AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ja auch ein schlichter Egoist und kein Deutscher mit echten völkischen oder kulturellen Interessen.
Ich nehme täglich die Verantwortung über meine Frau und über meine Kinder wahr. Wenn das keine deutsche Tugend ist....
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ich habe geschrieben das die traditionelle russische Kultur von den Kommunisten in Russland zerstört wurde. Das hat nichts mit
Propagandaklischees zu tun, das war nachweislich so Praxis dort. Die kommunistischen Doktrine sind immer so ausgerichtet,
das Sie die unabhängigen Kulturträger einer Nation inhaftieren oder versuchen in ihrem Sinn umzuerziehen oder gleichzuschalten.
Aber selbstverständlich ist das ein Propagandaklischee. Was willst du denn von der "traditionellen Russischen Kultur" eigentlich wissen? Was sollen sogenannte "unabhängige Kulturträger" sein? Was soll das alles sein?
Fakt ist, dass das zaristische Russland bzw. die frühe Sowjetunion deutlich unterentwickelt waren, speziell was die Technik angeht. Frei nach Stalin musste Russland bzw. die SU 100 Jahre in 10 Jahren überspringen, sonst würde das Land schlichtweg von seinen Feinden vernichtet werden.
Und die Feinde sind unter anderem Deinesgleichen, die penetranter als eine Scheisshausfliege sind und meinen für jedes Land und Volk zu wissen was Sache ist. Ja nicht nur für Russland, ja sogar für China!
Also das was du den Marxisten vorwirfst, die in den beiden Fällen sogar meistens noch direkt aus Russland/SU oder China stammten, würdest du dir selber am liebsten rausnehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme täglich die Verantwortung über meine Frau und über meine Kinder wahr. Wenn das keine deutsche Tugend ist....
Das gibt es auch bei anderen Völkern ...
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ich habe geschrieben das die traditionelle russische Kultur von den Kommunisten in Russland zerstört wurde. Das hat nichts mit
Propagandaklischees zu tun, das war nachweislich so Praxis dort. Die kommunistischen Doktrine sind immer so ausgerichtet,
das Sie die unabhängigen Kulturträger einer Nation inhaftieren oder versuchen in ihrem Sinn umzuerziehen oder gleichzuschalten.
wo hast Du denn das gelernt. Warst Du in Russland und hast dort gearbeitet?
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Russland genauso wie West- und Mitteleuropa mit ausländischen Gesockse, in Russland vornehmlich aus Zentralasien, geflutet wird ist eine Tatsache und das man denen
die Pässe hinterher schmeißt für ein paar 100 000 Rubel - ein paar tausend Euro Bakschisch in jeder russischen Behörde ist auch Tatsache.
Selbst in Russland gibt es seit wenigen Jahren ein Zigeunerproblem.
Der Vielvölkerstaat UdSSR und Jugoslawien haben so gut funktioniert, jetzt probieren wir mal diese Scheiße - dieses Experiment in Russland.
Irgendeinen Yascha Mounk Verschnitt wirds in Russland wohl auch geben.
Dieser Solowjow hetzt die Russen als Jude, genauso gegen die Deutschen auf, wie einst die Juden Sergej Eisenstein und Ilja Ehrenburg lange vor dem 2. Weltkrieg.
Anstatt die wahren Ursachen und Urheber zu brandmarken. Aber im lügen, betrügen, hetzen und Märchen erzählen war dieses Völkchen schon immer meisterhaft. Dazu noch viele hochkriminelle Psychos..
Aber bestimmt alles nur Zufall.
Diese Anti Nazi Hetze und Kommunismusverherrlichung seit dem Putin an der Macht ist, ist auch der Grund, warum viele russische Nationalisten lieber in die Ukraine abgehauen sind,
als im russischen Knast zu landen und dort von Kanacken gefoltert oder abgemurkst zu werden.
Diese Kommunismusverherrlichung ist auch eine der Gründe, warum das Baltikum und die Ukraine so antirussisch werden konnten.
