AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solls auch geben sone natürlich erworbene Grundimmunität.
Bei Rauchern stark verbreitet :-)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unter aller Sau dein Beitrag !
Sowas würde heute nicht mehr durchgehen, wie 1967. Siehe USA mit dem Neger !
Genosse ABAS ist Hardcorestalinist, wenn man ihn lassen würde, hätte der uns längst alle 6 fuss tiefer gelegt oder zumindest ins GULAG befördert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach was, die Weiber sollen gefälligst mitmachen.
Da müsst ihr bis Altweiberfastnacht warten , dann nach Köln oder Düsseldorf , da werdet ihr dann gebützt bis zum geht nicht mehr !
Aber Krawatte nicht vergessen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hat's gemacht. Ich war mir mit der ollen Zerrung selbst schon zuviel.
Beim Bett Yoga übertrieben ? :pardon:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, das Kind rudert zurück! Was bleibt sind die Ferkel die ihre Taschentüscher auf Tischen liegen lassen. Da möchte ich wirklich nicht wissen wie du lebst. Also lass es, bevor jemand vor soviel Eckligkeit Kotzen muss.
Du hast echt ein Problem !
Wie kann man nur so dämlich sein und dann noch frei rumlaufen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und ich könnte seit drei Tagen nur noch schlafen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Öhhhmmm......
Lesen hilft da auch nicht weiter , das müsste man auch erst mal können !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Licht wird hier nicht ausgehen , der Strom ist doch im Netz gespeichert ,sagt Baerbock und zur Not hilft Frankreich aus !
Mein „ grüner „ Nachbar neulich gesagt, es muss gar keine erneuerbare Energie 1:1 erbracht werden, wenn ein Atomkraftwerk in Buntland abgeschaltet wird. Einfach weniger Energie verbrauchen meint er.
Ich schlagfertig zu ihm, naja Herr Nachbar, dann fangen sie mal bei sich selbst an. Fernseher und Kaffeemaschine abschaffen, dann Buch lesen und türkischen Kaffee zubereiten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und sie sprechen von "vollständigem Schutz" durch die Drittimpfung und versprechen damit schon wieder Dinge, die wohl eher nicht stimmen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und sie sprechen von "vollständigem Schutz" durch die Drittimpfung und versprechen damit schon wieder Dinge, die wohl eher nicht stimmen.
"versprechen"...in Politikerkreisen ein probates "Mittel" um das Volk hinters Licht führen zu können.