User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ok, dann lege ich mal ganz direkt den Finger in die Wunde, wo du doch so direkt auf den Stalinismus anspielst: Die durchgeknallten Kommunisten der 20er bis 30er Jahre waren doch gerade das Spiegelbild, die Vorfahren der heutigen Corona-Nazis. Die Umvolkungs-Fanatiker, LGTBXYZ usw. Und das ist sogar 1a belegt! Stalin war immer ein Gegner davon.
Es war ihr Massenmord und nicht der von Stalin damals, der nicht aus Zufall heute im Westen so verhasst ist. Schau nur, wie heute Sachen um 180° umgelogen werden, während sie gerade erst passieren, obwohl wir mit dem Internet so schnell Infos austauschen können! Der wohl mit Abstand bekannteste und einflussreichste "Stalinist" in Russland, oder gar der Welt, ist Nikolai Starikow, ist es der das sagt. Und er ist nur so ganz zufällig ein Gegner von Zwangsimfpungen und fast allen Corona-Maßnahmen! Seine Frau ist dazu noch Ärztin für Infektionskrankheiten ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wer macht denn sowas? Macht absolut keinen Sinn. Wer Polizist ist, und nicht im Büro sitzt, schafft die 60 Jahre oft nicht. Ist auch kein Problem, man kann auch mit 45 schon wegen Krankheit ausscheiden - halt mit weniger Bezügen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Beamter "gekündigt" hätte. Ist ja ein Verhältnis auf Lebenszeit und endet mit dem Tode. Ich schätze, dass das "Kündigen" garnicht so einfach geht.
Wobei Ziel der kritischen Theorie ja gerade war, Totalitarimus zu verhindern bzw. Herrschaftsstrukturen offenzulegen und die Menschen zu emanzipieren. Das Gegenteil ist eingetroffen und genau genommen hat das kapitalistische System die kritische Theorie absorbiert und integriert und verwendet sie, um die Herrschaftsverhältnisse gegen Ideologiekritik zu immunisieren. Da bin ich ganz bei Baudrillard: Der kapitalistische Code absorbiert alles, auch was ihm gefährlich zu werden droht, um die eigene Totalität zu perfektionieren.
Ex septentrione lux
Krank ist das neue gesund!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.