AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin nicht sicher, was zuerst da war: Booster oder Dummheit
Hoffentlich bist du nicht so dumm, sogar das neue, schwere Verläufe verhindernde Medikament von Pfizer zu verweigern. Für den Fall, dass die Corona-Viren, wider Erwarten, doch deinen schwäbischen Power-Ar*** zwicken sollten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Corona ist aber nicht harmloser geworden. Omicron macht zwar nicht so schlimm krank, verbreitet sich aber viel schneller als Delta es tat und ist in vielen Ländern bereits vorherrschend bei Covid-Fällen.
"Corona ist aber nicht harmloser geworden - Omicron macht nicht so schlimm krank"
Logisch!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ordo
Ich glaube, das Regime ist gerade noch unentschlossen, ob es jetzt wegen Omidingsbums wieder die Apokalypse ausrufen sollte oder das ganze Theater demnächst vielleicht sogar ganz abblasen sollte. Omidingsbums als Exitstrategie. Dann kann man sich mit der neugewonnenen Macht und juristischem Rückenwind endlich wieder der anderen Lieblingsapokalypse, dem globalen Hitzetod, zuwenden. Klimalockdown 2022, ich freu mich drauf.
Man wird sehen. Klima hat Leute nie so richtig in Panik versetzt, da es ja doch irgendwie abstrakt ist. Jeder kennt einen Kranken, aber die wenigsten Menschen haben erlebt, wie ihr Haus durch eine Überschwemmung weggespült wird. Allerdings könnte Corona das sein, was man Konditionierung nennt. Der pawlowsche Reflex zeigt bei Hunden ja, dass sie bei bestimmten Geräuschen schon an Futter denken, ohne dass Futter zu sehen ist, wenn sie mit dem Geräusch früher gefüttert wurden. Genauso könnte Corona die Menschen so konditioniert haben, dass bei Klima jetzt endlich Panik erzeugt werden kann.
Dann wird Corona abgesagt (denn es hat ja auch den Nachteil, dass die Elite sich sichtbar dran halten muss) und Klima wieder zur Apokalypse hochgejazzt. Keiner der Elite muss dann mehr so tun, als trüge er Maske und verzichte auf Vergnügungen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
"Corona ist aber nicht harmloser geworden - Omicron macht nicht so schlimm krank"
Logisch!
Leider kann man nur Logik mit Logik beantworten. Unlogik kann nicht mit Logik widerlegt werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ist es. Von den Grün-Linken werden doch auch ständig Kinder zu so ner Klimascheiße geschleppt. Habe nicht gehört dass die Polizei da die Eltern beim Jugendamt angepisst haben.
Die Linken jammern aber auch ständig darüber, dass die Bullen so gemein zu ihnen wären.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nach Australien wurden nicht mal die eigenen Landsleute reingelassen. Die mussten im Ausland sehen, wie sie klar kommen. Über Monate. Was für ein tolles Land.
Und nein, PEGIDA hat in Sachsen die ganze Zeit existiert. Jeden Montag seit 2014! Erst im Lockdown wurden Demos dort verboten. Und bei PEGIDA ging es um Überfremdung. Ja ich weiß, hautsächlich gegen den Islam, aber immerhin.
Fakt ist, die meisten Rechten interessieren sich nur noch für ihre Corona-Scheisse, benutzen antideutsche Stereotype und huldigem den Schuldkult( "Corona-Nazis" , Sophie Scholl als Vorbild, usw.)
Das Thema Umvolkung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr für die BRD-Rechten, wichtig ist nur, dass die paradiesische Vor-Corona-BRD wieder hergestellt wird. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das anwidert.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Logisch!
Manch Einer drückt sich halt ungeschickt aus, aber das bewahrt dich auch nicht vor einer eventuellen Corona-Infektion mit einem schweren Verlauf.
Die Omikron-Variante verursacht anscheinend weniger oft schwere Verläufe, aber sie verbreitet sich rasend schnell, sodass letztendlich die Anzahl der in Bälde zu erwartenden, ernsthaften Erkrankungen sogar höher ausfallen könnte als bei der Delta-Variante.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man wird sehen. Klima hat Leute nie so richtig in Panik versetzt, da es ja doch irgendwie abstrakt ist. Jeder kennt einen Kranken, aber die wenigsten Menschen haben erlebt, wie ihr Haus durch eine Überschwemmung weggespült wird. Allerdings könnte Corona das sein, was man Konditionierung nennt. Der pawlowsche Reflex zeigt bei Hunden ja, dass sie bei bestimmten Geräuschen schon an Futter denken, ohne dass Futter zu sehen ist, wenn sie mit dem Geräusch früher gefüttert wurden. Genauso könnte Corona die Menschen so konditioniert haben, dass bei Klima jetzt endlich Panik erzeugt werden kann.
Dann wird Corona abgesagt (denn es hat ja auch den Nachteil, dass die Elite sich sichtbar dran halten muss) und Klima wieder zur Apokalypse hochgejazzt. Keiner der Elite muss dann mehr so tun, als trüge er Maske und verzichte auf Vergnügungen.
Ja, das könnte sein. Das Klimading ist doch recht abstrakt und versetzt außer ein paar hysterischen Teenagern kaum jemand in Panik. Aber auch wenn die Panik nachlässt, die staatlichen Maßnahmen werden akzeptiert werden. Da hat man die Leute jetzt dran gewöhnt, da hat man sie schon entsprechend konditioniert. Und das Bundesverfassungsgericht hat schon juristischen Segen für die kommenden Zwangsmaßnahmen in Verbindung mit dem Klimawandel erteilt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fakt ist, die meisten Rechten interessieren sich nur noch für ihre Corona-Scheisse, benutzen antideutsche Stereotype und huldigem den Schuldkult( "Corona-Nazis" , Sophie Scholl als Vorbild, usw.)
Das Thema Umvolkung spielt doch überhaupt keine Rolle mehr für die BRD-Rechten, wichtig ist nur, dass die paradiesische Vor-Corona-BRD wieder hergestellt wird. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das anwidert.
Die " Fachkräfte " lachen sich was ins Fäustchen. Es ist wie Wasser auf ihre Mühlen, wenn sie sehen das der Deutsche wegen ein paar Massnahmen am Rad dreht .
Zitat:
Zitat von
erselber
Von dieser Art wie sie sich entwickelt hat, pervertiert wurde kann man nichts mehr halten.
Das war lediglich schon immer Kern. Dank "anderer Umstände" nun, wird er Stück für Stück freigelegt.