User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13116 von 15787 ErsteErste ... 12116 12616 13016 13066 13106 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13126 13166 13216 13616 14116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.151 bis 131.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte selbst gekündigt
    Ich glaube mit ner Kündigung verlierst du die Pensionsansprüche. Weiß ich aber nicht genau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also dass die ewig bei Corona bleiben, das glaube ich auch nicht. Aber Corona dient dazu, eine gewisse Weltordnung zu etablieren.

Ich bin eigentlich auch eher ein optimistischer Realist, aber ich sehe eine Tendenz besonders in der westlichen Welt aufsteigen, wie es ihn in der UdSSR ab 1917 gab. Horkheimer und seine kritische Theorie haben quasi hier alles zerstört.

Gerade dass, was du schreibst, bestätigt mich sogar. Ohne Horkheimer und seine kritische Theorie würde eine Überdrehung zu mehr Realismus führen. Aber weil der Westen in JEDEM Gebiet durch die kritische Theorie verseucht, kann es sich nicht überdrehen. Die UdSSR hat es vorgemacht. Ich weiß, du glaubst das nicht, aber dort hat man insbesondere in den 20-ern und 30-ern die Realität nicht anerkannt und als diese sich zurück meldete, mit Massenmord darauf reagiert, da sonst der Kampf gegen die Realität aussichtslos ist.
    Noch werden nur bei YouTube Daumen runter abgeschafft, um unbeliebte Trump-Fans bei Joe Biden auszublenden, wir sind also ganz am Anfang. Massenmord ist erst der Endpunkt der Realitätsverleugnung. Aber ich erkenne diese Mentalität in den weichen Mimosen, die noch nur auf Twitter und Co. uns terrorisieren.

Die werden nicht auf Twitter bleiben. Corona ist der erste Angriff auf uns. Da kommt die von Horkheimer und seiner kritischen Theorie verseuchte Menschheit auf uns, die Rationalität und Wahrheit lieben und werden uns verfolgen. Ja, Russland mag sich vielleicht dem entziehen, aber es wird niemals die Kraft haben, den wütenden und mordenden Wokismus zu besiegen.
    Ok, dann lege ich mal ganz direkt den Finger in die Wunde, wo du doch so direkt auf den Stalinismus anspielst: Die durchgeknallten Kommunisten der 20er bis 30er Jahre waren doch gerade das Spiegelbild, die Vorfahren der heutigen Corona-Nazis. Die Umvolkungs-Fanatiker, LGTBXYZ usw. Und das ist sogar 1a belegt! Stalin war immer ein Gegner davon.

Es war ihr Massenmord und nicht der von Stalin damals, der nicht aus Zufall heute im Westen so verhasst ist. Schau nur, wie heute Sachen um 180° umgelogen werden, während sie gerade erst passieren, obwohl wir mit dem Internet so schnell Infos austauschen können! Der wohl mit Abstand bekannteste und einflussreichste "Stalinist" in Russland, oder gar der Welt, ist Nikolai Starikow, ist es der das sagt. Und er ist nur so ganz zufällig ein Gegner von Zwangsimfpungen und fast allen Corona-Maßnahmen! Seine Frau ist dazu noch Ärztin für Infektionskrankheiten ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte selbst gekündigt
    Wer macht denn sowas? Macht absolut keinen Sinn. Wer Polizist ist, und nicht im Büro sitzt, schafft die 60 Jahre oft nicht. Ist auch kein Problem, man kann auch mit 45 schon wegen Krankheit ausscheiden - halt mit weniger Bezügen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Beamter "gekündigt" hätte. Ist ja ein Verhältnis auf Lebenszeit und endet mit dem Tode. Ich schätze, dass das "Kündigen" garnicht so einfach geht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit ner Kündigung verlierst du die Pensionsansprüche. Weiß ich aber nicht genau.
    Ich auch nicht. Vor ewigen Zeiten hat ein Freund von mir bei der Bundespolizei gekündigt. Deshalb kam ich drauf. Hat dann bei einer privaten Sicherheitsfirma mehr als das dreifache verdient

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also dass die ewig bei Corona bleiben, das glaube ich auch nicht. Aber Corona dient dazu, eine gewisse Weltordnung zu etablieren.

Ich bin eigentlich auch eher ein optimistischer Realist, aber ich sehe eine Tendenz besonders in der westlichen Welt aufsteigen, wie es ihn in der UdSSR ab 1917 gab. Horkheimer und seine kritische Theorie haben quasi hier alles zerstört.

Gerade dass, was du schreibst, bestätigt mich sogar. Ohne Horkheimer und seine kritische Theorie würde eine Überdrehung zu mehr Realismus führen. Aber weil der Westen in JEDEM Gebiet durch die kritische Theorie verseucht ist, kann es sich nicht überdrehen. Es wird irgendwann 1000 Geschlechter geben. Da ist kein Ende zu sehen und es wird niemals da wieder nur Mann und Frau geben. Das geht gar nicht. Die UdSSR hat es vorgemacht (Putin sagte das sogar vor Kurzem). Ich weiß, du glaubst das nicht, aber dort hat man insbesondere in den 20-ern und 30-ern die Realität nicht anerkannt und als diese sich zurück meldete, mit Massenmord darauf reagiert, da sonst der Kampf gegen die Realität aussichtslos ist.
    Noch werden nur bei YouTube Daumen runter abgeschafft, um unbeliebte Trump-Fans bei Joe Biden auszublenden, wir sind also ganz am Anfang. Massenmord ist erst der Endpunkt der Realitätsverleugnung. Aber ich erkenne diese Mentalität in den weichen Mimosen, die noch nur auf Twitter und Co. uns terrorisieren.

Die werden nicht auf Twitter bleiben. Corona ist der erste Angriff auf uns. Da kommt die von Horkheimer und seiner kritischen Theorie verseuchte Menschheit auf uns, die Rationalität und Wahrheit lieben und werden uns verfolgen. Ja, Russland mag sich vielleicht dem entziehen, aber es wird niemals die Kraft haben, den wütenden und mordenden Wokismus zu besiegen.
    Wobei Ziel der kritischen Theorie ja gerade war, Totalitarimus zu verhindern bzw. Herrschaftsstrukturen offenzulegen und die Menschen zu emanzipieren. Das Gegenteil ist eingetroffen und genau genommen hat das kapitalistische System die kritische Theorie absorbiert und integriert und verwendet sie, um die Herrschaftsverhältnisse gegen Ideologiekritik zu immunisieren. Da bin ich ganz bei Baudrillard: Der kapitalistische Code absorbiert alles, auch was ihm gefährlich zu werden droht, um die eigene Totalität zu perfektionieren.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass selbst das nicht geht. Pension gibts ja nicht, das Dienstverhältnis endet ja praktisch erst mit dem Tode. Und die Fürsorgepflicht des Dienstherren ist umfassend.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas? Macht absolut keinen Sinn. Wer Polizist ist, und nicht im Büro sitzt, schafft die 60 Jahre oft nicht. Ist auch kein Problem, man kann auch mit 45 schon wegen Krankheit ausscheiden - halt mit weniger Bezügen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Beamter "gekündigt" hätte. Ist ja ein Verhältnis auf Lebenszeit und endet mit dem Tode. Ich schätze, dass das "Kündigen" garnicht so einfach geht.
    Frage beantwortet, bevor sie gestellt wurde

Im Ernst, siehe oben.

Dürfte auch noch mehr Gründe geben. Kommt natürlich darauf an, ob die Pension dann ganz gestrichen wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sehr gut zu sehen wie dieser Querdenker auf die Polizei losgeht. Schade, dass die Allgemeinheit nun auch noch eventuelle Arztkosten mitzahlen muss.
    Die Aggression geht eindeutig von den Polizisten aus , kauf dir ne neue Brille !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn man das ganze Verhalten dieses Volkes hinsichtlich EU, Migration, Klima oder Corona von der Meta-Ebene betrachtet dann kann man nur zu dem Schluss kommen: alle krank! Deutsche sind völlig geisteskrank.
    Äh: JA!100%

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Krank ist das neue gesund!

+ Auf Thema antworten
Seite 13116 von 15787 ErsteErste ... 12116 12616 13016 13066 13106 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13126 13166 13216 13616 14116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer