+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 8575 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jede menge könnte man meinen...:

Syrien ist unter Assad eine für dortige Verhältnisse geradezu vorbildliche Gesellschaft, die alle Ethnien und Religion friedlich unter einen Hut brachte. Umso mehr muß es befremden wenn die westliche Terrorbrut und die Steinzeitfeudalisten vom Golf ein solches Land mit Gewalt destabilisieren.

Das ein Land wie Syrien nicht mit Wattebällchen und Q-Tipps zu regieren ist, sollte jedem klar sein. Die schon fast regelmäßigen Aufstände der von Außen, respektive den Verbrechern vom Golf, gesteuerten Islamisten im Lande kann man nicht mit guten Worten begegnen. Deren Ziel ist nicht eine Verbesserung der Lebenssituation oder die Einführung einer westlichen Pseudodemokartie, sondern die Errichtung eines Gottesstaates - allerdings nicht nach iranischen Maßstäben, sondern nach fundamental-terroristischen Maßstäben - so wie man sie aus Somalia , Mali und dem Tschad kennen - und fatalerweise auch aus Libyen.

Die größte Schade ist das Verhalten des Westens und der westlichen Medien, die vollkommen offen die fundamentalistischen Terroristen unterstützen. Die Karikatur im obigen Beitrag trifft dabei mit wenigen Strichen den Nagel auf den Kopf. Was Westerwelle, Merkel, SPD und Grüne an kolliktivem außenpolitischen Dreck abliefern, nur um einer völlig verwirrten Politik der Möchtegernkolonisten Frankreich, Großbritannien und den USA zu folgen spottet wirklich jeder Beschreibung.
    Mir ist immer noch nicht klar, was den Westen zu dieser Politik treibt. Romneys jüngste Äußerungen sind derart von Unkenntnis und politischer Verblödung geprägt, dass man sich fragen muss, ob wir im Westen nicht ein Stück weit den Realitäten entrückt sind.

Wer hätte gedacht, dass man sich auf Russland und China als Friedensstifter stützen muss, die sich haben in Sachen Libyen seinerzeit leider über den Tisch haben zeihen lassen. Um so größer die Genugtuung, dass sich der Westen mit seiner perversen Syrienpolitik letztlich festgefahren hat. So hat der Tod eines afrikanischen Wohltäters doch noch einen Sinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    wow, noch vor wenigen Tagen habe ich gesagt, dass es dort zu einer Offensive der Rebellen kommen wird.
    Und siehe da,
    die greifen Raqqa an und auch im Raum Hama , na ja etwas nördlicher werden sie aktiv, das dient alles dazu, dsie syrischen Truppen in Aleppo einzukesseln.
    Genauso wie ich es vore wenigen Tagen vorhergesagt habe.
    Das muss man mir lassen, ich habe das richtig vorhergesagt.

Sogar die Niederlage in Aleppo habe ich richtig hervorgesagt.
    Du tickst doch nicht mehr richtig. Zum schießen...
    Sind das die Erkenntnisse aus ein paar Fakevideos und der Londoner Dönerbude...?
    Von welcher Niederlage sprichst Du? Vom Anzünden von Geschäften und dem legen von Sprengfallen?
    Hast Du entfernt eine Vorstellung von Aleppo und Umgebung?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Teilweise sehr kritisch.

Mit einer freiheitlichen Demokratiebewegung hat das in Syrien nichts mehr zu tun. Man muss schon die Realitaeten am Boden erkennen. Israel koennte sehr bald von radikalen islamischen Staaten eingekreist sein.

Ganze libysche Rebellengruppen sind nach Syrien gegangen, um dort gegen Assad zu kaempfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der CIA mischt dort auch mit:

Al Qaeda ist in Syrien praesent:

Es gibt sogar eine Fatwa von Al Qaeda, in der zur Toetung aller Alawiten in Syrien aufgerufen wird. Die Alawiten haben jedes Recht, sich gegen diesen vom Ausland gesteuerten terroristischen Vernichtungskrieg zur Wehr zu setzen.

Hintergrund zu den Al Qaeda Aktivitaeten in Syrien:

Tu mir einen Gefallen und schick das unserem Außenminsiter. Der hat da etwas Nachholbedarf.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du tickst doch nicht mehr richtig. Zum schießen...
    Sind das die Erkenntnisse aus ein paar Fakevideos und der Londoner Dönerbude...?
    Von welcher Niederlage sprichst Du? Vom Anzünden von Geschäften und dem legen von Sprengfallen?
    Hast Du entfernt eine Vorstellung von Aleppo und Umgebung?
    Nicht böse gemeint, aber ich vermute ganz stark, du hast den User kurde samt Beitrag missverstanden und missinterpretiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück um der Unterhaltung zwischen ihm und Quo Vadis zu folgen, er argumentiert nämlich nicht zu Gunsten der Rebellen und Aufständischen, so wie du das wohl interpretiert hast, sondern gegen diese.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt blonde Kinder in Syrien.
    Syrien hat durch die Kreuzzüge auch noch ein paar nordische Einsprengsel.

---

Bei der Zitatelle von Aleppo sah ich eine Ehrentafel in deutscher Sprache, zum Gedenken an 5.000 deutsche Soldaten, welche dort von 1916 - 18 stationiert waren, und am Ende des Krieges im Süden des Landes vollkommen aufgerieben wurden.

Da könnte einiges an deutschen Genen dort verblieben sein.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Israel hätte nur dafür sorgen müssen, dass hierzulande die Berichterstattung objektiv und ehrlich erfolgte, stattdessen sitzt der Herr Netanjahu in der Bildzeitungsredaktion bei den größten anti-Gaddafi und Assad Hetzern überhaupt, Diekmann und Reichelt.

Israel hat leider nicht den Einfluss auf die Presse und Medien die ihr glaubt!Leider!Niemand in Israel mag oder will die Al Kaida Terroristen die gegen Assad kämpfen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Trotz der Kriege mit Syrien? Ich dachte man freut sich das eine Bedrohung weg ist. Naja, wenn man den nachrichten zur Zeit glauben kann dann ist in einigen Tagen Al-Kaida der neue Nachbar Israels. Wie sieht man in Israel die zusammenarbeit von Nato/Türkei und Al-Kaida?
    Den Türken traut kein Mensch.Al Kaida werden wir nicht dulden die werden wir mit allen Mitteln bekämpfen da macht keine was dran.Ich habe mir sagen lassen,das der Mossad angefangen hat die syriscehn Armee mit Informationen zu versorgen Waffen haben die Syrerer genug!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Den Türken traut kein Mensch.Al Kaida werden wir nicht dulden die werden wir mit allen Mitteln bekämpfen da macht keine was dran.Ich habe mir sagen lassen,das der Mossad angefangen hat die syriscehn Armee mit Informationen zu versorgen Waffen haben die Syrerer genug!
    Was ich nicht verstehe- kartal sagt in 2 Sätzen was er vom großen "Lider" hält, andere Türken geben vor mit dem Lider nichts am Hut zu haben, rechtfertigen aber ständig seine Politik.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Es wird so Grotesk Gelogen das es sich mal Lohnt einen Blick in einen Zeit-Artikel zu werfen....:

Die Nato hat die syrische Führung nach Angriffen ihrer Truppen auf türkischem Grenzgebiet erstmals deutlich vor einer Eskalation gewarnt. "Natürlich kann die Türkei auf die Solidarität der Nato vertrauen. Wir haben alle Pläne, um die Türkei nötigenfalls zu beschützen und zu verteidigen"

Das ganze Theater ist so dermaßen lächerlich, und die Abenteuerliche Lüge von Angriffen Syrischer Truppen auf die Türkei ist so durchschaubar....mir fehlen die Worte.

GESPERRT

"...Syrien hat nun heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten!..." - Recep Tayyip Erdoğan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer