-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Merkel gegen Grenzschließungen in Deutschland
12:37 Uhr
Die Bundesregierung lehnt es weiter ab, die deutschen Grenzen wegen der Corona-Epidemie zu schließen. "Wir sind in Deutschland der Meinung, dass Grenzschließungen keine adäquate Antwort auf die Herausforderungen sind", sagte Kanzlerin Merkel.
So strömen weiter ungehindert nun auch infizierte Ausländer in die BRD.
Eines ist mal klar wie Kloßbrühe, im Kanzleramt ist keiner vom Format eines Stauffenberg?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Merkel gegen Grenzschließungen in Deutschland
. "Wir sind in Deutschland der Meinung, dass Grenzschließungen keine adäquate Antwort auf die Herausforderungen sind", sagte Kanzlerin Merkel.
So strömen weiter ungehindert nun auch infizierte Ausländer in die BRD.
.. und wie klingt das im Islam : "Allah der Mächtige macht es möglich und öffnet für seine Gläubigen alle Grenzen !" …
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich will mal etwas anfügen, was ich vor zwei Tagen gelesen habe. Die Lunge soll beim Coronavirus und wenn man eine schwerwiegende Variante sich einfängt, vernarben (im Gegensatz zur normalen Influenza)! Das bedeutet, gesetzt den Fall, man überlebt ist, bleibt in den Lungen ein Narbengewebe zurück. Bei der nächsten Coronavirus-Welle wirkt sich das negativ auf die Überlebenschancen aus. Noch ist nicht 100% geklärt, ob nach einer Genesung eine Immunität eintritt oder nicht.
Ich habe mich mit Entzündungshemmenden Mitteln eingedeckt, insbesondere falls es wirklich aus dem Ruder läuft und die antiviralen Mittel versagen, nehme ich zusätzlich Ibuprofen ab 600er Dosen! Das hemmt die Lungenentzündung und schliesslich mögliche Vernarbung.
Vorsichtig sein ist immer gut, aber du drehst ja schon völlig ab. Durki, Corona ist ein Witz gegenüber dem was noch alles kommen kann...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür schließt das Ausland zunehmend die Grenzen zum Seuchenherd BRD. Indien hat gerade die Visa-Freiheit für BRDler aufgehoben.
Polen und Tschechen kontrollieren inzwischen die Grenzen zu Deutschland. Geld kann kommen aber nicht die Krauts.
-
Viel mehr sterben durch den Pharma Müll, Mafia artigen Vertrieb von Pharma Mitteln, unnötigen Operationen und Nonsens mit Krebs Therapien! Bei dem Supermarkt Müll, muss man ja sterben was in Deutschland verkauft wird
Nur Deutschland rechnet nach Fall Studien ab, das Super Modell der Pharma Mafia
Laut dem Dresdner Infektiologen Reinhard Berner zeigen Kinder unter zehn Jahren überhaupt keine Symptome. Auch von Menschen unter 20 Jahren seien aus Deutschland nur milde Fälle bekannt, sagte er dem SWR.
-
…. oh oh oh , der Allmächtige hat uns erhört , hoffen wir , daß diese Regierung nun bald dem sicheren Ende entgegen geht .. ….
… https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Viel mehr sterben durch den Pharma Müll, Mafia artigen Vertrieb von Pharma Mitteln, unnötigen Operationen und Nonsens mit Krebs Therapien! Bei dem Supermarkt Müll, muss man ja sterben was in Deutschland verkauft wird
Nur Deutschland rechnet nach Fall Studien ab, das Super Modell der Pharma Mafia
Laut dem Dresdner Infektiologen Reinhard Berner zeigen Kinder unter zehn Jahren überhaupt keine Symptome. Auch von Menschen unter 20 Jahren seien aus Deutschland nur milde Fälle bekannt, sagte er
dem SWR.
Da gebe ich dir aber mal 100% Recht. So sieht es aus. Unser "Gesundheitssystem" wird von einer Krake korrumpiert, die selbst die Mafia harmlos erscheinen lässt!
-
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zahl der Corona-Experten in Deutschland sprunghaft angestiegen.
Die Zahl der Coronavirus-Experten in Deutschland ist in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen. Das ist das Ergebnis zahlreicher Gespräche und WhatsApp-Chats am Wochenende. Demnach gibt es bereits mehrere Millionen Koryphäen auf dem Gebiet der Virologie und Epidemiologie in der gesamten Bundesrepublik.
"Mit einem solch rasanten, fast schon virulenten Anstieg haben wir nicht gerechnet", erklärt Experten-Experte Mike Etzbach. "Vor allem unter Männern sind die Zahlen in kürzester Zeit regelrecht explodiert. Praktisch jeder weiß plötzlich unglaublich viel über das Virus und muss dies bei jeder Gelegenheit kundtun."
