User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was du aus meinen Worten deutest überlasse ich gerne dir. Das mache ich selbst auch bei den Beiträgen anderer.
Beim zweiten und deinem dritten Absatz bin ich durchaus deiner Meinung. Was jedoch immer wieder durchsickert (auch bei dir) ist, dass immer wieder die BRD und das "Regime" erwähnt wird. Andere Länder kämpfen auch gegen Corona an. Das wird hier sehr gerne ausser acht gelassen. Weiter fällt auf das es den meisten absolut egal ist wer in Deutschland das Sagen hat. Ob Merkel oder jetzt Scholz, hauptsache es geht gegen die Regierung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das liegt wohl daran, dass die Corona-Politik anderer Länder sich nicht unmittelbar auf die Rechte und Freiheiten eines deutschen Bundesbürgers auswirken, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass andere Länder nicht genauso dämlich regeln, wie hierzulande.
Was eher an der kaum noch unterscheidbaren Politik liegen mag, als an deren Kritikern![]()