Da lob ich mir einen Alexander Dugin, der offen sagt, wer der wahre Feind ist und der dafür mit dem Leben seiner Tochter zahlen musste.
Außerdem steckte Putin 22 Jahre lieber im westlichen Arsch, als den verlässlichen Partnern Russlands zu helfen.
Über 30 Jahre verrottete und veraltete die russische Armee wegen Korruption, Vetternwirtschaft, Veruntreuung und Mißwirtschaft, während Leute, die die Mißstände anprangerten, gerade im Knast sitzen oder ihres Amtes enthoben wurden,
während die Korrupten und die Unfähigen in immer höhere Ämter stiegen.
Die Umvolkung durch Zentralasiaten ist in erster Linie eine Nebenwirkung der ...man darf staunen: Der 90er Jahre mit dem ganzen Globohomoscheißdreck. Und das wird mittlerweile rigoros zurück gefahren. Aber so, wie es Russland für gut und richtig erachtet und nicht irgendwelche Durchgeknallten wie Blasphemist etc. meinen.
Und was Solowjow angeht: Was regst du dich über diesen Russischen Juden auf, der nichts anderes tut als auf den Dreck hinzuweisen? Es ist die heutige BRD, die indirekt mit den Angelsachsen Krieg gegen Russland führt. Schon wieder, wie damals das Idiotenreich unter Onkel Adolf.
Also wenn du nicht willst, dass man über dich und deinesgleichen hetzt, dann lass deine dreckigen Pfoten von Russland und mische dich nicht in Russische Angelegenheiten ein. Sonst muss man sie euch abschlagen. Leute wie du, Blasphemist, Amendment und wie ihr alle heißen mögt und mit welchern Ansichten ihr euch schmückt: Ihr gehört mit bekämpft. Zur Not auch mit Waffengewalt.
Den Rest bezüglich der Technik kommentiere ich nicht, das hat man dir schon oft genug erklärt, dass du da über etwas faselst wovon du keine Ahnung hast. Und dann noch der abstruse Scheiß über Dugin ...Junge, Junge.
[QUOTE=amendment;12041013]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Und ich darf sogar meinen Nachfolger selbst bestimmen: Es wird wohl tatsächlich ein Neger sein. Und jüdisch noch dazu. Denn: Neger allein reicht noch nicht...
Der Sarotti-Mohr ist Jde?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das gibt es auch bei anderen Völkern ...
Es soll Deutsche geben - und zwar gar nicht so wenige - die lassen Frau und Kinder im Stich, verdünnisieren sich, drücken sich vor den Unterhaltszahlungen. Nie war die Zahl der allein erziehenden deutschen Mütter größer als heute. Auch ein Systemversagen, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tatsächlich? Was macht deine Frau gerade? Befingert sie sich vor Lust und Langerweile auf der Ledercouch, während du im Keller am Rechner die Russen und ihre Freunde fertig machst? :D
Lass mal, heute habe ich wirklich nen kleinen sitzen, sonst werde ich noch unsachlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll Deutsche geben - und zwar gar nicht so wenige - die lassen Frau und Kinder im Stich, verdünnisieren sich, drücken sich vor den Unterhaltszahlungen. Nie war die Zahl der allein erziehenden deutschen Mütter größer als heute. Auch ein Systemversagen, wie ich finde.
Finde ich auch. Wie wäre es mit einem Amazon-Prime Abo für gestehende Ficker?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatsächlich? Was macht deine Frau gerade? Befingert sie sich vor Lust und Langerweile auf der Ledercouch, während du im Keller am Rechner die Russen und ihre Freunde fertig machst? :D
Lass mal, heute habe ich wirklich nen kleinen sitzen, sonst werde ich noch unsachlich.
Die brutzelt gerade den Gulasch an, denn morgen gibt es Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Rotkraut. Unsere Kinder haben die ständigen TK-Pizzas so langsam wirklich satt...
Und ich arbeite gerade daran, dass ich sie noch nett überzeuge, zusammen mit mir auf einer Streaming-Plattform den Film "Sicario" mit Benicio del Torro anzuschauen...