Bis zur Spätantike war der "Glaube" nicht entscheidend für die Kriegsführung.
Der Mensch dachte anders.
Erst mit dem Christentum hat sich alles verändert, wobei das Christentum, ein Produkt der griechischen Weltanschauung, aber ein Plagiat mit Verfälschungen, so eine Art Grundgesetz bildete, und ein Angabeot auch an die JUDEN war.
Vergebliche Liebesmüh, sie wollten weiter durch Steinigung töten, etc.
Hinweis: Konstantin der Große
Das EN TOUTO NIKA (unter diesem Zeichen mögest Du siegen) ist ein plumpe Verdrehung, da das Kreuz bei (fast) jedem olympischen Gott anzutreffen ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....