Entsprechend seien in fast jeder Region des Landes Sätze zu hören wie "Ja, aber die Grippe, da sterben jedes Jahr an die 20.000 Menschen dran, aber das interessiert kaum jemanden", "Wir sind 8 Tage hinter Italien" oder "Eigentlich wirkt Seife gegen das Virus ja besser als Desinfektionsmittel".
Tatsächlich steigt die Zahl der Coronaexperten exponentiell. "Wir befürchten, dass mittelfristig 40 bis 70 Prozent der Deutschen unglaublich gut informiert sein werden", schätzt man im Robert-Koch-Institut. "Politik und Wissenschaft werden sich vor guten Ratschlägen aus der Bevölkerung kaum retten können."
Um die weitere Verbreitung von Corona-Expertentum einzudämmen, raten Behörden vom Verlassen der Wohnung ab. Zu hoch ist die Gefahr, sich in der Schlange beim Bäcker oder am Arbeitsplatz mit gefährlichem Halbwissen zu infizieren.
Quelle:
https://www.der-postillon.com/
:D:haha:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
...Merkelfoto....
Bitte stelle nicht solche schaurigen Bilder ins HPF, oder willst du dass uns allen schlecht wird?
-
Der ist auch gut::D
https://www.der-postillon.com/2020/0...egen.html#more
Zitat:
Merkel: "Wir können das Virus besiegen, wenn sich alle so selten in der Öffentlichkeit zeigen wie ich"
"Machen Sie sich rar", appellierte Merkel. "Lassen Sie sich auch nicht beirren, wenn Sie eigentlich gesellschaftliche oder berufliche Verpflichtungen hätten. Die können warten. Das sehen Sie an mir. Ich habe die Arbeit praktisch eingestellt."
Abschließend verabschiedete sich Merkel gleich wieder, da sie mit gutem Beispiel vorangehen wolle. "Ich bin dann mal ein paar Wochen wieder weg. Halten Sie durch! Tschöhööö!"
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Jepp. :dg:
-
Dr. Rolf Kron spricht Klartext - Der Corona Virus ist ein Schwindel mit System!
https://www.youtube.com/watch?v=8LlH...VghxptjNZcY8jQ
-
Es ist alles eine Probe, also ein Test, eine Prüfung - ein "Wir schaffen das 2.0"
Zitat:
"Da sind unsere Solidarität, unsere Vernunft, unser Herz füreinander schon auf eine Probe gestellt, von der ich mir wünsche, dass wir diese Probe auch bestehen können." Es handle sich um ein Virus, "das wir nicht ausreichend kennen, für das wir keine Impfung haben, für das wir keine Therapie haben".
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-s...e21633236.html
Vorsicht Leute, wenn die Gottkanzlerin leutselig wird und an Mitmenschlichkeit appelliert!
-
Lehrer-Schutzgemeinschaft fordert Corona-Ferien
Merkel empfiehlt Lächeln statt Handschlag zur Begrüßung
Kanzlerin Angela Merkel: „Es geht um das Gewinnen von Zeit“
Bundeskanzlerin Angela Merkel appellierte am Mittwoch an die Bevölkerung, dass jeder seinen Beitrag zur Eindämmung des Virus' leistet. Wenn jeder dazu beiträgt, dass etwa ältere Menschen sich nicht infizieren und dadurch eine notwendige medizinische Versorgung nicht mehr bekommen könnten, dann ist das „genau das Verhalten, was wir jetzt brauchen“. Dazu zähle auch, dass Fans nicht mehr zu Fußballspielen gehen. „Es geht um das Gewinnen von Zeit.“
https://www.derwesten.de/panorama/ve...228522951.html
Nanu, sie gibt ja doch Richtlinien heraus.
...
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Was für ein....was eigentlich? Dummes Gefasel? Armutszeugnis? Geistiger Offenbarungseid?
Sie sollte sich schämen.
-
Zitat:
Zitat von
harlekina
Was für ein....was eigentlich? Dummes Gefasel? Armutszeugnis? Geistiger Offenbarungseid?
Sie sollte sich schämen.
Warum? Sie weißt doch ganz genau, was es mit dem Corona Schwindel auf sich hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es ist kein harmloser Virus. In Italien sind allein gestern 170 Leute gestorben. Langsam müsst ihr doch mal einsehen, dass ihr mit eurer Verharmloserei und dem "Panikmache"-Gefasel auf dem falschen Dampfer wart.
Und warum sterben nur dort die Leute? Schon eine Erklärung?
-
Oh Gott!
Der Fernsehgarten fällt aus?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ohne dieses Kleinod höchster Kultur überleben kann.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und warum sterben nur dort die Leute? Schon eine Erklärung?
Frag dich lieber, warum nur in der BRD fast keiner stirbt.
