AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
... Das ganze Theater ist so dermaßen lächerlich, und die Abenteuerliche Lüge von Angriffen Syrischer Truppen auf die Türkei ist so durchschaubar....mir fehlen die Worte.
Ja, da sagst Du was. Diese Verlautbarungen beleidigen sogar die Intelligenz meines Hundes, und der ist schon nicht der Schlaueste seiner Art. :D
Aber mal im Ernst: Irgendwelche Figuren müssen wohl ihre Felle davonschwimmen sehen und legen es in ihrem Wahn darauf an, die ganze Region in Brand zu setzen. Rational ist das Ganze jedenfalls nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du willst mir doch nicht sagen das dies kein Allerweltsgesicht aus Westeuropa oder Nordamerika sein kann?
Nö, aber ich habe mal auf einem Video einer Demonstration in Syrien Typen gesehen,
die aussahen wie Europäer, waren aber offenbar Syrer. Daher denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit
durch diesen einen Typen noch nicht so groß ist, dass es sich unbedingt um Nato-Soldaten handelt.
---
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, da sagst Du was. Diese Verlautbarungen beleidigen sogar die Intelligenz meines Hundes, und der ist schon nicht der Schlaueste seiner Art. :D
Aber mal im Ernst: Irgendwelche Figuren müssen wohl ihre Felle davonschwimmen sehen und legen es in ihrem Wahn darauf an, die ganze Region in Brand zu setzen. Rational ist das Ganze jedenfalls nicht zu erklären.
Guter Beitrag, dafür vielen Dank. Man kann es sicher Rationell erklären, auch Mediengerecht, aber das passiert ja nicht in unseren Medien.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist so dumm das dich die Schweine beissen. Kein Wunder...Westmünsterland.
Danke für die Blumen:dd:Wie komme ich nur zu dieser Ehrung mein Freund?
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Nicht böse gemeint, aber ich vermute ganz stark, du hast den User kurde samt Beitrag missverstanden und missinterpretiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück um der Unterhaltung zwischen ihm und Quo Vadis zu folgen, er argumentiert nämlich nicht zu Gunsten der Rebellen und Aufständischen, so wie du das wohl interpretiert hast, sondern gegen diese.
Würde mich bei den Namen auch wundern, aber aus seinem Beitrag war das leider nicht herauszulesen... :))
Religionsfreiheit unter Assad.Aber das ist ja nicht mehr länger gewünscht.Die Rebellen stammen aus Arabien,Katar und Jordanien,die vom Westen unterstützt werden.Um einen Islamstaat zu gründen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Würde mich bei den Namen auch wundern, aber aus seinem Beitrag war das leider nicht herauszulesen... :))
Kein Thema.:)
Interessant wie sich der Westen geriert, wenn das vom Jihad zu beglückende Land plötzlich nicht paßt
http://www.bild.de/newsticker-meldun...6078.bild.html
Ein sehr guter, sehr Informativer Artikel...:
Wissen sie, was sie tun?
Die bizarre Liaison zwischen Terroristen und Antiterrorkriegern
Von Arne C. Seifert *
Es ist offensichtlich: Im Syrienkonflikt beginnt die vermeintlich moralische Legitimität des nunmehr bereits über zehn Jahre währenden Antiterrorkrieges des Westens wegzubrechen. Zehntausende Menschenleben kostete bislang der »War on Terror«, der für die angebliche Verteidigung der westlichen Zivilisation gegen Islamisten und Dshihadisten, Al-Qaida und die Taliban geführt wird. Inzwischen kämpfen ausländische Dshihadisten in Syrien für den Sturz des Assad-Regimes und der Westen intrigiert mit ihnen, dem bisherigen »Erzfeind«.
Tatsächlich erweisen sich im Ringen um die Macht in Syrien auf der Seite der Anti-Assad-Fronde dshihadistische Gruppierungen wie Al-Qaida, die Libysch-islamische Kampfgruppe (LIFG) und die »Front zur Verteidigung der levantinischen Völker« (Jabhat) als militärisch effektiver denn jegliche westliche Intervention, weshalb die westliche Allianz sie nicht nur toleriert, sondern tatkräftig unterstützt. Investigative Medien wie »Infowars« fanden heraus, dass die USA und andere NATO-Verbündete Al-Qaida-Kämpfer aus Libyen nach Syrien einfliegen und dort aktiv eingreifen lassen, um den »Job« zu erledigen, den sie nach ihrer offenkundigen Niederlage in Afghanistan besser nicht selbst tun möchten und könnten. US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat deren aktive Präsenz im Syrienkonflikt zugegeben.
Salto Mortale?
Die britische Zeitung »The Guardian« schätzt ein, dass Al-Qaida in Syrien zum schlagkräftigsten Verband anwächst. Dessen hauptsächliches Ziel sei nicht nur der Sturz Assads, heißt es in der US-Zeitschrift »Foreign Affairs«, sondern ein islamischer Staat in Syrien. Minimalziel sei die Etablierung einer strategischen Basis für Al-Qaida-Kämpfer im Irak sowie eines regionalen Hauptquartiers im Osten Syriens. Inoffiziell spekulieren US-Politikverantwortliche darauf, zunächst mit Al-Qaida Assad zu stürzen, um Irans regionale Position zu schwächen, und sich danach Al-Qaida »vorzunehmen«.
Weiterlesen bei..:
http://www.ag-friedensforschung.de/t.../seifert2.html
Fazit, aus dem Artikel...:
Ein Tolerieren von Al-Qaida und Co. als Partner im Syrienkonflikt, mit der Begründung es gehe um Demokratie und Menschenrechte, führt die ideologische Begründung für die öffentliche Akzeptanz der Antiterrorstrategie ad absurdum. Es handelt sich hier um eine faustdicke Lüge und dreiste Irreführung der Öffentlichkeit.
Doch es ist kaum mehr zu leugnen, dass man in Syrien mit Kräften paktiert, die man 2001 vom Sicherheitsrat auf die internationale Terroristenliste setzen ließ und wegen deren »Gefährlichkeit für die Sicherheit Deutschlands« deutsche Soldaten in Afghanistan sterben. Wer kann und will das noch länger verantworten?
Kleine Erfolge, Tötung eines Demokratenschweines durch die Helden der Syrischen Armee, Veröffentlicht am 10.10.2012 ...:
http://www.youtube.com/watch?v=VvUFt...ature=youtu.be