AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wie blöd ist das denn. Da geht ne ( genehmigt/spontan) Demo ab. Die Ordnungsbehörden haben den Auftrag den Ablauf nach ( genehmigten/ordentlichen) Regel zu gewährleisten, Verstöße zu ahnden. Anti- Typen wie du mögen ja aus kaputter Stellug zu unserem Staat ungeordneten , staatsverhöhnenden Aufruhr lieben. Die Mehrheit , möchte schon, dass es bei uns ordentlich, gesittet abläuft.
Logisch. So gesittet, wie bei euch Zecken-Geschmeiß!:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Bilder lassen die Stimmung jetzt kippen. Die hässliche Systemfratze wird immer offensichtlicher.
Und der Hass auf die Büttel immer größer...:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Findest du es unangebracht, wenn deutsche Polizisten deutsche Recht gegen Deutsche durchsetzen? Ich sag dir mal was - es spielt keine Rolle ob da eine Mutter mit Kleinkind unterwegs ist oder ne Oma mit Krückstock - der deutsche Polizist muss gegen solche Subjekte vorgehen. Erst recht wenn sie an unerlaubten Versammlungen teilnehmen.
Es wäre formaljuristisch durchaus vorstellbar, Polizisten auf Demos zu verbieten, weil Versammlungen grundgesetzlich ausdrücklich erlaubt sind, und alles, was dem entgegenwirkt, grundgesetzwidrig ist. Und nun?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gegen wen wurden die denn aggressiv? Etwa gegen andere Demonstrationsteilnehmer?
Was würde denn passieren, wenn es außer verkehrsregelnden Polizisten überhaupt keine Staatsbüttel bei diesen Demos geben würde?
Dann hätten die linken "Gegendemonstranten" endlich "freie Fahrt"... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein großer Teil ist friedlich. Aber es gibt auch einen kleinen Teil, der aggressiv ist.
Aggression an sich ist nicht verboten. Selbst ein Gefängnisausbruch ist nicht strafbar, weil der Freiheitsdrang eines Gefangenen über allen Verboten steht und als solches nicht sanktioniert werden darf.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Da muss ich leider eingreifen wenn ich auch sonst bei dir bin.
Wenn dort die Polizei steht und dich auffordert stehen zu bleiben, und du gehst weiter auf die Polizei zu, dann ist das ein Widerstand gegen die Anordnung. In dem Fall kannst du auch abgeführt werden (oder abführen...). Derjenige geht also weiter, der Polizist schubst ihn zurück als "Maßnahme". In dem Fall wärs erledigt gewesen. Aber der Geschubste fühlt sich nun provoziert und schubst den Polizisten.....
Und das geht nicht.
An der rechten Seite sieht man übrigens, dass eine zweite Person einfach weitergeht. Was daraufhin der rechts im Bild zu sehende Polizist macht ist runterlaufen und ihn knüppeln. Ich nehme an es wurde laut und deutlich kommuniziert, stehen zu bleiben. Galt also auch für diesen. Ob und wieso da ein Polizist so herunterrennt und mitm Schlagstock prügelt kann man sehr schwer erkennen. Möglich ist, dass derjenige ein Messer in der Hand hatte, oder generell eine Waffe. ABER es kann auch sein, dass der Polizist überreagiert und anstatt wie Polizist 1 denjenigen erst einmal wieder in die Menge zu schubsen direkt draufhält. In dem Falle versagt die Polizeiausbildung ganz erheblich.
Daraus irgendwelche "Fälle" zu konstruieren hilft aber niemandem... Die Frage ist: Wieso gehen nur die 2 los, wieso steht die Masse nicht hinter ihnen? Die Masse hält sich zurück. Also wird die gesamte Masse dort auch keine gewaltbereiten Irren sein, sondern eben "Durchschnittsbürger" und ZUSÄTZLICH ein paar gewaltbereite Irre. Irre in der Hinsicht, dass sie meinen damit was zu bewegen in kleiner Gruppe oder dass die Masse ihr hilft oder dass sie damit eine Revolution anführen. Tun sie nicht. Die Masse ist eben NICHT gewaltbereit. Ob leider oder zum Glück kann ich nicht schreiben und weiss ich nicht. Meiner Meinung nach sind alle nicht aktiv und passiv genug. Es reicht doch der Widerstand sich in Berlin vor jeden Laden zu SETZEN. Einfach davor und die Eingänge blockieren. Damit signalisiert man einen Widerstand. Und ja, dann müssen sich auch die Ladeninhaber positionieren. Die stehen auch permanent unter Druck, bisher aber immer nur vom Staat. Motto: "Machst du nicht mit, bist du gegen uns und kannst den Laden schließen. Das kannst du dir nicht leisten, also machst du alles mit." Und nun stellt euch den Zwang auch noch von Menschen vor. Die sitzen da und halten die Leute vom Einkaufen ab. Also ebenfalls Einnahmeneinbußen. Wenn sie also sowieso kein Geld einnehmen können sie auch Partei ergreifen und entweder mitmachen, oder dem System folgen.
