AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Kein Grund zur Aufregung. Zu irren ist keine Schande, wenn, dann nur die Weigerung, seine Irrtümer zu korrigieren. Wir alle standen mal auf der Seite des Westens und haben die Systemlügen für bare Münze genommen; ich auch.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Du bist doch nicht der Einzige, dem es so ging!
Wir waren doch alle von diesem System eingelullt und eingewickelt!
Auch das Verzeihen, und auch sich selbst, ist eine der herausragenden Tugenden der Lehre Christi!
;)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Nach allem, was wir hier von Dir lesen durften, kümmerst DU Dich niemals um Dein Land, sondern einzig um das Wohlergehen des Besatzerregimes der BRD.
Deutschland geht doch Systemknechten wie Dir am Arsch vorbei.
Nur weil ich Nationalisten ebenso ablehne wie Faschisten und die Freundschaft der USA aus vielen Gründen schätze und auch Israel als einzig demokratisches Land in Nahost achte, bin ich doch nicht unpatriotisch. Unpatriotisch sind diejenigen, die mit unserem Land spielen wollen und meinen man müsse anfangen zu experimentieren. Wer meint, übertrieben nationalistisch agieren zu müssen, wird unser Land isolieren, Faschisten haben eh keine Zukunft mehr und sich gegen USA und Israel zu stellen, ist mehr als bescheuert. Vor 80 Jahren war Deutschland mit 60 Millionen Einwohnern ein echter Faktor in der Welt. Die USA hatten damals knapp 125 Millionen Einwohner. Aber die Bevölkerung auf der Welt hat sich so entwickelt, dass die heutigen 82 Millionen Deutschen von der Zahl her unbedeutend sind. Und das müssen wir mal begreifen. Dem deutschen Volk ist jedenfalls mehr gedient, wenn man die Realitäten sieht und auf Gutem und Bewährtem wie der Deutsch / Amerikanischen / Israelischen Freundschaft aufbaut, als wenn man sich in idiotischen Experimenten versuchen will.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es ist sehr bedauerlich, daß die internationale Völkermordzentrale erst so brutal zuschlagen muß, damit ein paar wenige Leute zur Besinnung kommen.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Dein Gewissen reicht bis zum eignen Tellerrand und kein Stück weiter!
Dann sag doch mal an, wie sich ein gewissenhafter Mensch jetzt zu verhalten hat und was der dann bewirkt.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Aha, wird ja immer interessanter, was Du da behauptest!
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?
Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi.
Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Interna...Menschenrechte
Der letzte Preisträger war der Menschen- und Kurdenfreund Erdogan, der, wie wir alle wissen, der wahre Philanthrop ist.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Immerhin ist der Nutzer STEINER wach geworden und benutzt seinen Kopf zum selbständigen Denken.
Bei dir wird man da wohl vergeblich hoffen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Oder:
Er wurde lebendig und gesund gefangen genommen. Dann war er tot! Was dazwischen geschah, weiß man nicht!
:O
Seit Brotmesser ist aberutscht und hat ihm den Kopf abgesäbelt.
Auch wenn jetzt natürlich der Märtyrertod von Muammar Gaddafi im Vordergrund steht, sollten wir nicht seinen heldenhaften Sohn Moutassim Gaddafi vergessen, der ebenfalls in Sirte den Märtyrertod fand.
http://3.bp.blogspot.com/-UV7Mn5eR1M...AL-GADDAFI.jpg
http://positivemagicallife.com/wp-co.../09/Candle.jpg