-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die HORROR AMPEL und seine Politiker reizen Russland so lange, bis es kracht und die ersten deutsche n Großstädte in Schutt und Asche gelegt werden durch Atombomben....
https://t.me/russlandsdeutsche/21544
Unfug. Es juckt keinen Elefanten wenn ein Floh auf seinen Fuß tritt.
Die depperte Strack-Zimmermann wurde in dem Interview stracks widerlegt. :))
-
Zitat:
Zitat von
Adunaphel
Nein das kann ich nicht. Die Behauptungen sind mehrfach hier im Strang aufgestellt worden und hier soll auch die Antwort erfolgen.
Lesen Sie hierzu meine Artikel .... das ist themenfremd hier, also die Ausführung des Themas.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** US-Kongress wendet Shutdown ab – auf Kosten der Ukraine ***
.
.
...de
r US-Kongress hat einen befürchteten Stillstand der Regierungsgeschäfte nur kurz vor Ablauf der Frist voraussichtlich abgewendet. Der Senat billigte am Samstagabend (Ortszeit) einen Übergangshaushalt, der einen sogenannten Shutdown verhindert. US-Präsident Joe Biden setzte dies im Anschluss mit seiner Unterschrift in Kraft. Der Überbrückungshaushalt von 45 Tagen enthält keine Hilfen für die von Russland angegriffene Ukraine. Bidens Demokraten unterstützten den Gesetzesentwurf daher zähneknirschend, um einen Shutdown noch zu verhindern. Der Streit um den Haushalt hat die tiefe Spaltung der Republikaner offengelegt.
Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet mit Ablauf dieses Monats. Bis dahin musste also ein neuer Bundeshaushalt beschlossen werden, um die Zahlungsunfähigkeit abzuwenden. Das politische Gezerre wiederholt sich zwar jedes Jahr – in der Regel behilft sich der Kongress mit der Verabschiedung eines Übergangshaushalts und streitet dann in ein paar Monaten abermals um die Finanzierung der Regierungsgeschäfte für das kommende Jahr. So ist es auch in diesem Fall. ...
.
.. na ja , was solls , die USA-Marionette Selenskyj wird schon noch seine "privaten" Dollars von den USA bekommen ..
Haben die USA überhaupt schon selbst was finanziert, ich meine nicht nur von Deutschland gefordert?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Lesen Sie hierzu meine Artikel .... das ist themenfremd hier, also die Ausführung des Themas.
Wenn du schon keine Quellen liefern möchtest, dann doch bitte die Links zu Deinen Artikeln.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die erste Farbenrevolution der USA? :hi:
"Ohne den RIAS hätte es den Aufstand so nicht gegeben!"
Egon Bahr
An diesem Gedenkstein werden sich am Vorabend des 17. Juni die ranghöchsten Vertreter des wiedervereinigten Berlin zu einem Totengedenken und zur Kranzniederlegung versammeln. Heute um 17.05 Uhr spricht zuerst 15 Minuten lang der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), dann Christoph Stölzl (CDU), Vizepräsident des Abgeordnetenhauses, danach Vertreter der Opferverbände Kommunistischer Gewaltherrschaft, der Bau-Gewerkschaft und der evangelischen Kirche.
Sie gedenken nicht nur der deutschen "Opfer und unerschrockenen Kämpfer für Menschenrecht, Menschenwürde für Wahrheit und Freiheit des 17 Juni 1953" - wie es auf der dem Stein gegenüberliegenden Tafel heißt - sondern wie seit Jahrzehnten auch der russischen "Helden der Menschlichkeit", die ihr Leben verloren, weil sie deutsche Freiheitskämpfer retteten.
Nur leider: Diese toten Russen hat es nie gegeben. Sie haben nie gelebt - und konnten schon deshalb nie erschossen werden. Sie sind Phantome des Kalten Krieges.
In die Welt gesetzt hat das Gerücht von den mit deutschen Freiheitskämpfern sympathisierenden Rotarmisten im Sommer 1953 der russisch-ukrainische Emigrantenbund NTS, der "Nationale Bund der Werktätigen".
Er hatte damals Zuflucht in München gefunden, kooperierte eng mit dem amerikanischen Geheimdienst CIA und bezog von dort auch sein Bargeld. NTS war eine kampferprobte Organisation des Kalten Krieges und unterhielt einen eigenen "Revolutionsstab", der die herrschenden russischen Kommunisten wieder davon jagen wollte ("Die Stunde der Vergeltung ist nahe").
