AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frage beantwortet, bevor sie gestellt wurde :haha:
Im Ernst, siehe oben.
Dürfte auch noch mehr Gründe geben. Kommt natürlich darauf an, ob die Pension dann ganz gestrichen wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Freund von mir ist Beamter, das läuft so ab....Beamte wird in der Rentenversicherung übernommen, der Staat zahlt die Beiträge nach....
Zitat:
Zitat von
autochthon
ganz richtig. Und Plattformen wie Telegram und das HPF.
Kleinvieh macht auch Mist, willste damit sagen, wah ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Saskia Weishaupt ist zwar für Bayern im Bundestag (ist die eigentlich mit Adam verwandt?), aber die würde bei den Bildern in München sicher nicht mehr Pfefferspray und Schlagstöcke, sondern den Feuerwaffeneinsatz fordern.
Es gibt keine moralischen Tabus mehr, auch auf "Demokratiefeinde" zu schießen, ist inzwischen denkbar, wenn auch noch nicht offen akzeptiert. Aber der sog. Bundeskanzler spricht etwas Grundsätzliches aus, wenn er sagt, es gäbe keine roten Linien mehr und was die herrschende Klasse nicht per Notstandsrecht durchsetzen kann, überträgt sie der sog. "Zivilgesellschaft" oder Antifa oder Medien und staatlichen Institutionen (Finanzbehörden, Verbänden, Diensten ...).
Zitat:
Zitat von
autochthon
ganz richtig. Und Plattformen wie Telegram und das HPF.
Bis 2020 hat Russland Telegram bekämpft. Pawel Durow ist also kein verlängerter Arm Russlands. Russland hat nur eingesehen, dass von dort ihm kaum Gefahr droht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Müssen die mutigen Sachsen wieder der gesamten BRD helfen?!
Wenn die anderen dadurch Mut bekommen und nachziehen, ist es in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit Corona habe ich mich auch nahezu komplett vom TV losgesagt und bin Streamer geworden. Das ist für eine Ente wie mich (ich mag immer das, was ich zuerst sehe, wie eine Ente, wenn sie schlüpft, das ist dann die Mama) eine ganz schöne Leistung. Denn eine Verbesserung ist bei mir per se eine Verschlimmbesserung. Es ging aber nicht mehr. Und siehe da, es geht ohne TV! :D
Naja, wenn ich zu Hause (Augsburg) bin, sehe ich ab und zu mit meiner Frau fern. Sind aber meist Quizsendungen.
In der Woche schalte ich den abends ein, weil er nun mal da ist ;) Aber dann eben meist Radio
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das Motto könnte man auf die Straße bringen.
Danke stimmt.Es ist von Broder!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bis 2020 hat Russland Telegram bekämpft. Pawel Durow ist also kein verlängerter Arm Russlands. Russland hat nur eingesehen, dass von dort ihm kaum Gefahr droht.
Na hör mal. Wenn Russland etwas nicht verbietet ist es per se böse.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na hör mal. Wenn Russland etwas nicht verbietet ist es per se böse.
Und wenn Russland was verbietet, ist Russland böse
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also in Russland befürchtet man, dass die Weitergabe von Atomwaffen an "Verbündete" wie die BRD der Auslöser für einen nuklearen Krieg sein kann. Also dass Nato-Staaten mit ihren eigenen Flugzeugen US-Atomwaffen einsetzen können.
Aus Sicht der Angelsachsen wären dann Antwortschläge Russlands und Chinas eben auch nur an die BRD, Polen und Co. zu richten, nicht an das Kernland, die USA und GB selbst. Und die nützlichen Idiotenstaaten kann man dann ja ruhig opfern....
Nonsens.
F und GB haben eigene Atomwaffen, Rußland weiß dass D genau wie diese nicht mit Atomwaffen Rußland angreifen würde.
Nicht Sicher dagegen ist dass die USA nicht Rußland angreifen würde. Killary hätte es als Präsidentin längst getan.
Trump war drauf und dran mit einem Angriffskrieg gegen den Iran den WKIII zu starten. Die Gefahr ist sehr real.
Dazu wurde entgegen dem Versprechen des Westens die NATO-Osterweiterung gemacht, Angriffsraketen in Polen instelliert.
"Raketenschild" ist das fehlende Glied für die Erstschlagsfähigkeit der USA
Die Angriffsraketen in Polen sollen die russischen Nuklearraketen angreifen und so ein Zurückschlagen Rußlands bei einem Erstschlag bzw. Angriffskrieg der USA gegen Rußland verhindern!
...The first nation with a nuclear missile shield
would de facto have ‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman,
Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense,
‘the missing link to a First Strike.’
Auszug aus: http://snipurl.com/1bsvg
Es liegt also sehr nahe, dass Rußland einen Blitzkrieg insbesondere gegen Polen startet um dort die US-Angriffsraketen zu zerstören.
Kennedy hätte auch Cuba angegriffen, wenn dort sowjetische Raketen stationiert worden wären.
Dass der Blitzkrieg zu WKIII eskaliert liegt ebenfalls nahe (NATO-Bündnis, Verteidigungsfall).
Vorausgesehen von Irlmaier, als Polen noch im Ostblock war und ein Angriff Rußlands gegen Polen ganz undenkbar war.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
.... Der Schlimmste, den wir Menschen je führen werden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Russland geht militärisch nicht gegen die BRD und Co vor, weil es dann auch die Zivilbevölkerung derer Länder gegen sich aufbringen würde. Das wäre taktisch unklug...
Zitat:
Zitat von
autochthon
ganz richtig. ...
Falsch. Rußland würde gerade auch die BRD in WKIII mit Nuklearwaffen angreifen weil hier Nuklearwaffen der USA einsatzfähig bereit stehen.
...