-
Zitat:
Zitat von
harlekina
Sie sollte sich schämen.
Die Hysterie jetzt anzuheizen ist fahrlässig und geradezu dämlich. Die ganze Sache ist medial völlig aus dem Ruder gelaufen.
Das läuft nicht viel anders wie bei der Klimadiskussion. Schreckensbilder. Völlig unseriöse Prognosen, keinerlei Durchblick.
Warum sterben die Menschen in Italien, wenn es woanders kaum Auswirkungen gibt? Ist das Italiener-Virus mutiert?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den Krankenhäusern ist nichts los. Ich habe in den letzten Tagen einige Besuche gemacht.
Das einzige was wir haben in Deutschland ist der Hysterievirus - und der ist offenbar gefährlicher als Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Hysterie jetzt anzuheizen ist fahrlässig und geradezu dämlich. Die ganze Sache ist medial völlig aus dem Ruder gelaufen.
Das läuft nicht viel anders wie bei der Klimadiskussion. Schreckensbilder. Völlig unseriöse Prognosen, keinerlei Durchblick.
Warum sterben die Menschen in Italien, wenn es woanders kaum Auswirkungen gibt? Ist das Italiener-Virus mutiert?
Es ist Hysterie-Propaganda. Frage mich nur: Was will das Regime wirklich? Zwangsimpfungen? Zwangsmaßnahmen testen? Die Bevölkerung und ihre Reaktionen auf zukünftige Zwangseingriffe von oben testen und sie daran gewöhnen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man hat vermutlich in Italien nur die alten Menschen ab 70+ in der Corona Statistik erfasst, die auch an einer normalen Grippe verstorben wären. Passt aber nichts ins Gesamtbild.
-
Hallo,
„Wir sind in Deutschland der Meinung, dass Grenzschließungen keine adäquate Antwort auf die Herausforderungen sind“ (Merkel welt 11.03.20)
Wer bitte sind denn "wir" außer der Staatsratsvorsitzenden Ex-IM Erika?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die essen überwiegend Spaghetti und Pizza und wir Erbsensuppe und Sauerkraut.
Die Türkei scheint immuner zu sein, 1 Infizierter.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht mal die Italiener sterben in Deutschland, aber was ist da los in Italien ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Türken scheinen nicht so behämmert wie der BRDLer zu sein. Daran könnte es auch liegen und das man ihn nicht so leicht in Panik versetzen kann, mit Hamsterkäufe etc... :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man hat vermutlich in Italien nur die alten Menschen ab 70+ in der Corona Statistik erfasst, die auch an einer normalen Grippe verstorben wären. Passt aber nichts ins Gesamtbild.
Italien hat eine relativ überalterte Bevölkerung und insbesondere in Norditalien in der Lombardei.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Falls das der Wahrheit entspricht.
von mir gefettet
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Türken scheinen nicht so behämmert wie der BRDLer zu sein. Daran könnte es auch liegen und das man ihn nicht so leicht in Panik versetzen kann, mit Hamsterkäufe etc... :dg:
Behämmert bist allein du, verlinkst hier ein Video von einem Homoöpathen und glaubst, jetzt die große Regierungsverschwörung aufgedeckt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist Hysterie-Propaganda. Frage mich nur: Was will das Regime wirklich? Zwangsimpfungen? Zwangsmaßnahmen testen? Die Bevölkerung und ihre Reaktionen auf zukünftige Zwangseingriffe von oben testen und sie daran gewöhnen?
Ist mir auch völlig unklar. Angesichts der Zahlen von ganzen 1500 Infizierten, wovon 700 genesen sind und 90% der restlichen kaum Symtome zeigt, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die Hysteriker überhaupt einen Sinn für "Ausbreitung" entwickeln.
Bisher ist das nichts anderes als jede andere Virusinfektion, und dies im Vergleich zu Krankenhauskeimen, Grippe, Tuberkulose, Masern etc. im kleinen Rahmen. Das sind die Tatsachen, die sich derzeit darstellen. Der Aktionismus, Veranstaltungen abzusagen, ist reine Panikmache. Andererseits quetschen die Leute auf Tauchsreens herum oder geben massenweise PIN ein, grabschen Türklinken und milliardenfach Verkaufspackungen an.
Natürlich kann man Händedruck verzichten, Hände waschen etc. Was sinnvoll ist, sollte getan werden, aber das wars dann auch.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Behämmert bist allein du, verlinkst hier ein Video von einem Homoöpathen und glaubst, jetzt die große Regierungsverschwörung aufgedeckt zu haben.
