AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mehrere sogar.
Gut, dann so formuliert, es ergibt sich aber bereits aus der bisherigen Formulierung, nur ... haben wir verlernt zu sprechen:
=> Da gibt es mindestens noch einen anderen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, ich provoziere keinen über Map, beleidige keinen, stelle keinen bloß.
Das erlauben mir die Götter nicht.
Wir Sterblichen können nur miteinander.
Weil ihr moralisch Überlegenen und die Höflichkeit bewahrenden echten Demokraten hier euch toll fühlt. Auf der Strasse laberst du Heini doch nicht so. Und im normalen Umgang mit deinen Mitmenschen auch nicht!
Lassen die BRDler und Demokraten sich tagtäglich in der Realität messern und ficken, verlangen sie hier gesiezt zu werden!?
Klar respektiert man das gefälligst. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ja selbstverständlich .. schau mal nach Andalusien nach Granada ..
Selbst jetzt im Iran leben Juden friedlich mit den Moslems !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wen meint der denn ? .. ich versteh diesen Dummfug nicht ..
Man muss den Nachbarn ein weinig lesen um seine Intention zu verstehen.
Ganz wichtig: Da fordert ein Vollidiot im griechischen Gewand Respekt und kann das nur damit erklären sich für Aristoteles zu halten, schöngeistig und Gyros mit Tzatziki mag.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Ideologie wurde immer den Menschen infiltriert nix anderes ..
Nicht nur das ! Die Ideologie hetzt auch Menschen gegeneinander auf !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil ihr moralisch Überlegenen und die Höflichkeit bewahrenden echten Demokraten hier euch toll fühlt. Auf der Strasse laberst du Heini doch nicht so. Und im normalen Umgang mit deinen Mitmenschen auch nicht!
Lassen die BRDler und Demokraten sich tagtäglich in der Realität messern und ficken, verlangen sie hier gesiezt zu werden!?
Klar respektiert man das gefälligst. :D
Ich verstelle mich nicht.
Und von Überheblichkeit ... nein, so empfinde ich nicht, dafür hatte ich die Härte und Brutalität des Lebens zu deutlich erfahren.
Aber das geht zu sehr ins Private, und das will ich möglichst ausschließen.
Ich hatte ja schon Probleme bei der Erwähnung dass ich mit 13 Jahren Bücher der Psychologie und Philosophie las.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht nur das ! Die Ideologie hetzt auch Menschen gegeneinander auf !
.. falsch , fast total falsch ... die Menschen werden so infiltriert .. das ist ein ganz gewaltiger Unterschied ..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich verstelle mich nicht.
Und von Überheblichkeit ... nein, so empfinde ich nicht, dafür hatte ich die Härte und Brutalität des Lebens zu deutlich erfahren.
Aber das geht zu sehr ins Private, und das will ich möglichst ausschließen.
Ich hatte ja schon Probleme bei der Erwähnung dass ich mit 13 Jahren Bücher der Psychologie und Phylosophie las.
So ähnlich argumentiert ja auch Nutzer Amendment im Ukrainestrang.
Entscheidend ist nicht welche Bücher ihr gelesen habt. Sondern was ihr aus diesen Büchern für "bare Münze" (mosaisch) oder für die Wahrheit mitgenommen habt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Erst Hölle, also das Totenreich danach als Belohnung der Zweite Tod: den ewigen Feuersee.
Also Spass ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch , fast total falsch ... die Menschen werden so infiltriert .. das ist ein ganz gewaltiger Unterschied ..
Das geschieht vorher, ich bin schon einen Schritt weiter ! :cool: