AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob wir jemals erfahren, wie der Wortlaut der Anzeige lautet? Oder gar die Anklage?
Kindeswohlgefährdung , da wird wohl auch das Jugendamt bald vor der Tür stehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In der Sylvesternacht könnte es krachen , besser gesagt , es wird krachen !
Denn dann sind nicht nur die Deutschen unterwegs !
Bin mal gespannt wieviel Polizei sie auffahren werden , soviel Polizei haben wir gar nicht wie die brauchen würden um " Ruhe und Ordnung "
herzustellen !
Schauen wir mal was kommt , es haben sich auch genug mit Polenböllern eingedeckt !
Darauf bin ich auch gespannt. Insbesondere auf die Russen in den Arbeiterschließfächern gegenüber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Denunziant war in dem Fall der Vater der Jungs. So wollte er das Sorgerecht für die Beiden für sich ergaunern und Unterhalt von meiner Frau für sich einstreichen.
Siehste, war ja naheliegend
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kindeswohlgefährdung , da wird wohl auch das Jugendamt bald vor der Tür stehen !
Blätter mal zurück. Es war Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Nur ist keine Voraussetzung für die Anwendung dieses Gesetzes gegeben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Darauf bin ich auch gespannt. Insbesondere auf die Russen in den Arbeiterschließfächern gegenüber
Es wird krachen , egal wie !
Es brodelt derart in der Bevölkerung , die Lunte ist nur noch einen Millimeter lang !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wobei Ziel der kritischen Theorie ja gerade war, Totalitarimus zu verhindern bzw. Herrschaftsstrukturen offenzulegen und die Menschen zu emanzipieren. Das Gegenteil ist eingetroffen und genau genommen hat das kapitalistische System die kritische Theorie absorbiert und integriert und verwendet sie, um die Herrschaftsverhältnisse gegen Ideologiekritik zu immunisieren. Da bin ich ganz bei Baudrillard: Der kapitalistische Code absorbiert alles, auch was ihm gefährlich zu werden droht, um die eigene Totalität zu perfektionieren.
Ich habe es am Anfang nicht erkannt, aber das kritische Weißsein ist doch die kritische Theorie. Und so sieht man, was daraus wird. Ein Rassenhass ohne Ende. Das Gleiche ist bei den Geschlechtern, die irgendwann die tausende gehen werden. Das wird sich dann auch untereinander an die Gurgel gehen. Lesben gegen Transfrauen und so weiter. Wird das irgendwann dann nicht zur Einsicht führen?
Nee, da wird nicht Einsicht, sondern maximaler Massenmord draus erwachsen. Denn gerade diese weinerlichen Twitter-Mimosen können nicht einsehen, falsch zu liegen. Deswegen geht auch Corona so lange. Die Schweinegrippe ist wegen Twitter gescheitert, das gab es damals noch nicht wirklich, wo dieser woke Mob sich austobte. Jetzt mit Corona haben sie eine Chance!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe das doch nicht aus dem Internet, sondern aus meiner Geburtskirche, die Bibeln hinter den eisernen Vorhang schmuggelte. Deswegen reagiere ich auch so maximal allergisch auf Kommunismus.
Aber darum geht es mir hier eigentlich weniger.
Mir geht es um die Mentalität, die ich im Westen wiederzuerkennen glaube. Und Horkheimer und seine kritische Theorie sind der Schlüssel dazu. Realismus ist durch die Kritische Theorie chancenlos. Nun ist es aber so, dass die Realität nur eine gewisse Zeit ignoriert werden kann. Irgendwann meldet sie sich zurück. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten. Erstens, man sieht ein, dass man falsch lag und korrigiert sich. Das ist das Beste, was man tun kann. Dadurch wird eine Lösung möglich, die gut für die meisten Menschen ist. Aber man kann auch die Realität weiter verleugnen. Dann muss man aber restriktiver durchgreifen. Es gibt also mehr als 2 Geschlechter, aber die Mehrheit will das nicht einsehen? Erklären wir die zu Nazis! Und die schließen wir aus, alle die sich davon distanzieren, die nehmen wir auf. Hilft das nicht, muss man noch härter durchgreifen. Am Ende stehen Folter, Massenmord und Elend, weil nur noch so die Realität ausgeblendet werden kann.
Diese Tendenz sehe ich bei Corona, bei dem Trangender- und Homosexuellenkram, bei den Minderheiten, die sich auf ihre Rasse berufen, die nicht weiß ist, auch in gewisser Weise bei Religion und so weiter. Noch sind wir ganz am Anfang, aber bei Corona werden wohl zum ersten Mal die Kettenhunde des Wokismus von der Leine gelassen.
Deswegen kann ich deine Einschätzung, dass sich das eines Tages überdreht, leider absolut nicht teilen. Das wird sich nicht überdrehen und dann in sich zusammenkrachen, sondern im schlimmsten Massenmord aller Zeiten enden. Bis hin zur Auslöschung der gesamten Menschheit. Denn wenn solche Wahnsinnigen erst mal im Westen an Massenvernichtungswaffen gelangen, ist niemand mehr sicher. Und sei dir bloß nicht zu sicher, dass das Kinderkram ist. Diese Ideologien vergiften alle hier.
Da bin ich ja bei dir, dass die Täter nicht freiwillig aufhören werden! Das siehst du ja auch hier im Forum. Das Ganze geht ja weiter, die Öko-Diktatur die da aufzieht und mit Corona vorbereitet wird, wird jetzt schon offen in vielen Teilen der Erde genauso bezeichnet. Während die Spinner hier sich immer und immer weiter da rein steigern!
Aber: Es ist eben nicht die ganze Welt davon befallen, überhaupt nicht. Deswegen: Ja, das läuft auf einen neuen Weltkrieg hinaus, jetzt im buchstäblichen Sinne.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blätter mal zurück. Es war Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Nur ist keine Voraussetzung für die Anwendung dieses Gesetzes gegeben.
Darauf werden sie sich zusätzlich noch berufen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Aggression geht eindeutig von den Polizisten aus , kauf dir ne neue Brille !
Das Problem, was sich stellen könnte, ist, dass der Bulle eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt. Jetzt ist er aber Beamter, und hatte einen AUFTRAG von seinem Dienstherren, und soll von einem Staatsanwalt und Richter, die ja beide Beamte sind, verknackt werden ...???
Erstmal müsste sich ein Staatsanwalt finden, der der Sache nachginge. Wie bei Helmut Kohl wirds da keinen geben. Und der Dienstherr wird die schützende Hand ausbreiten. Gäbe velleicht eine Rüge oder so.
Bei Stuttgart 21 ging das jedenfalls so ähnlich aus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darauf werden sie sich zusätzlich noch berufen !
Ist doch schon passiert. Urteil gesprochen. Im Namen des Volkes...........