User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13182 von 15792 ErsteErste ... 12182 12682 13082 13132 13172 13178 13179 13180 13181 13182 13183 13184 13185 13186 13192 13232 13282 13682 14182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.811 bis 131.820 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sperr bloß deine kiste weg. wenn deine tochter einmal liest, was der alte bei tage öffentlich in einem internetforum abläßt, dann ist der teufel los.

Warum? Die weiss doch garantiert, dass er in Wahrheit ein militanter Impfgegner und radikaler Querdenker ist, welcher hier vielleicht etwas ungeschickt Negativ-Propaganda gegen das offizielle Narrativ der staatstreuen Impflinge zu betreiben versucht. Das sollte nun doch wirklich jeder begriffen haben: Abas ist ein durch und durch destruktiver Charakter, welcher eine perverse persoenliche Freude am allgemeinen Untergang findet...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf, Auf Ihr Maulhelden! " Widerstaendler " und " Mitlaeufer " muessen opferbereit sein!

Die Frage ist wie lange Polizisten noch nervlich durchhalten bis ein voellig ueberforderter vom
    Querdenkerpoebel in die Enge getriebener Polizist einem oder mehreren Querdenker_Innen
    einen Kopf- bzw. Blattschuss verpasst.

Sagt Dir der APO " Querdenker " Benno Ohnesorg was?
    Unter aller Sau dein Beitrag !

Sowas würde heute nicht mehr durchgehen, wie 1967. Siehe USA mit dem Neger !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Warum? Die weiss doch garantiert, dass er in Wahrheit ein militanter Impfgegner und radikaler Querdenker ist, welcher hier vielleicht etwas ungeschickt Negativ-Propaganda gegen das offizielle Narrativ der staatstreuen Impflinge zu betreiben versucht. Das sollte nun doch wirklich jeder begriffen haben: Abas ist ein durch und durch destruktiver Charakter, welcher eine perverse persoenliche Freude am allgemeinen Untergang findet...

das ist der typ, der virtuell aufdreht und daheim wie ein zeiserl ist.

untergangsleidenschaft hatte ich gemeinsam mit meiner generation in den 80ern, nichtsahnend, was auf uns warten wird.

die aktuelle inszenierung, die bald ins 3. jahr geht, ist ne andere nummer.

ich schäm mich so für dieses land...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Regime ist gerade noch unentschlossen, ob es jetzt wegen Omidingsbums wieder die Apokalypse ausrufen sollte oder das ganze Theater demnächst vielleicht sogar ganz abblasen sollte. Omidingsbums als Exitstrategie. Dann kann man sich mit der neugewonnenen Macht und juristischem Rückenwind endlich wieder der anderen Lieblingsapokalypse, dem globalen Hitzetod, zuwenden. Klimalockdown 2022, ich freu mich drauf.
    Lauterbach läuft eh heiß , nun ist er besorgt wegen der mangelhaften Datenlage , man könne die " Pandemie " momentan nicht richtig bewerten , meint er !

Und noch ein Tipp für alle die an Sylvester noch nichts vorhaben , schaut euch die Feier am Brandenburger Tor im Fernsehen an , es gibt sogar eine Live Schalte

in Lauterbachs Butze , damit die Leute sehen wie er Sylvester feiert !

Wäre doch was für tosh , der findet ihn ja so toll !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer Angst macht, gehört eliminiert, wie es schon Franz josef Strauss sagte: zum Teufel gejagdt.

Mit gefälschten Zahlen, wurde das Alles mit Panik von Beginn an geplant, man brauchte nur korrupte Politiker und Deppen Wissenschaftler, die Posten erhielten

Was Alles impfen bewirkt! Du bist hier das Barometer, mit Fenstergucker, um Verblödung zu dokumentieren

das mit dem barometer ist gut

das zeug muss ins hirn gehen, anders gibts das nicht.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man wird sehen. Klima hat Leute nie so richtig in Panik versetzt, da es ja doch irgendwie abstrakt ist. Jeder kennt einen Kranken, aber die wenigsten Menschen haben erlebt, wie ihr Haus durch eine Überschwemmung weggespült wird. Allerdings könnte Corona das sein, was man Konditionierung nennt. Der pawlowsche Reflex zeigt bei Hunden ja, dass sie bei bestimmten Geräuschen schon an Futter denken, ohne dass Futter zu sehen ist, wenn sie mit dem Geräusch früher gefüttert wurden. Genauso könnte Corona die Menschen so konditioniert haben, dass bei Klima jetzt endlich Panik erzeugt werden kann.

Dann wird Corona abgesagt (denn es hat ja auch den Nachteil, dass die Elite sich sichtbar dran halten muss) und Klima wieder zur Apokalypse hochgejazzt. Keiner der Elite muss dann mehr so tun, als trüge er Maske und verzichte auf Vergnügungen.
    Da werden dann solche Meldungen wie 1 Meter Schnee in 24 Std. in der Sierra Nevada als Apocalypse bezeichnet !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da werden dann solche Meldungen wie 1 Meter Schnee in 24 Std. in der Sierra Nevada als Apocalypse bezeichnet !

keine partei wird es sich nehmen lassen, auf "luft" gebühren zu erheben.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    keine partei wird es sich nehmen lassen, auf "luft" gebühren zu erheben.
    Garantiert nicht und die SPD ist wie üblich der Wegbereiter !

In 4 Jahren ist die CDU wieder dran und statt einiges wieder gerade zu biegen was die SPD eingeführt hat machen die da munter weiter wo die

SPD aufgehört hat !

Immer das gleiche Spiel !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht und die SPD ist wie üblich der Wegbereiter !

In 4 Jahren ist die CDU wieder dran und statt einiges wieder gerade zu biegen was die SPD eingeführt hat machen die da munter weiter wo die

SPD aufgehört hat !

Immer das gleiche Spiel !

es ist kein wirklicher unterschied zwischen diesen parteien. eine meineidige fresse neben der anderen, auf gut deutsch gesagt. ich bin seit längerem nichtwähler.

allerdings wär ich sehr dafür, dass lauterbach den nächsten kanzler stellt, wegen des humorfaktors

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Bei den Ostermärschen (Spaziergänge!) waren auch zahlreiche Familien mit kleinen Kindern dabei. Da hätte es niemals Pfeffersprayeinsatz gegeben.

damals war kind und kegel dabei, ich nahm immer meine mama und den hund mit und erinnere dierse spaziergänge nur bei schönem wetter. man traf dabei leute, die man sonst nicht so sah, ging hinterher ins wirtshaus und plante die weitere revolution, die bedauerlicherweise nicht statt fand.

kein mensch wär drauf gekommen zu erzählen, man dürfte nicht spazieren gehen.

die impertinenz, die derzeit salonfähig gemacht werden soll, ist gänzlich ohne beispiel.

+ Auf Thema antworten
Seite 13182 von 15792 ErsteErste ... 12182 12682 13082 13132 13172 13178 13179 13180 13181 13182 13183 13184 13185 13186 13192 13232 13282 13682 14182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer