Mischen die CIA Schergen wieder heimlich mit und organisieren eine "Farbenrevolution" oder einen Maidan?
Druckbare Version
Dann schau dir mal deinen eigenen Beitrag an, auf den ich nur entsprechend geantwortet habe, du kleines Mimöschen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass die Flüchtlinge alle schon Lohn und Brot stehen. Meine Beispiele sind Arbeitskollegen und Bekannte, die schon einige Jahre hier leben.
Im Übrigen verstehe ich auch den Einwand mit den Frauen und den kleinen Kindern nicht.
Bei den Syrern haben sich alle beschwert, dass hier nur Männer aufschlagen, die ihre Familien im Stich gelassen haben, wenn dann aber Frauen und Kinder kommen, die wirklich Schutz brauchen, dann ist es auch wieder nicht recht.
Wie es weitergeht, liegt an der Entwicklung in der Ukraine. Siegt Putin und verleibt die Ukraine in ein Großrussland ein, dann bleiben die hier.
Werden die Russen gezwungen, wieder abzuziehen und allenfalls den Donbass zu besetzen, dann gehen die auch wieder zurück.
Tschetschenen im Stadtkern von Mariupol.
Ein tschetschenischer Kämpfer mit der Flagge Tschetscheniens.
https://t.me/RKadyrov_95/1590
Das Rathausgebäude von Mariupol wurde vor 2 Stunden erobert.
https://t.me/RKadyrov_95/1601
Der Sieg ist nah.
Was ist denn da für ´n kommische Definition von Nazi?
Wer hat einen gewaltätigen Putsch in der Ukraine inszeniert, bzw. wer mordet seit 8 Jahren die eigene Minderheit und rüstet sich für den Angriff gegen Rußland?
Und, wo habe ich, du schäbiger Lügner, geschrieben, daß in Rußland alles besser sei?
Ich habe mich vollkommen deutlich über die Abschaffung meiner Menschenrecht in der brd geäußert und das nirgends mit Rußland verglichen!
Also bleib mal ganz locker im Schritt und bei der Wahrheit!
Die Hand die mich füttert ist meine eigene.
Dafür gehe ich arbeiten und zahle Steuern, welche von einer schäbigsten Regierung für allerhand Rechtsbrüche, inkl. der Unterstützung eines aggressiven Völkermord-Staates Ukraine, mißbraucht wird.
Offenkundig begreifst du das Prinzip Staat überhaupt nicht.
Der Staat wird vom Bürger bezahlt, damit er die Ordnung und den Schutz und Zukunft organisiert.
Und nicht, wie du Oberdappes glaubst, wir haben diesen Staat zu bezahlen, damit er nach Lust, Laune und Willkür mit uns und unseren Rechten machen kann, was ihm gerade gefällt, bzw. er die Agenda von irgendwelchen dahergelaufenen Oligarchen umsetzt!