User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13160 von 15787 ErsteErste ... 12160 12660 13060 13110 13150 13156 13157 13158 13159 13160 13161 13162 13163 13164 13170 13210 13260 13660 14160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.591 bis 131.600 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bhagdi Scharlatan
    Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Datenbank [Links nur für registrierte Nutzer] enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm.[Links nur für registrierte Nutzer] Gleichwohl stellte er sich in der [Links nur für registrierte Nutzer] als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen ...
    [LEFT] Bhagdi vertrat auch [COLOR=#000080][U][Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    So einen kriminellen Schwachsinn, kannst nur DU verbreiten. Bhagdi, war sogar der Lehrer von Drosten, viele Jahre Leiter der Virologen Ausbildung. Heute steht er den Mafia Geschäften von der Mainz Uni, der Politik im Wege. Du bis wirklich Abschaum der Menschheit, am Mobbing aktiv mit. Seit 2012 in Ruhestand

[Links nur für registrierte Nutzer]i (thailändisch สุจริต ภักดี [sut̚˨˩.t͡ɕa˨˩.rit̚˨˩ pʰak̚˦˥.diː˧]; * 1. November 1946 in Washington, D.C., Vereinigte Staaten) ist ein deutscher Mediziner. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war er als Professor für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann als Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
    Blöd Frauen Idee, der Staatsanwaltschaft wieder einmal, der Artikel ist einen Monat alt

Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte darin keine strafwürdige Volksverhetzung oder Holocaust-Relativierung erkennen können und stellte die Ermittlungen zunächst ein. "Die Äußerungen des Beschuldigten in dem Video richten sich vornehmlich gegen den Staat Israel als solchen, wobei er sich auf die dortige Politik im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie bezieht", hieß es zur Begründung.
    "Rechtlich jedenfalls zweifelhaft"

Die übergeordnete Instanz sah das nun anders - und übte relativ deutliche Kritik an den Kieler Anklägern: "Die Ermittlungen sind wieder aufgenommen worden, weil die rechtliche Bewertung des Vorgangs nach hiesiger Einschätzung rechtlich jedenfalls zweifelhaft ist und der genaueren Überprüfung bedarf", erklärte Wiebke Hoffelner, leitende Oberstaatsanwältin und Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig, gegenüber tagesschau.de. Deshalb sei das das Ermittlungsverfahren von ihrer Behörde übernommen worden.
    Geändert von navy (28.12.2021 um 19:24 Uhr) Grund: zuman.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Schnupfen gibt es auch ganz ohne Influenza / Corona. Begreifen die Hysteriker aber nicht
    Ich dachte ja auch, dass irgendwann mal ein positiver Test dabei ist. Nix, Nada, Niente...und wie du hab ich viel Kontakt mit anderen Menschen. Oder was die Kinder mit nach Hause schleppen hätten können.....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Nimm das Diagramm der Intensivpatienten "mit" Corona und lege den Zeitraum der Maßnahmen darüber (Lockdown, Kontaktverbot, Maskenpflicht). Du wirst sehen, daß keine einzige Maßnahme auch nur den geringsten Einfluß hatte.

Dann nimm die Zahlen aus vorherigen Grippewellen, die man sich allerdings zusammen suchen muß. Mache ein Diagramm daraus und schon siehst Du genau dieselbe Kurve
    Seit Juni 2020, als die Erfassung der Intensivbetten von der privaten Organisation DIVI richtig funktionierte, sind ziemlich konstant 19.000 bis 21.000 Betten belegt - völlig unabhängig von irgendwelchen Corona-Inzidenzen. Derzeit sind es 19.000. Abgenommen haben die freien Betten (ohne Notfallreserve), nämlich von 11.000 auf 3.000. Die Corona-Paniker sind zu dämlich öffentlich einsehbare Statistiken zu recherchieren und wenn, diese zu verstehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so ein saftsack, schau dir das geblinzele an, so eine falsche ratte.
    der lügt³
    Mal ne Frage,
    Silvester mit der Familie, unter dem neuen Faschismus.
    Was darf man jetzt?
    "Ansammlung von Menschen"...gibt das jetzt Knast?
    Ist Tischfeuerwerk erlaubt?
    Darf man Fleisch essen?

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ob du das schon mal hattest kann dieser Test nicht feststellen. Der stellt nur ne aktuelle Virenlast fest.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits Dutzende Selbsttests hinter mir, alle negativ. Die Wahrscheinlichkeit, positiv getestet zu werden, ist verschwindend gering. Bei einer Inzidenz von beispielsweise 400 sind das 400/100.000 oder 4 Promille. Da hast du eher an der Losbude einen Treffer. Aber wenn's für lau ist und der Hauptgewinn ein Gesundheitsariernachweis für 5-6 Monate, warum nicht.
    Der Test stellt gar nichts fest
    Okay Danke ! Ich brauche den Test nur zum Blut spenden, die Einrichtung hat 3G eingeführt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Okay Danke ! Ich brauche den Test nur zum Blut spenden, die Einrichtung hat 3G eingeführt.
    Wenn du eh Blut spendest, frag doch da mal ganz nett nach, ob die nicht gleich nen Antikörpertest machen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich dachte ja auch, dass irgendwann mal ein positiver Test dabei ist. Nix, Nada, Niente...und wie du hab ich viel Kontakt mit anderen Menschen. Oder was die Kinder mit nach Hause schleppen hätten können.....
    Um mich macht diese mörderische und Leichenberge hinterlassende Todesseuche auch einen Bogen. Aber dutzende Kollegen hat
    es schon vorübergehend dahingerafft, darunter so viele Impflinge, dass jede Behauptung einer echten Wirksamkeit der Impfung
    nur noch lächerlich erscheint.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Wenn du eh Blut spendest, frag doch da mal ganz nett nach, ob die nicht gleich nen Antikörpertest machen können.
    Zum Thema:

War ja in der Klinik mit Test von gestern (übrigens komplett ohne Persokontrolle).
    Am Eingang hatte ich gesagt, ich hätte einen Termin um 9 Uhr in der Chirurgie-Ambu.
    Die hat das dann nachgeschaut, "Ja, gehen sie einfach dorthin". Den Testwisch wollte sie gar nicht sehen. Nur kurz das Thermometer auf die Stirn und weiter ging es. In der Ambulanz (gleichbedeutend hier mit der Notaufnahme) frage mich dann weiterhin eine andere Mitarbeiterin, ob ich geimpft wäre. Ich: "Nein, hab hier aber einen Test mitgebracht".
    Die dann: "OK, wir müssen das fragen." Den Wisch hat auch die sich nicht angeschaut.
    Kann man übrigens spielend leicht fälschen...
    Für die Firma bei uns würde das locker reichen.

Hmmm...

Das war mir dann zu lasch.

Lord Laiken
    Gast

Natürlich. Mit Schnupfen lebe ich schon länger
    Dauerschnupfen ist doch keine Lösung!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Schwachfug versucht man seit einem Jahr weis zumachen und du glaubts das immer noch
    Solange gibts kein Omicron.

+ Auf Thema antworten
Seite 13160 von 15787 ErsteErste ... 12160 12660 13060 13110 13150 13156 13157 13158 13159 13160 13161 13162 13163 13164 13170 13210 13260 13660 14160 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer