AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. wird er sich dafür einmal erklären müssen ?! :beten:
So wie Erich Mielke „ Ich hab euch doch alle lieb“.:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was soll ich von Menschen halten, die sich wie Müllsäcke verkleiden, und nach steinzeitl. Regeln leben ?
Sag' Du es mir...
Solange die das bei sich daheim tun, kanns uns egal sein.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Sensation: EU fordert Waffenstillstand, während das kriegsgeile kotzgrüne Besatzer-Flittchen Baerbock ausdrüclich eine Waffenruhe verweigerte. Kein Wunder, nachdem Steinmeier auf der Antisemitismus-Demo ausdrücklich Israel das Recht auf Selbstverteidigung einräumte, obwohl es bereits knapp 2000 aus der Luft zerfetzte Kinder im Gaza gab!
kd
Neben der BRD soll auch Österreich Hardliner bei der Pro-Israel-Unterstützung sein. Schuldkult wirkt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hört sich an, als sollte die Mörderbande (Hamas) vom 7.10. straffrei ausgehen ? :hmm:
Wie viele Kinder müssen noch sterben, bis die Mörderbande (Hamas) genug bestraft ist? 10.000 Kinder? 100.000 Kinder? Nenne mal bitte eine Zahl, Bruddler, wie viele Kinder getötet werden müssen, bis die Mörderbande (Hamas) genug bestraft ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solange die das bei sich daheim tun, kanns uns egal sein.
Wie würden die Muselaner wohl reagieren, wenn in deren Herkunftsländern Fremde plötzlich einen Mini-Rock tragen würden ?
Warum also sollten wir deren steinzeitl. "Kleiderordnung" bei uns akzeptieren ?!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist so, als wolle man den IS, Al Kaida oder die Taliban bestrafen. Es ist wie bei der Hydra, deren Köpfe wachsen immer nach. Am effektivsten ist es, denen die Geldmittel und den Zugang zu Waffen zu nehmen. Dann müsste man sich aber auch mit den Scheichs in Katar und Saudi Arabien anlegen. Mit denen will und muss man aber wohl weiter Geschäfte machen. Stattdessen 2 Millionen Menschen zu töten oder vertreiben, löst die Probleme in der Region aber nicht, im Gegenteil.
Solange man mit Waffen Geld verdient wird sich daran nichts ändern. Selbst Deutschland tut das ja.
«Löwinnen»-Einheit befreite Kibbuz
13 Soldatinnen töteten fast 100 Hamas-Terroristen
Für ihre lebensrettenden Massnahmen wird ihnen gedankt, ihre Tapferkeit wird gelobt: Eine weibliche Einheit des Caracal-Bataillons hat 100 Hamas-Kämpfer eliminiert und eine israelische Siedlung befreit. Die Frauen gelten als Elite-Einheit im Kampf gegen Terroristen.
Ganzer Bericht: https://www.blick.ch/ausland/loewinn...d19080517.html
Wildes Vogelschiessen auf Islamisten, das sind meine Girls! :appl:http://www.youtube.com/watch?v=lMwSl...FudGhlbQ%3D%3D
Die Oxfam-Regionaldirektorin für den Nahen Osten, Sally Abi Khalil, erklärte in einer Stellungnahme: "Die Situation ist schlichtweg entsetzlich - wo bleibt die Menschlichkeit? Millionen von Zivilisten werden vor den Augen der Weltöffentlichkeit kollektiv bestraft, es gibt keine Rechtfertigung für den Einsatz von Hunger als Kriegswaffe."
https://rabble.ca/columnists/israels...gaza-must-end/
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wie viele Kinder müssen noch sterben, bis die Mörderbande (Hamas) genug bestraft ist? 10.000 Kinder? 100.000 Kinder? Nenne mal bitte eine Zahl, Bruddler, wie viele Kinder getötet werden müssen, bis die Mörderbande (Hamas) genug bestraft ist.
Meine Frage mit einer Gegenfrage beantworten...nicht schlecht Herr Specht. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Hitman
13 Soldatinnen töteten fast 100 Hamas-Terroristen
.. dann müssen aber 100 HAMAS-Terroristen saublöd gewesen sein ..