AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn du eh Blut spendest, frag doch da mal ganz nett nach, ob die nicht gleich nen Antikörpertest machen können.
Machen die nicht. Ich bin froh das ich als Ungeimpfter wenigstens noch Blut spenden darf, da das Virus sich nicht über das Blut übertragen soll.
Ich habe mir die Einrichtung die den Bürgertest anbietet gestern mal angesehen, kam mit einer Frau ins Gespräch und wir kamen gleich auf die Gemeinsamkeit dass wir beide nicht geimpft sind.
Nicht geimpft und stolz drauf ! In was für einer verrückten Welt wir doch leben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mal ne Frage,
Silvester mit der Familie, unter dem neuen Faschismus.
Was darf man jetzt?
"Ansammlung von Menschen"...gibt das jetzt Knast?
Ist Tischfeuerwerk erlaubt?
Darf man Fleisch essen?
Ja, Feuerwerk mit sechs Mosin-Nagant auf dem Gefängnishof, Genosse! Defätist und Ketzer!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
"Corona ist aber nicht harmloser geworden - Omicron macht nicht so schlimm krank"
Logisch!
:haha:
Du hast also die Erklärung dafür aus dem Zitat entfernt, um dich dann über die Aussage lustig zu machen? Bist du ein affiger Clown, der gerade seinen Auftritt hat?
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha::schreck: den Schwachfug versucht man seit einem Jahr weis zumachen und du glaubts das immer noch :appl::haha:
:gp:
Ja was soll man zu den vielen Spinnern schon Sagen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich dachte ja auch, dass irgendwann mal ein positiver Test dabei ist. Nix, Nada, Niente...und wie du hab ich viel Kontakt mit anderen Menschen. Oder was die Kinder mit nach Hause schleppen hätten können.....
In Sedlitz waren fast alle Hausbewohner in Quarantäne.....
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Zum Thema:
War ja in der Klinik mit Test von gestern (übrigens komplett ohne Persokontrolle).
Am Eingang hatte ich gesagt, ich hätte einen Termin um 9 Uhr in der Chirurgie-Ambu.
Die hat das dann nachgeschaut, "Ja, gehen sie einfach dorthin". Den Testwisch wollte sie gar nicht sehen. Nur kurz das Thermometer auf die Stirn und weiter ging es. In der Ambulanz (gleichbedeutend hier mit der Notaufnahme) frage mich dann weiterhin eine andere Mitarbeiterin, ob ich geimpft wäre. Ich: "Nein, hab hier aber einen Test mitgebracht".
Die dann: "OK, wir müssen das fragen." Den Wisch hat auch die sich nicht angeschaut.
Kann man übrigens spielend leicht fälschen...
Für die Firma bei uns würde das locker reichen.
Hmmm...
Das war mir dann zu lasch. :cool:
Von uns wollte im letzten Jahr auch niemand nen Test sehen. Urlaub in Koserow, Heidelberg, Essen in Berlin. Jedesmal hatten wir den Wisch dabei - interessierte keinen.
Klar kann man die fälschen. Aushändigen musst du den Wisch ja nicht, denn du brauchst den ja jeweils 24 Stunden. Bei uns in der Firma kiekt der Kontrollbeauftragte auch nur kurz drauf ob das Datum stimmt, im Halbdunkel aufm Parkplatz.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Seit Juni 2020, als die Erfassung der Intensivbetten von der privaten Organisation DIVI richtig funktionierte, sind ziemlich konstant 19.000 bis 21.000 Betten belegt - völlig unabhängig von irgendwelchen Corona-Inzidenzen. Derzeit sind es 19.000. Abgenommen haben die freien Betten (ohne Notfallreserve), nämlich von 11.000 auf 3.000. Die Corona-Paniker sind zu dämlich öffentlich einsehbare Statistiken zu recherchieren und wenn, diese zu verstehen.
Deswegen habe ich aufgegeben, die Diagramme hier einzustellen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Sedlitz waren fast alle Hausbewohner in Quarantäne.....
Damit gelten die doch als genesen, oder?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dauerschnupfen ist doch keine Lösung!
Davon schrieb ich nichts. Auch Omi macht keinen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit gelten die doch als genesen, oder?
Die ja. Aber auch nicht lange.
Halt, nur die mit positivem Test. Andere waren ja nur wegen Kontakt in Quarantäne. Ich rufe morgen mal Axel an, was da jetzt gilt