Was denkt ihr werden sie machen? Ich bezweifel dass Deutschland genügend Polizei und Militär hat oder darauf zurückgreifen kann das zu sprengen....
Ich warte auf die Sylvesternacht , da wird es krachen , denn unsere eingereisten Mitbürger und auch diejenigen die hier schon länger leben wollen feiern !
Ob die Polizei da auch so hart durchgreift ?
Ob sie überhaupt genügend Polizei oder Soldaten hat , wage ich zu bezweifeln !
Zu deinem Post , warum hat der Polizist nicht einfach die Leute durchgelassen , Waffen hatten die nicht , sieht man an der Körperhaltung !
Einfach mal deeskalieren und die Leute ihrer Wege ziehen lassen , ist das so schwer !
Das sind doch keine Schwerverbrecher !
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wie blöd ist das denn. Da geht ne ( genehmigt/spontan) Demo ab. Die Ordnungsbehörden haben den Auftrag den Ablauf nach ( genehmigten/ordentlichen) Regel zu gewährleisten, Verstöße zu ahnden. Anti- Typen wie du mögen ja aus kaputter Stellug zu unserem Staat ungeordneten , staatsverhöhnenden Aufruhr lieben. Die Mehrheit , möchte schon, dass es bei uns ordentlich, gesittet abläuft.
Wir wäre es denn, wenn der Staat statt hochgerüsteter, martialisch gekleideter Streitmacht einfach nur Stände mit Verpflegung für die Demonstrationsteilnehmer aufstellen würde?
Das würde seinen guten Willen zeigen, die grundgesetzlich garantierten Werte zu gewährleisten, und wäre doch sicher eher im Sinne der von dir beschworenen Ordnung und Gesittetheit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber zwischen 2015 -2019 war es noch nie so unruhig in Ganz Europa , diese Unzufriedenheit eines Grossteils der Bevölkerung nutzt Putin aus !
Ich habe schon immer gesagt , Putin ist nicht ungefährlich , er ist intelligent und die Holzhammermethode hat er noch nie benutzt , weil er weiß das das
auf lange Sicht nur Unruhen bringt !
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das übliche dumm-bürgerliche Geschwätz eines Asozialen.
Deine Heldenbullen richten Wasserwerfer auf Frauen und Kinder, kesseln schon regelmäßig Unschuldige ein und knüppeln und sprayen völlig harmlose Spaziergänger.
Aber Hauptsache im Rotweingürtel Trollinger saufen und auf den Demo-Abschaum zeigen, die sind ja alles nur nutzloser Pöbel während man selber ne fette Kiste und 4x in Urlaub fährt.
Wohlstandsdegenerierter, bourgeoiser und dünkelhafter Abschaum redet so, immer.
Trollinger Haderkatz ist viel zu gut für ihn , ich empfehle den Kröver Nacktarsch !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das machen doch schon Deine " kluge " Kameraden im " Expertenstatus " die
sich in einschlaegigen facebook Gruppen und telegram Kanaelen tummeln.
Du brauchst Die Desinformationen, Luegen und Verschwoerungsmythen nur
kopieren und hier ins HPF schmieren. :D
Genau ,und das mit Freude ,und immer wieder .
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...Tg&oe=61CDB8A1
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das Motto könnte man auf die Straße bringen.
Braucht man nicht mehr ist es schon !
Man könnte fast zu der Ansicht gelangen das Corona die neue Modekrankheit ist !
Wer die schon alles gehabt hat von den " Promis " die dann medienwirksam rum heulen , da wollen die " Fans " doch nicht hinten her hinken !
Schau auf die letzten Jahre , was da alles als Neumodische Krankheit von den " Promis " verkündet wurde :
Laktoseintoleranz , Glutenunverträglichkeit , dann diese Fettverteilungsstörung , komme gerade nicht auf den Namen , Depression ist ja jetzt auch unter den "
Promis " hoch in Mode , usw. usw. !
Ich will hier nicht die wirklich Kranken verärgern oder bloß stellen , beileibe nicht , aber was so manche " Promis " absondern , da fasst man sich an den Kopf
und immer schön gehyped von den Medien !
Es gab auch noch so viele " sexuell belästigte Schauspielerinnen " wie jetzt , wenn die Fälle auch Teils schon Jahrzehnte zurück liegen !
Merkwürdig ist teilweise das diese Schauspielerinnen seit Jahren von der Bildfläche verschwunden waren !
Warum haben sie damals den Mund nicht aufgekriegt , sie hätten nachfolgenden " Schauspielkolleginnen " und wahrscheinlich auch ganz normalen
Frauen viel Leid erspart , wenn denn alles so gewesen ist wie sie jetzt kund tun !