User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13117 von 15788 ErsteErste ... 12117 12617 13017 13067 13107 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13121 13127 13167 13217 13617 14117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.161 bis 131.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh: JA!100%
    Nö, nur 85 %

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Vor ewigen Zeiten hat ein Freund von mir bei der Bundespolizei gekündigt. Deshalb kam ich drauf. Hat dann bei einer privaten Sicherheitsfirma mehr als das dreifache verdient
    Irgend soein windiger Staatsanwalt wollte meiner Frau mal ne Lampe wegen Subventionsbetrug beim Eigenheimbau basteln. Da ging schon ordentlich die Muffe.

Das war heftig. Sie hochschwanger mit Püppi und dann in FF/O vor Gericht. Grad das Haus fertig umgebaut. Eine Gutachterin hatte allerdings von Steuerrecht so gar keine Ahnung und wir hatten nen guten Anwalt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nö, nur 85 %
    Wir leben in einem Irrehaus- ich kenne mich damit aus- nur hat es die Landesgrenzen von Deutschland und Österreich.Respekt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgend soein windiger Staatsanwalt wollte meiner Frau mal ne Lampe wegen Subventionsbetrug beim Eigenheimbau basteln. Da ging schon ordentlich die Muffe.

Das war heftig. Sie hochschwanger mit Püppi und dann in FF/O vor Gericht. Grad das Haus fertig umgebaut. Eine Gutachterin hatte allerdings von Steuerrecht so gar keine Ahnung und wir hatten nen guten Anwalt.
    Glück gehabt

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem Irrehaus- ich kenne mich damit aus- nur hat es die Landesgrenzen von Deutschland und Österreich.Respekt.
    Da widerspreche ich doch gar nicht. Aber wie Du auch hier im Forum siehst, sind die 100 % nicht erreicht. Anzahl der Irren meine ich.

Glück gehabt
    Ja, hatten wir. Sowas brauchste wie ein Loch im Kopp!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir. Sowas brauchste wie ein Loch im Kopp!
    Denunzianten eben, haben aber erst jetzt Hochkonjunktur

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, dann lege ich mal ganz direkt den Finger in die Wunde, wo du doch so direkt auf den Stalinismus anspielst: Die durchgeknallten Kommunisten der 20er bis 30er Jahre waren doch gerade das Spiegelbild, die Vorfahren der heutigen Corona-Nazis. Die Umvolkungs-Fanatiker, LGTBXYZ usw. Und das ist sogar 1a belegt! Stalin war immer ein Gegner davon.

Es war ihr Massenmord und nicht der von Stalin damals, der nicht aus Zufall heute im Westen so verhasst ist. Schau nur, wie heute Sachen um 180° umgelogen werden, während sie gerade erst passieren, obwohl wir mit dem Internet so schnell Infos austauschen können! Der wohl mit Abstand bekannteste und einflussreichste "Stalinist" in Russland, oder gar der Welt, ist Nikolai Starikow, der das sagt. Und er ist nur so ganz zufällig ein Gegner von Zwangsimfpungen und fast allen Corona-Maßnahmen! Seine Frau ist dazu noch Ärztin für Infektionskrankheiten ...
    Ich habe das doch nicht aus dem Internet, sondern aus meiner Geburtskirche, die Bibeln hinter den eisernen Vorhang schmuggelte. Deswegen reagiere ich auch so maximal allergisch auf Kommunismus.

Aber darum geht es mir hier eigentlich weniger.

Mir geht es um die Mentalität, die ich im Westen wiederzuerkennen glaube. Und Horkheimer und seine kritische Theorie sind der Schlüssel dazu. Realismus ist durch die Kritische Theorie chancenlos. Nun ist es aber so, dass die Realität nur eine gewisse Zeit ignoriert werden kann. Irgendwann meldet sie sich zurück. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten. Erstens, man sieht ein, dass man falsch lag und korrigiert sich. Das ist das Beste, was man tun kann. Dadurch wird eine Lösung möglich, die gut für die meisten Menschen ist. Aber man kann auch die Realität weiter verleugnen. Dann muss man aber restriktiver durchgreifen. Es gibt also mehr als 2 Geschlechter, aber die Mehrheit will das nicht einsehen? Erklären wir die zu Nazis! Und die schließen wir aus, alle die sich davon distanzieren, die nehmen wir auf. Hilft das nicht, muss man noch härter durchgreifen. Am Ende stehen Folter, Massenmord und Elend, weil nur noch so die Realität ausgeblendet werden kann.

Diese Tendenz sehe ich bei Corona, bei dem Trangender- und Homosexuellenkram, bei den Minderheiten, die sich auf ihre Rasse berufen, die nicht weiß ist, auch in gewisser Weise bei Religion und so weiter. Noch sind wir ganz am Anfang, aber bei Corona werden wohl zum ersten Mal die Kettenhunde des Wokismus von der Leine gelassen.

Deswegen kann ich deine Einschätzung, dass sich das eines Tages überdreht, leider absolut nicht teilen. Das wird sich nicht überdrehen und dann in sich zusammenkrachen, sondern im schlimmsten Massenmord aller Zeiten enden. Bis hin zur Auslöschung der gesamten Menschheit. Denn wenn solche Wahnsinnigen erst mal im Westen an Massenvernichtungswaffen gelangen, ist niemand mehr sicher. Und sei dir bloß nicht zu sicher, dass das Kinderkram ist. Diese Ideologien vergiften alle hier.

Mitglied

In der Sylvesternacht könnte es krachen , besser gesagt , es wird krachen !

Denn dann sind nicht nur die Deutschen unterwegs !

Bin mal gespannt wieviel Polizei sie auffahren werden , soviel Polizei haben wir gar nicht wie die brauchen würden um " Ruhe und Ordnung "

herzustellen !

Schauen wir mal was kommt , es haben sich auch genug mit Polenböllern eingedeckt !

Denunzianten eben, haben aber erst jetzt Hochkonjunktur
    Der Denunziant war in dem Fall der Vater der Jungs. So wollte er das Sorgerecht für die Beiden für sich ergaunern und Unterhalt von meiner Frau für sich einstreichen.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 13117 von 15788 ErsteErste ... 12117 12617 13017 13067 13107 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13121 13127 13167 13217 13617 14117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer