AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Dann hat sich ja leider bis heute nicht viel geändert !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hat sich ja leider bis heute nicht viel geändert !
Doch, dahingehend das viele Menschen aus der Kirche ausgetreten sind.
Hast Du jemanden kennen gelernt, der sich vom Islam abgewendet hat?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die sind in Lebensgefahr, weil das islamische Recht für Glaubensabkehr die Todesstrafe vorsieht und sofern kein islamisches Regime die Verurteilung und Vollstreckung wie z.B. im Iran übernimmt, gibt es immer noch die bucklige Verwandtschaft und die Nachbarschaft, die das islamische Recht vollstrecken könnten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Die sind in Lebensgefahr, weil das islamische Recht für Glaubensabkehr die Todesstrafe vorsieht und sofern kein islamisches Regime die Verurteilung und Vollstreckung wie z.B. im Iran übernimmt, gibt es immer noch die bucklige Verwandtschaft und die Nachbarschaft, die das islamische Recht vollstrecken könnten.
Ja, ich kenne das von Blutschande!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ich meinte hier die erwähnten Fanatiker und Blender ganz allgemein . Außerdem ich kenne einen atheistischen Kurden ...
Zitat:
Zitat von
Götz
Trump liefert gerade eine Blaupause für ein mögliches Vorgehen gegen eingedrungene Invasoren, dies könnte eine Art Präzedenzfall in der US Einflußsphäre werden.
Nordamerika hat mit "Einwanderern" die amerikanischen Völker ausgerottet!
Es kamen Entdecker, Abenteurer, Sektierer, Verbrecher, Goldsucher, Mörder, Millionen Negersklaven und inzwischen auch aus Asien und Afrika - und aus denen besteht die US-Bevölkerung. Es gibt kein US-Volk.
Und so zusammengewürfelt sind i. d. R. auch die Regierungen.
Dieser Präzedenzfall gilt nur für Völkermassen aus aller Herren Länder - wir wollen hier unter uns im eigenen deutschen Volk sein!
Kein
Reiner Zufall,
dass das keinesfalls Ausländerhaß ist, sondern die Liebe zu unserem Volk, das wir nicht zerstören lassen dürfen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Meinen Sie es gäbe keine Ex-Muslime?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich meinte hier die erwähnten Fanatiker und Blender ganz allgemein . Außerdem ich kenne einen atheistischen Kurden ...
Lass mich raten: Er ist entweder Sozialist oder Kommunist.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nordamerika hat mit "Einwanderern" die amerikanischen Völker ausgerottet!
Es kamen Entdecker, Abenteurer, Sektierer, Verbrecher, Goldsucher, Mörder, Millionen Negersklaven und inzwischen auch aus Asien und Afrika - und aus denen besteht die US-Bevölkerung. Es gibt kein US-Volk.
Und so zusammengewürfelt sind i. d. R. auch die Regierungen.
Korrekt, klare Worte.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Dieser Präzedenzfall gilt nur für Völkermassen aus aller Herren Länder - wir wollen hier unter uns im eigenen deutschen Volk sein!
Kein
Reiner Zufall,
dass das keinesfalls Ausländerhaß ist, sondern die Liebe zu unserem Volk, das wir nicht zerstören lassen dürfen.
Korrekt, dazu hatte ich bereits auch klare Worte gepostet:
# Deutschland = 85 Millionen
# davon 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Am Ende wird die Statistik das ausweisen:
=> Es gibt 85 Mio. Deutsche.
So wie im Laufe der Zeit Slawen durch den Kaiser, der nur gehorsame Untertanen kannte und slawische Gebiete "verdeutschte", halb Polen nach Deutschland einwanderte, auch diverse andere mit der weltweit immer existenten Migration, die sich heute als => Biodeutsche betrachten. (Logisch wäre die Restitution des ehamaligen Zustands, da es keinen erdrückenden Kaiser mehr gibt, aber die Ethnien mit eigener Identität)
Wenn der Ex-Pole xyz-kowsky, xyz-wotny, xyz-kiewicz heute als Biodeutsche angesehen werden, so wird schon bald der Neudeutsche Turkoglu, Mustafaoglu, Sibiristanoglu, Genozidoglu, Vertreiboglu, Unterdrückoglu etc. auch als Biodeutscher betrachtet werden.
Wiederholung:
=> die Statistik wird das anzeigen: es gibt 85 Mio. Deutsche.