AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Graswurzelbewegung , da muss man auch erstmal drauf kommen !
FFF wird sich bald tot gelaufen haben , im Moment passiert da nicht mehr viel !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist kein wirklicher unterschied zwischen diesen parteien. eine meineidige fresse neben der anderen, auf gut deutsch gesagt. ich bin seit längerem nichtwähler.
allerdings wär ich sehr dafür, dass lauterbach den nächsten kanzler stellt, wegen des humorfaktors :)
Oh Gott , zuviel Humor heißt nicht gleich guter Humor !
Kleiner Tipp zu Sylvester , wenn du was zu lachen haben willst schau dir die Feier am Brandenburger Tor im Fernsehen an , da gibt es extra eine
Live Schalte in Lauterbachs Butze , da können die Leute zu sehen wie er Sylvester feiert !
CDU/CSU und SPD ist ein Einheitsbrei sondergleichen und nun mantschen die Grünen auch noch mit , die FDP wird sang-und klanglos neben her laufen !
Die SPD ist immer noch sehr nah an ihren Wurzeln , das zeigen sie gerade deutlichst , was die vorhaben hätte sich die CDU denn doch nicht getraut !
Wo das noch enden wird steht in den Sternen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, aber das Argument, dass Atomkraft die CO2-Emissionen massiv reduziert, wird ungenutzt gelassen, weil lieber der menschbedingte Klimawandel geleugnet wird.
Darüber gab es sogar letzthin einen Artikel und es wurde darüber nachgedacht warum man nicht mal sagen kann in der Politik das man sich
geirrt hat in Sachen Atomstrom !
Die Überlegungen sind da , es fehlt an Unterstützern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kleiner Tipp zu Sylvester , wenn du was zu lachen haben willst schau dir die Feier am Brandenburger Tor im Fernsehen an , da gibt es extra eine
Live Schalte in Lauterbachs Butze , da können die Leute zu sehen wie er Sylvester feiert !
CDU/CSU und SPD ist ein Einheitsbrei sondergleichen und nun mantschen die Grünen auch noch mit , die FDP wird sang-und klanglos neben her laufen !
Die SPD ist immer noch sehr nah an ihren Wurzeln , das zeigen sie gerade deutlichst , was die vorhaben hätte sich die CDU denn doch nicht getraut !
ne, ich hoffe, es kommt irgendwo loriot.
die grünen wurden zur final-mantschung installiert, ohne die wäre manches nicht gelaufen, würde manches nicht laufen. mittlerweile wissen wir, wo kobolde laufen.
das endet im finalen desaster, energie- und lebensmittelengpässen, hungerküchen usw.
armes deutschland...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne, ich hoffe, es kommt irgendwo loriot.
die grünen wurden zur final-mantschung installiert, ohne die wäre manches nicht gelaufen, würde manches nicht laufen. mittlerweile wissen wir, wo kobolde laufen.
das endet im finalen desaster, energie- und lebensmittelengpässen, hungerküchen usw.
armes deutschland...
Loriot kommt , frag mich aber jetzt nicht wo !
Mein Mann hat schon das Sylvester Programm angekündigt , Western schauen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider steht das nicht in den Sternen:
Es wird geben:
- Blackout
- Hyperinflation
- Deindustriealisierung
- Wohlstandsverluste, Hunger, Kälte, Dunkelheit
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Leider steht das nicht in den Sternen:
Es wird geben:
- Blackout
- Hyperinflation
- Deindustriealisierung
- Wohlstandsverluste, Hunger, Kälte, Dunkelheit
Ganz so schwarz sehe ich nicht , denn die Obersten sägen doch nicht die Geldpipeline durch auf der sie sitzen !
Denn es würde ja nicht nur D betreffen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Überall ausserhalb der BRD und Österreich funktioniert es ja scheinbar. Oder warum gibt es nur hier derartige Grünen-Erfolge? Selbst Schweden hält an der Atomkraft fest.
Und Frankreichs Macrone will sie sogar weiter ausbauen , mit Reaktoren der neuesten Art !
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Die Wähler welche diesen grünen Verein gewählt haben denen wird bald ein Licht im Kopf aufgehen, wenn es überall ausgeht in diesem Land.....
Das Licht wird hier nicht ausgehen , der Strom ist doch im Netz gespeichert ,sagt Baerbock und zur Not hilft Frankreich aus !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
keine partei wird es sich nehmen lassen, auf "luft" gebühren zu erheben.
Jawoll! Mit Karacho auf in den Schilda-Staat!