AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
[QUOTE=Fortuna;12040995]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... und wer soll jetzt Statthalter von Moskau und Reichsverweser der neugewonnenen Ostgaue werden?
Ich würde die Versetzung der von Wessis ausgebildeten und erzogenen jüngeren Verwaltungsangestellten aus den neuen Bundesländern vorschlagen. Die frei gewordenen Stellen werden auch wieder durch im Westen ausgebildete kürzlich zugewanderte Fachkräfte ersetzt. Die dann weiter westlich fehlenden dann durch...
Auf jeden Fall sollte man nicht schneller vormarschieren als der Gleisbau liefern kann.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Es ist doch völlig egal, ob Putin und Trump Mitglied bei der Chabad Lubawitsch Sekte sind oder nicht.
Wenn sie deren Anweisungen und Ratschläge als sogenannte Gesinnungsjuden 100 % in deren Sinn ausführen und umsetzen,
ist das politisch gesehen genauso, als wie wenn Sie selber Chabad Lubawitscher wären.
Und ob Putin und andere Russen sogenannte "Gesinnungsjuden" sind, das entscheiden dann Herrenmenschen deiner Sorte hier im Westen mit ihren überhaupt nicht abstrusen Ideen, mit denen sie so überhaupt nicht größenwahnsinnig meinen die ganze Welt verstanden zu haben. Inklusive Russland und was dort Sache ist.
Die Realität ist aber, dass ihr keine Ahnung habt wovon ihr da überhaupt faselt, wenn ihr eure auswendig gelernte Agitpropaganda wiederholt. Und dann gibt es noch einen zweiten Punkt, zu dem ich gleich unten komme im Bezug auf China.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Interessantes Video. Ich denke die Russen und die anderen Völker in der Sowjetunion haben dadurch, das sie 72 Jahre lang
in einer roten Diktatur gelebt haben, sehr gut gelernt das Sie nach außen hin immer überzeugende Schauspieler für die Sache ihrer Regierung sind.
Um ihren Hals vor möglichen Spitzeln und Denunzianten zu retten. An dieser Mentalität hat sich auch nach der politischen Wende nur wenig geändert.
Ebenso wie bei den Chinesen in der VR China, die sogar jetzt schon bereits 75 Jahre in einer roten Diktatur leben.
Das ist wieder einmal so ein Beitrag, der versucht irgendeine Art von tieferes Verständnis vorzuspielen, aber nichts weiter als ein Propagandaklischee repetiert. Und zwar eines, welches die damaligen Umstände aus schäbigen Motiven heraus maßlos übertreibt. Tatsache ist, dass es diese Gedankendiktatur in der extremen Form gar nicht gab. All die Diktatur die wir heute in der BRD und im Westen haben, bezüglich Umvolkung, Globohomo und Co. gab es überhaupt nicht und genauso wenig die sozialen und finanziellen Folgen, die man heute im Westen hat. Ich wiederhole: Im Westen hat, der angeblich frei sein soll, während die Diktatur in der SU damals so schlimm gewesen sein soll.
Aber hey, du weiß ja sogar was in China abgeht und was für die Chinesen gut und richtig ist. Die Realität ist aber, dass du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch grundsätzlich kein Recht hast dich da in Russische und Chinesische Angelegenheiten einzumischen. Und das muss gegenüber deinesgleichen zur Not auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden.
[QUOTE=Minimalphilosoph;12041001]
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich würde die Versetzung der von Wessis ausgebildeten und erzogenen jüngeren Verwaltungsangestellten aus den neuen Bundesländern vorschlagen. Die frei gewordenen Stellen werden auch wieder durch im Westen ausgebildete kürzlich zugewanderte Fachkräfte ersetzt. Die dann weiter westlich fehlenden dann durch...
Auf jeden Fall sollte man nicht schneller vormarschieren als der Gleisbau liefern kann.
:gp:
Ich mag deinen sarkastischen Humor. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass die Finger von meinem Eimer und meiner Schaufel...
Solange er nur an den Eimer will geht es ja noch. Aber es soll hier Leute geben, die wollen an die Eier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, auf T-online schnarch ich jeden Tag kurz rum. Die haben gute Tipps gegen Warzen, Mundgeruch und Plattfüsse. Ansonsten mag ich ihre emotionalen und moralisch guten Zusammenfassungen verschiedener Konflikte weltweit.
Entschuldigung angenommen.
[QUOTE=Minimalphilosoph;12040957]
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wünsche dir viel Glück. Es wird ne Fachkräfteeinwanderung brauchen um deine Fachkraft zu ersetzen.
Ja. Und ich darf sogar meinen Nachfolger selbst bestimmen: Es wird wohl tatsächlich ein Neger sein. Und jüdisch noch dazu. Denn: Neger allein reicht noch nicht...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Solange er nur an den Eimer will geht es ja noch. Aber es soll hier Leute geben, die wollen an die Eier.
Jaja, ich sehe Amendments Mäusefäustchen auch...:D
Da patsch ich kurz mit der Schaufel drauf...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzt du etwa noch das alte Kartenmaterial? Der Weg bis nach Moskau passt sicher nicht einmal auf einen Kiewer Kartentisch, geschweige denn auf deinen.
Nein. Das funktioniert anders. Ich halte noch transzendenten Kontakt zu "Papa Hausser"! Und der sagt: Im Raum Kursk geht noch was.
[QUOTE=amendment;12041013]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Und ich darf sogar meinen Nachfolger selbst bestimmen: Es wird wohl tatsächlich ein Neger sein. Und jüdisch noch dazu. Denn: Neger allein reicht noch nicht...
Das wirst du nicht bestimmen. Das ist sicher schon entschieden.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Das wird mir nicht gelingen. Da stimme ich dir zu. Mir ist nur die Botschaft wichtig: Ich feinde niemanden an und lasse mich auch nicht entsprechend instrumentalisieren. Wenn andere Menschen Feindbilder brauchen, dann bedauere ich diese.
Ich könnte ohne das Feindbild Imperialismus nicht leben weil es für mich bis zum tiefsten Grunde böse ist und wenn ich könnte würde ich dem schwachen Schönen meine Hand reichen, welches darunter leidet...