AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du denn schon Covid-19 wenigstens selbst gehabt? Oder Freunde von Dir?
In der Tat kenne ich jemanden, den Covid-19 arg zugesetzt hat. Da ich es aber selbst hatte kann ich sagen, daß es für diese Influenza natürlich eine große Bandbreite gibt....
Entscheidend ist jedoch die Infektionssterblichkeit, die Fallsterblichkeit.
Wie hoch ist die denn?*
Covid19 ist keine Influenza, ausser in der Denke von Leuten mit fixer Idee.
*Verhindert deine fixe Idee auch das Googeln?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Überlege du doch mal. Wie lange gibt es jetzt diese "üble Seuche" und wie viele Menschen sind weltweit mit/an verstorben?! Ohne Testerei keine Pandemie! Du würdest gar nicht mitkriegen, dass weltweit ne Seuche grassiert. Es wäre lediglich eine stärkere Grippewelle.
Und dann frag dich mal wer mit den Masken, Testkits und den Impfseren richtig Schotter macht.
Ja, das würden Höhlenmenschen nicht mitkriegen. Die würden sich dann fragen, was los ist und eine neue Religion gründen. Supi!
Das ändert gar nichts am Virus, mehr noch, Unklarheit über die Ursache verhindert, daß man dagegen vorgehen kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Überlege du doch mal. Wie lange gibt es jetzt diese "üble Seuche" und wie viele Menschen sind weltweit mit/an verstorben?! Ohne Testerei keine Pandemie! Du würdest gar nicht mitkriegen, dass weltweit ne Seuche grassiert. Es wäre lediglich eine stärkere Grippewelle.
Und dann frag dich mal wer mit den Masken, Testkits und den Impfseren richtig Schotter macht.
Hätte man die Corona-Pandemie nur als stärkere Grippewelle bezeichnet, hätte man wohl kaum jemand in Aufruhr und Panik versetzen können...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, das würden Höhlenmenschen nicht mitkriegen. Die würden sich dann fragen, was los ist und eine neue Religion gründen. Supi!
Das ändert gar nichts am Virus, mehr noch, Unklarheit über die Ursache verhindert, daß man dagegen vorgehen kann.
Nochmal: Wer verdient an der Pandemie?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also auch die Palestinenser und die "Flüchtlinge" an der polnischen Grenze?
Natürlich, was dachtest du denn? Oder bist du anderer Ansicht?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte man die Corona-Pandemie nur als stärkere Grippewelle bezeichnet, hätte man wohl kaum jemand in Aufruhr und Panik versetzen können...:pfeif:
Hier würden auch keine seitenlange Stränge entstanden sein, wo sich, einstmals einige, Nutzer so beschimpfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Erkenne den Unterschied zwischen Beine abhacken und boostern.
Bisher muß niemand zum Impfen oder gar Boostern gehen.
Süßer die Glocken nie klingen auch in den Weihnachtsferien.
Du leugnest nicht nur die Freiheit sondern auch die Logik.
Und zu Silvester gibts einen Tosh, ach nein die Böllerei ist ja verboten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Pharmaindustrie, eine globale Finanzkrake...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich, was dachtest du denn? Oder bist du anderer Ansicht?
Die Kleine würde ich nicht mit auf ne Demo nehmen. Die beiden Großen schon. Die sind inzwischen wehrhaft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Fresse, jetzt geht das wieder los. Das ist alles nicht im Geringsten ein Beweis für eine "Scamdemic". Das ist nur Opportunisms, zwanghaftes Bonzenverhalten. Was wollen denn die Scamdemicer mit der ganzen Kohle im Lockdown? Hirn einschalten, Verschwörungsquatsch aus.