User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Irgend soein windiger Staatsanwalt wollte meiner Frau mal ne Lampe wegen Subventionsbetrug beim Eigenheimbau basteln. Da ging schon ordentlich die Muffe.
Das war heftig. Sie hochschwanger mit Püppi und dann in FF/O vor Gericht. Grad das Haus fertig umgebaut. Eine Gutachterin hatte allerdings von Steuerrecht so gar keine Ahnung und wir hatten nen guten Anwalt.
Aber darum geht es mir hier eigentlich weniger.
Mir geht es um die Mentalität, die ich im Westen wiederzuerkennen glaube. Und Horkheimer und seine kritische Theorie sind der Schlüssel dazu. Realismus ist durch die Kritische Theorie chancenlos. Nun ist es aber so, dass die Realität nur eine gewisse Zeit ignoriert werden kann. Irgendwann meldet sie sich zurück. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten. Erstens, man sieht ein, dass man falsch lag und korrigiert sich. Das ist das Beste, was man tun kann. Dadurch wird eine Lösung möglich, die gut für die meisten Menschen ist. Aber man kann auch die Realität weiter verleugnen. Dann muss man aber restriktiver durchgreifen. Es gibt also mehr als 2 Geschlechter, aber die Mehrheit will das nicht einsehen? Erklären wir die zu Nazis! Und die schließen wir aus, alle die sich davon distanzieren, die nehmen wir auf. Hilft das nicht, muss man noch härter durchgreifen. Am Ende stehen Folter, Massenmord und Elend, weil nur noch so die Realität ausgeblendet werden kann.
Diese Tendenz sehe ich bei Corona, bei dem Trangender- und Homosexuellenkram, bei den Minderheiten, die sich auf ihre Rasse berufen, die nicht weiß ist, auch in gewisser Weise bei Religion und so weiter. Noch sind wir ganz am Anfang, aber bei Corona werden wohl zum ersten Mal die Kettenhunde des Wokismus von der Leine gelassen.
Deswegen kann ich deine Einschätzung, dass sich das eines Tages überdreht, leider absolut nicht teilen. Das wird sich nicht überdrehen und dann in sich zusammenkrachen, sondern im schlimmsten Massenmord aller Zeiten enden. Bis hin zur Auslöschung der gesamten Menschheit. Denn wenn solche Wahnsinnigen erst mal im Westen an Massenvernichtungswaffen gelangen, ist niemand mehr sicher. Und sei dir bloß nicht zu sicher, dass das Kinderkram ist. Diese Ideologien vergiften alle hier.

In der Sylvesternacht könnte es krachen , besser gesagt , es wird krachen !
Denn dann sind nicht nur die Deutschen unterwegs !
Bin mal gespannt wieviel Polizei sie auffahren werden , soviel Polizei haben wir gar nicht wie die brauchen würden um " Ruhe und Ordnung "
herzustellen !
Schauen wir mal was kommt , es haben sich auch genug mit Polenböllern eingedeckt !