Bis dahin betrieb man Propaganda im großen Stil: Bei Westwind transportierten Luftballons antisowjetische Flugblätter hinter den Eisernen Vorhang und zu allen Zeiten wurden die amerikanischen Rundfunksender mit Informationen aus dem Ostblock versorgt.
Mit der Wahrheit nahm es der NTS nicht so genau. Desinformation - ein anderes Wort für Lügen - galt seinerzeit in West und Ost als völlig legitimes Kampfmittel.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-253126.html
Interessant. Dass die USA ihre dreckigen Pfoten auch hier drin hatte wußte ich gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Grün geht nicht :gp:
Genial. Finkelstein, ist Super. die Verschwiegenen Wahrheiten und so ist es wirklich. Eine gewaltige Betrugs Abzocke.. Ich war vor langer Zeit in der Bank, als Bankkaufmann, wo ich einige Wochen, auch in der Abteilung arbeitete, was die Gelder abwickelte und das wohl so um 1977. Diese genannten LIsten wurden nie eingereicht. Nur immer sehr kleine Listen mit Namen. Das fiel auf.
Echt ? Du hattest damals vor ca. 45 Jahren mit der betreffenden Geldabwicklung zu tun? Damals wohl noch in Albanien?
Zitat:
Die JCC, ist ein Gangster Verein, andere Jüdische Organisationen, wie mit Volker Beck ebenso.
Die JCC betreibt big bad bissness ( Business)
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Einen Gegner darf man nie unterschaetzen, besonders die Russen nicht.
Ihr könnt ja nicht einmal euer Regierungsviertel schützen! Geh Kümmelkörner schnitzen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant. Dass die USA ihre dreckigen Pfoten auch hier drin hatte wußte ich gar nicht.
Ich auch nicht. :D
Das war eine fixe Idee beim empfundenen Widerspruch deines Beitrages mit dem des Vorschreibers. Eine kurze Google-Suche bestätigte das dann mehr oder weniger. Es liegt ja auch eigentlich auf der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Haben die USA überhaupt schon selbst was finanziert*, ich meine nicht nur von Deutschland gefordert?
Der Beitrag von der Qualle ist falsch. Richtig ist wie heute gepostet:
Der Überbrückungshaushalt von 45 Tagen enthält lediglich keine zusätzlichen Hilfen für die von Russland angegriffene Ukraine.
*Nein. Die USA leihen das Geld von der Fed (private Banken jener Nasen), die es einfach druckt.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Einen Gegner darf man nie unterschaetzen, besonders die Russen nicht.
Das solltest du dir hinter deiner hohlen Birne schreiben!
Die PKK hat mitten in Ankara, vor dem Innenministerium, mal mir nichts, dir nichts, ne Bombe hochgelassen. Soviel dazu, ihr hättet sie besiegt :haha:
Seit wie vielen Jahrzehnten versucht ihr das?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja zu spät, warum sollen immer Russen zu spät dran sein ?
Selbst die letzten westl. Giftküchen geben zu, dass die ukr. Offensive gescheitert ist. Katastrophale Verluste für die NATO Proxys und selbst die stärksten ukr. EInheiten, haben die Schnauze voll weiter zu kämpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=ffkhhpvh2_0
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst die letzten westl. Giftküchen geben zu, dass die ukr. Offensive gescheitert ist. Katastrophale Verluste für die NATO Proxys und selbst die stärksten ukr. EInheiten, haben die Schnauze voll weiter zu kämpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=ffkhhpvh2_0
We nn es gut läuft werden die Falken in den USA einen Krieg mit China beginnen....und das wäre das Ende der USA.
Kann man gut oder schlecht finden...und diesmal wird es das Ende der US Armee werden.
