los?
Gelten Verträge, Abmachungen, Gesetze und Grenzen nicht mehr für Flüchtlinge? Müssen Nationalstaaten sich stürmen lassen?
Fragen über Fragen die niemand beantwortet!
Ich denke, das es den Griechen momentan viel Spaß und Genugtuung bereitet, den Abschaum Richtung BRD durchziehen zu lassen.....wohl wissend, wer da bei uns ankommt und wie es noch rund gehen wird![]()
Das würde einer Entschuldigung der Exekutive im Land gleichkommen. Nein, ich fürchte die Regierung macht dies weil sie es wirklich will. Weil das Volk es will, weil wir Deutschen helfen wollen, und sei es auf Kosten unserer Nachkommen. Keiner zwingt uns Willkommensfeiern, Mahnwachen und "München will es Bunt"-Demos zu veranstalten, wir tun dies aus innerster Überzeugung.
Wobei ich bezweifle daß irgendwer Grund hat mit Steinmeiers "Arbeit" zufrieden zu sein.
Weil: kaum jemand dürfte auch nur ansatzweise die Frage beantworten können was dieser Bürolurch die vergangenen 2 Jahre ÜBERHAUPT getan hat.
Auch ich bin zugegebenermaßen mit dieser Frage völlig überfordert.