AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was du aus meinen Worten deutest überlasse ich gerne dir. Das mache ich selbst auch bei den Beiträgen anderer.
Beim zweiten und deinem dritten Absatz bin ich durchaus deiner Meinung. Was jedoch immer wieder durchsickert (auch bei dir) ist, dass immer wieder die BRD und das "Regime" erwähnt wird. Andere Länder kämpfen auch gegen Corona an. Das wird hier sehr gerne ausser acht gelassen. Weiter fällt auf das es den meisten absolut egal ist wer in Deutschland das Sagen hat. Ob Merkel oder jetzt Scholz, hauptsache es geht gegen die Regierung.
Jupp, weil es alles die selbe Soße ist. Die Leute, die jetzt an der Macht sind, sind nur die Leute, die Merkel's Politik seit Jahren mitgetragen und unterstützt haben. Scholz war unter Merkel Finanzminister falls Du Dich erinnerst und bereits in diesem Amt ist er äusserts negativ aufgefallen. Und die Scholz-Regierung ist lediglich die Fortsetzung ein völlig realitätsfernen, vom Bürger abgekoppelten Staatsführung, die in ihrer eigenen Wolke lebt und den Staat in den Abgrund reißt. Höchste Abgabenlast weltweit bei dem gleichzeitig niedrigstem Rentenniveau in Europa, ein nicht mehr finanzierbares Sozialsystem, ein kaputtes Bildungssystem, steigende Inflation, Verwahrlosung wohin man schaut (zumindest in den Großstädten) und ideologisch getriebene Weltanschauungen, Propaganda und Lügen an statt rationaler Entscheidungen. Hat die Scholz-Regierung etwa eine Agenda um dem entgegenzuwirken? Nein, es wird einfach weiter gemacht wie bisher und noch oben drauf gesetzt. Das sieht man ja wohl jetzt schon. Leute wie Du werden auch noch früh genug merken, dass dieses Land wegen seiner desaströsen Führung vollkommen am Arsch ist und weite Bevölkerungsteile in den kommenden Jahrzehnten wahrscheinlich in schwerwiegender Armut versinken werden. Wie man diese Regierungsvertreter überhaupt noch in Schutz nehmen kann ist mir absolutes Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Seit mindestens 14 jahren liesst du hier mit.... hat dir schonmal jemand vorgeschlagen dass du deinen Namen in Dummfax oder Dummfix ändern solltest?
Da bist du der erste, und was dieses Thema angeht sicher auch ganz besonders kompetent.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tatsächlich schützt ein guter Impfstoff vor schweren Erkrankungen, aber nicht vor Infektionen.
Die Ungeimpften stecken die Geimpften an und umgekehrt funktioniert das auch - beide Gruppen verursachen also die Einschränkungen und Maßnahmen.
Das merken Leute mit fixen Ideen natürlich nicht.
Warum haben Geimpfte Angst vor Ungeimpften? Sollte doch umgekehrt sein.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Deppen halt.
Klar, wer sich gegen Diktatur wehrt, ist ein Depp. Noch eine Nebenwirkung der Impfung
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, die Schauergeschichten konntest du in einigen Orten nähe des Hambacher Forstes Live und Hautnah erleben. Wer schon das in Frage stellt disqualifiziert sich selbst.
Nö, es disqualifiziert sich derjenige, der Handlungen irgendwelcher Chaoten eines willkürlich gewählten anderen Spielplatzes mal eben den sog. "Querdenkern" überzustülpen versucht, um daraus dann irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was "richtig" ist bestimmt wer genau?
Der Informationsgehalt bestimmt es. Heute bestimmen das aber stromlinienförmige Politiker und ihre willfährigen Pressesklaven.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Jupp, weil es alles die selbe Soße ist. Die Leute, die jetzt an der Macht sind, sind nur die Leute, die Merkel's Politik seit Jahren mitgetragen und unterstützt haben. Und die Scholz-Regierung ist lediglich die Fortsetzung ein völlig realitätsfernen vom Bürger abgekoppelten Staatsführung, die in ihrer eigenen Wolke lebt und den Staat in den Abgrund reißt. Höchste Abgabenlast weltweit bei dem geleichzeitig niedrigstem Rentenniveau in Europa, ein nicht mehr finanzierbares Sozialsystem, ein kaputtes Bildungssystem, Verwahrlosung wohin man schaut (zumindest in den Großstädten). Hat dei Scholz-Regierung etwa eine Agenda um dem entgegenzuwirken? Nein, es wird einfach weiter gemacht wie bsiher und noch oben drauf gesetzt. Das sieht man ja wohl jetzt schon. Leute wie Du werden auch noch früh genug merken, dass dieses Land wegen seiner desaströsen Politik am Arsch ist.
Ich frage nicht, was in deinen Augen "früh genug" ist, denn die ganze Aussage ist mal wieder völlig verblödet. Nein wir werden es wie immer erst merken, wenn es zu spät ist. Zu spät für uns alle, wohl gemerkt.
Im Moment ist dieses Land erstaunlicherweise trotz seiner desaströsen Politik und solcher Idioten wie du einer bist immer noch nicht "am Arsch", sondern lebt irgendwie weiter. Ich begreife selbst nicht, warum das so ist, aber ich kann es feststellen. Es funktioniert grundsätzlich immer noch alles, trotz wildester rechts- und linksreaktionärer Sentimentalität der Wähler und völlig hirnloser Aktionen der "Ich bin grundsätzlich gegen Alles" Fraktion, die früher nur von links kam, heute aber auch von rechts kommt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deshalb auch alle 3 Monate zwangsimpfen...macht Sinn. Gott, wie dumm sind manche BRD-Bürger???
Du sagst es... ein Impfstoff, der nicht hilft, hilft nach der Logik der Corona-Päpste dafür umso mehr, je öfter man ihn reinpumpt. Jau... das ergibt in der Tat Sinn :crazy:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da bist du der erste, und was dieses Thema angeht sicher auch ganz besonders kompetent.
Hoppla, ist das dein Doppelaccount? ... Aber trotzdem muss ich fragen, hast du jetzt unwissentlich oder absichtlich gelogen damit dass ich der Erste sei?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Du sagst es... ein Impfstoff, der nicht hilft, hilft nach der Logik der Corona-Päpste dafür umso mehr, je öfter man ihn reinpumpt. Jau... das ergibt in der Tat Sinn :crazy:
Du weißt doch, viel hilft viel. :D