AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber die Friday Future Demos liefen doch bisher alle friedlich ab. Was nicht heißen soll das ich sie mag.
FFF ist auch systemkonform. Die können sogar Straftaten (Autobahnblockaden usw.) ankündigen, dafür werden sie noch bejubelt. Denn FFF unterstützt die anglo-amerikanische Agenda zur Schwächung der deutschen Industrie.
Corona-Kritiker sind dem System gefährlich, weil sie die Pharma-Lobby angreifen. Daher hetzt das Kapital seine Bluthunde auf sie.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Roten hast du für deine Blödheit bekommen!
Naja, dann musstest du dir ja pausenlos selbst Rote geben. Inkonsequent bist du also auch noch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
FFF ist auch systemkonform. Die können sogar Straftaten (Autobahnblockaden usw.) ankündigen, dafür werden sie noch bejubelt. Denn FFF unterstützt die anglo-amerikanische Agenda zur Schwächung der deutschen Industrie.
Corona-Kritiker sind dem System gefährlich, weil sie die Pharma-Lobby angreifen. Daher hetzt das Kapital seine Bluthunde auf sie.
---
Nur die antisemitischen Attacken könnten denen das "Genick brechen"!
https://www.die-tagespost.de/politik...ure-art-218445
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/antisemitismus-vorwuerfe-gegen-fridays-for-future-100.html
https://www.bpb.de/politik/extremism...klima-bewegung
Noch wird der Ball medial flach gehalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Du zu doof bist den Zusammenhang zu verstehen, dann einfach mal die Fresse halten lieber Kurti. Du kannst natürlich auch gerne Deine infantilen Suffkommentare ablassen, wundere dich dann aber nicht über die Blitze.
Immer die gleiche Leier, bemüh dich doch ausnahmsweise mal, einen sinnvollen Kommentar zu verfassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja, da läuft einiges schief im Staat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hätten die BRD-Rechten die Eier, offensiv für die Atomkraft einzustehen, wäre Klimawandel überhaupt kein Thema, mit dem die Grünen punkten können.
Aber auch dafür sind BRD-Rechte viel zu doof, vermutlich, weil unter ihnen massenweise Boomer sind, die noch in den 80ern selber auf Anti-Wackersdorf-Demos mit dabei waren, stattdessen leugnet man grenzdebil, dass der Mensch überhaupt einen Einfluss auf das Klima haben könnte und stellt sich damit ins Abseits. Naja letztlich plappern die BRD-Rechten ja nur alles nach, was die Alt-Right aus den USA vorgibt.
dummer Quark. Auch mit AKW klatscht mann uns CO2 Steuern auf, die sind nur für Kanaken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal daran gedacht das die Mutter einfach nur hinter die Polizeikette wollte um aus dem einsetzenden Gerangel zu kommen ?
Nee , ist zu hoch für dich , oder ?
ich habe bis jetzt gerade nachgelesen und mich würde eines interessieren und auf das kommt keiner:
wie hört sich die aussage der mutter an???
die wird tunlichst verschwiegen. :basta:
ich habe ganz kurz mitbekommen, daß sie "mit ihren kindern!" bereits auf dem nachhauseweg war, aber nicht durchgelassen wurde.
natürlich ist dieser kurze artikel bereits wieder verschwunden. zum kotzen und jetzt hat sie eine anzeige am hals.
ich habe mir echt angewöhnt, alles, was in den medien erzählt wird, um 180 grad zu drehen, zu fast 100% stimmt es, wie es später auf seite fünf der gazetten in einem kleinen artikel verschämt verkündet wird.
Zitat:
Zitat von
sibilla
so ein saftsack, schau dir das geblinzele an, so eine falsche ratte.
der lügt³
Von dem würde ich keinen Gebrauchten kaufen, nicht mal, wenn die Karre von Matchbox wäre und er noch Geld drauflegt.
Kretschmer ist der mit Abstand falscheste Hund, den wir je als Kurfürst/König/Gauleiter/MP hatten und das ist wirklich eine Minusleistung, die sich gewaschen hat.
Aber sind wir doch ehrlich: es sind die Ignoranz, Dummheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs, die dafür sorgen, dass ehrliche und fähige Leute in der Politik keine Chance haben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Naja, dann musstest du dir ja pausenlos selbst Rote geben. Inkonsequent bist du also auch noch.
Hier kannste sehen. Kommt von correktiv.
https://correctiv.org/wp-content/upl.../IMG_9629.jpeg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D. Mittendrin, auf Deine "Beweislast" kann man nur wie folgt antworten:
"määääääh !"
Wenn China das sagt. Was ist genau diese Gentherapie ?