Du bist voll im Strudel, Alter. Grab Dich ein und höre auf zu atmen - nur so kannst Du der Sache entgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Menschen sterben auch woanders. Spanien meldet inzwischen 49 Tote. Die internationalen Zahlen gibts hier:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Aus dem Rahmen fällt allein die BRD mit einer extrem niedrigen Sterberate.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Momentan kann ich noch keine Hamsterkäufe registrieren. Vermutlich bin ich einer der wenigen. Ich habe aber nichts gekauft, was ich nicht schon auch über Wochen und Monate regelmässig verbrauche. Bei einem Notfall werden viele Türken auch sehr emotional reagieren und alles leer kaufen, da gibt es keine Zweifel.
Man muss allerdings sagen, der eine Corona-Fall kam aus der EU und wurde mitsamt Mitflieger isoliert. Es könnte durchaus "stille" Coronafälle geben, die man nirgends mitbekommt. Iraner sind viele unterwegs und auch viele illegal. Wenn von den Flüchtlingen jemand krank wird, die werden sich mit Sicherheit nicht bei den Behörden melden, weil sie dann eine Abschiebung fürchten müssen (werden aber kaum abgeschoben).
Die Türkei hat eigene Testkits, aber keine Ahnung wie gut die sind, da traue ich dem nicht über den Weg. Über 20 Staaten haben bereits in der Türkei wegen Testkits angefragt, aber mir sind keine unabhängigen Tests bekannt. Der eine Fall am Flughafen soll angeblich erkannt worden sein. Aber den hätte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen können, hohes Fieber, Husten und Atemprobleme! Wie zum Geier konnte der überhaupt ins Flugzeug gelassen werden. Dass gibt einem schon zu denken. Da kann einer Ebola haben und fliegt dann fröhlich durch die Gegend.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ist mir auch völlig unklar. Angesichts der Zahlen von ganzen 1500 Infizierten, wovon 700 genesen sind und 90% der restlichen kaum Symtome zeigt, muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die Hysteriker überhaupt einen Sinn für "Ausbreitung" entwickeln.
Bisher ist das nichts anderes als jede andere Virusinfektion, und dies im Vergleich zu Krankenhauskeimen, Grippe, Tuberkulose, Masern etc. im kleinen Rahmen. Das sind die Tatsachen, die sich derzeit darstellen. Der Aktionismus, Veranstaltungen abzusagen, ist reine Panikmache. Andererseits quetschen die Leute auf Tauchsreens herum oder geben massenweise PIN ein, grabschen Türklinken und milliardenfach Verkaufspackungen an.
Natürlich kann man Händedruck verzichten, Hände waschen etc. Was sinnvoll ist, sollte getan werden, aber das wars dann auch.
Wenn sich 4000 infiziert haben, aber 3995 wieder gesund sind, berichten Staatsmedien aber immer noch von 4000 Infizierten und den Panikmodus aufrecht zu erhalten. Ich wette Ende März bis Mitte April hört man kein einziges Wort mehr von Corona, der Virus hat sich dann wie ein Furz im Wind aufgelöst. Außer man benutzt den Virus für eine Weltwirtschafts -und Finanzkrise.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist voll im Strudel, Alter. Grab Dich ein und höre auf zu atmen - nur so kannst Du der Sache entgehen.
Du bist deutlich älter als ich, dich wird es sicher eher erwischen als mich.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spanien und Frankreich könnten das nächste Italien werden.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Momentan kann ich noch keine Hamsterkäufe registrieren. Vermutlich bin ich einer der wenigen. Ich habe aber nichts gekauft, was ich nicht schon auch über Wochen und Monate regelmässig verbrauche. Bei einem Notfall werden viele Türken auch sehr emotional reagieren und alles leer kaufen, da gibt es keine Zweifel.
Man muss allerdings sagen, der eine Corona-Fall kam aus der EU und wurde mitsamt Mitflieger isoliert. Es könnte durchaus "stille" Coronafälle geben, die man nirgends mitbekommt. Iraner sind viele unterwegs und auch viele illegal. Wenn von den Flüchtlingen jemand krank wird, die werden sich mit Sicherheit nicht bei den Behörden melden, weil sie dann eine Abschiebung fürchten müssen (werden aber kaum abgeschoben).
Die Türkei hat eigene Testkits, aber keine Ahnung wie gut die sind, da traue ich dem nicht über den Weg. Über 20 Staaten haben bereits in der Türkei wegen Testkits angefragt, aber mir sind keine unabhängigen Tests bekannt. Der eine Fall am Flughafen soll angeblich erkannt worden sein. Aber den hätte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen können, hohes Fieber, Husten und Atemprobleme! Wie zum Geier konnte der überhaupt ins Flugzeug gelassen werden. Dass gibt einem schon zu denken. Da kann einer Ebola haben und fliegt dann fröhlich durch die Gegend.
Erinnere dich mal an die Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ebola Fälle, BSE usw... auch das hat der Panik Buntmichel überlebt und die ganzen Seuchen haben sich noch wochenlangen Hype in wenigen Tagen in Luft aufgelöst.