AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht weiter oben.
30.000 sterben jedes Jahr an Lungenentzündung. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
20.000 sterben jedes Jahr an Krankenhauskeimen. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
2.500 sterben im Schnitt jedes Jahr an normaler Grippe. Auch Verwandte. Was tut ihr dagegen?
NICHTS
40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?
PANIK!
Um all die Lungenentzündungen, Krankenhauskeimen und Grippe kümmern sich die Ärzte, wenn es zu arg wird.
Denn da müssen die Patienten hin. Nicht zu mir. DIE ÄRZTE kümmern sich dann.
Es geht hier um eine ganz andere Schadenslage du H**nk. Hast du das Thema nicht begriffen?????
Zitat:
Zitat von
Trusty
Neue Info: Morgen um 18 oder 20 Uhr wird in Deutschland der Notstand verkündet und somit Ausgangssperre!
Abschaltung des Internets.
Die Info kommt aus der Bundeswehr.
Dass eine Ausgangsperre verhängt werden könnte ist jetzt nicht wirklich eine große Überraschung. Aber die Abschaltung des Inets...??
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Wie Gurkenschorsch schon angemerkt hatte.
Unsere angeblichen Deutschen und Völkischen rotzen hier den Alten ins Gesicht.
Diese Krise war wohl mal nötig um die wahre Denke zu entlarven.
Empathielos. Eiskalt und verspottend.
Tatsächlich gibt es hier drin eine leicht verbreitete Psychopathen-Denke.
Wenn sogar Sprecher Zwo hier freiwillig das Handtuch schmeisst, dann hat das schon was zu bedeuten...
Meine Erziehung lehrte mich:
Man lässt keinen zurück. Egal wie alt, wie krank etc...
Und am allerwenigsten wegen wirtschaftlichen Belangen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe noch keinen einzigen Menschen gesehen der deswegen Panik hat.
Ehrlich? Du bist nicht Mitglied im HPF, du liest keine Beiträge? Wirklich nicht? Du hast nicht vergeblich versucht, in den letzten Tagen Klopapier zu kaufen? Du hast noch kein Regal für Tomatensoßen völlig ohne Tomatensoßen gesehen? Wirklich nicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
40 sterben an Corona. keine Verwandte. Was tut ihr?
PANIK!
Merkel macht jetzt Alles dicht, obwohl es real viel mehr alte Lungen Tote pro Jahr gibt. So intelligent sind die Berufsverbrecher in Berlin
Zitat:
Zitat von
Swesda
2018 und 2019 ist keiner meiner Verwandten gestorben. 2020 bis jetzt auch nicht. Ich werde berichten falls es dazu kommen sollte, was der Himmel verhüten möge.
2018 sind zwei Onkel verstorben. Beide über 80. Einer an Krebs, der andere an einem blöden Unfall. Kiner an Grippe, Lungenentzündung oder Krankenhauskeimen.
2019 ist eine Tante verstorben. 89 Jahre. Einfach so. Ganz ohne Corona.
2017 ist meine Schwägerin bei einem Autounfall gestorbem. Auch ohne Corona
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Dass eine Ausgangsperre verhängt werden könnte ist jetzt nicht wirklich eine große Überraschung. Aber die Abschaltung des Inets...??
Seit wann entscheidet-/kommuniziert die Bundeswehr über Infrastrukturmaßnahmen in zeiten dieser Krisen????
Das halte ich mal für ein Gerücht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Um all die Lungenentzündungen, Krankenhauskeimen und Grippe kümmern sich die Ärzte, wenn es zu arg wird.
Denn da müssen die Patienten hin. Nicht zu mir. DIE ÄRZTE kümmern sich dann.
Es geht hier um eine ganz andere Schadenslage du H**nk. Hast du das Thema nicht begriffen?????
Aha, deswegen sind die also tot, weil sich die Ärtzte drum kümmern.
Zitat:
Zitat von
Swesda
und hältst schrankenlose Panikmache für in geeignetes lebensverlängerndes Mittel?
Was ist überhaupt euer Argument? Die gesamte deutsche Bevölkerung sollte sich mit dem Coronavirus identifizieren, weil sowieso nur die alten Menschen sterben, die sowieso sterben werden? Alles andere ist Panik? Ich sage ja: pure Selbstsucht. Und solche Leute nennen sich Patrioten, die anderen Menschen nicht einmal gönnen, dass ihre Familienmitglieder noch 4-5 Jahre hätten leben können.
Zitat:
Zitat von
navy
Merkel macht jetzt Alles dicht, obwohl es real viel mehr alte Lungen Tote pro Jahr gibt. So intelligent sind die Berufsverbrecher in Berlin
Corona hat den geringsten Anteil an allen denkbaren Todesursachen. Weltweit