User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Hast du denn schon Covid-19 wenigstens selbst gehabt? Oder Freunde von Dir?
In der Tat kenne ich jemanden, den Covid-19 arg zugesetzt hat. Da ich es aber selbst hatte kann ich sagen, daß es für diese Influenza natürlich eine große Bandbreite gibt.
Die Schwere hängt natürlich von deinem Immunsystem ab.
Faktoren können neben der geistig-seelischen Verfassung natürlich auch sein: Alter, Vorerkankungen, Gesundheitszustand etc.
Entscheidend ist jedoch die Infektionssterblichkeit, die Fallsterblichkeit.
Wie hoch ist die denn?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ja. Delta hat auch schlimmere Krankheitsverläufe zur Folge.
Weniger schlimm macht Omikron durch noch viel mehr Ansteckungsgefahr wett - wahrscheinlich weniger Intensivpatienten aber gößere Schäden für die Wirtschaft.
Und auch für die Inflation, die lt. Irlmaier bei uns zu einer Revolution führt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kann sein, daß ich Corona hatte. Vielleicht symptomfrei. Aber ich hatte Anfang des Jahres 2 oder 3 Tage schmerzhaften Husten, den ich so noch nicht hatte. Kann sein, daß es das war. Zu Omicron gibts wohl noch keine Daten, aber ansonsten stirbt man mit 0,05 - 1,53 % an Corona, je nach Verfassung und Alter.
Überlege du doch mal. Wie lange gibt es jetzt diese "üble Seuche" und wie viele Menschen sind weltweit mit/an verstorben?! Ohne Testerei keine Pandemie! Du würdest gar nicht mitkriegen, dass weltweit ne Seuche grassiert. Es wäre lediglich eine stärkere Grippewelle.
Und dann frag dich mal wer mit den Masken, Testkits und den Impfseren richtig Schotter macht.