Vielleicht sollte man auch die BW dort hinschicken, denn diese BW braucht kein Mensch
https://www.youtube.com/watch?v=NfWlyw5I0Cc
-
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Selbst die letzten westl. Giftküchen geben zu, dass die ukr. Offensive gescheitert ist. Katastrophale Verluste für die NATO Proxys, und selbst die stärksten Ukra-Nazi-Einheiten, haben die Schnauze voll weiter zu kämpfen ... https://www.youtube.com/watch?v=ffkhhpvh2_0
Zitat:
Zitat von Lukas Richtert
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...&ei=11#image=5
Gestern zerstörten Russen 39 Ukra-Nazi-Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, bisherige Ukra-Nazi-Veruste:
- 00.467 Kampfflugzeuge
- 02.409 Hubschrauber
- 06.800 Drohnen
- 00.437 Flugabwehrsysteme
- 11.865 Panzer & gepanzerte Fahrzeuge
- 01.150 Mehrfach-Raketenwerfer-Systeme
- 06.394 Artillerie-Systeme
- 13.019 Spezialfahrzeuge
Die Zahl gefallener und verkrüppelter Ukra-Nazi-Soldaten ist nicht verfügbar, aber Waffen von zuvor bewaffneten Zivilisten wurden von den Ukra-Nazis wieder eingesammelt, Munition mußte auch wieder abgeliefert werden. Das sieht nicht so sehr aus nach Sieg der Ukra-Nazis über die Russen. |
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Das heisst, da wird nur noch Show gemacht und Leute verheizt. Wie oft haben die nun Geheimdienst, Militärführung ausgetauscht?. Das sieht sehr düster aus
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Habe ich was anderes geschrieben ?
Nee , habe ich nicht !
Hör endlich mit dieser " Alterstarrsinnigen Erbsenzählerei " auf , das der Plan erst ab Verabschiedung durch beide Häuser gültig ist , weiß wohl jedes Kind und das der Plan das vorherige Haushaltsgebaren
nicht betrifft , weil nicht rückwirkend , weiß auch jedes Kind !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...
Hör endlich mit dieser " Alterstarrsinnigen Erbsenzählerei " auf , das der Plan erst ab Verabschiedung durch beide Häuser gültig ist , weiß wohl jedes Kind und das der Plan das vorherige Haushaltsgebaren
nicht betrifft , weil nicht rückwirkend , weiß auch jedes Kind !
Guten Morgen: Klasse Spruch: " Alterstarrsinnigen Erbsenzählerei "
Was haben die Amerikaner auch für die Ukraine festgestellt: 80 % der Gelder, oder der gelieferten Waffen verschwinden spurlos. Ist halt wie in Afghanistan, Alles ist normal
-
Zitat:
Zitat von
navy
Guten Morgen: Klasse Spruch: " Alterstarrsinnigen Erbsenzählerei "
Was haben die Amerikaner auch für die Ukraine festgestellt: 80 % der Gelder, oder der gelieferten Waffen verschwinden spurlos. Ist halt wie in Afghanistan, Alles ist normal
tosh gleich Recht haben um jeden Preis , in seinem Alter ist das dann Alterstarrsinnige Erbsenzählerei !
Und er wird sich noch ein paar Seiten lang in dieses " Thema " verbeißen wie ein Pit Bull auf Speed !
Ebens , Geld , Waffen und auch Hilfslieferungen für die Bevölkerung verschwinden , mal eben so , auf dem Schwarzmarkt kann man diese Hilfsgüter dann kaufen für horrende Preise !
Waffen werden im Darknet verscherbelt und Geld fließt in dunkle Kanäle , da werden dann Villen von gekauft !
Also , alles beim alten !
-
Zitat:
Zitat von
navy
mein Gott bist Du senil. Das war doch eine Satirische Einlage, weil Du wieder dich in unwichtigen Nonsens verrannt hast
Das ist doch seine Lieblingsbeschäftigung !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Keine Soldaten , nur " Ausbilder " !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh gleich Recht haben um jeden Preis , in seinem Alter ist das dann Alterstarrsinnige Erbsenzählerei !
Und er wird sich noch ein paar Seiten lang in dieses " Thema " verbeißen wie ein Pit Bull auf Speed !,,,!
vor allem bei extrem, unwichtigen Dingen
-
Zitat:
Zitat von
navy
vor allem bei extrem, unwichtigen Dingen
Das kommt noch dazu !
Jetzt geht es um die " englischen Soldaten " die in seinen Augen keine Soldaten sondern nur Ausbilder sind !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Doch, man kann sie miteinander vergleichen.
In Afg bekam vom Westen die sehr erfolgreichen Sidewinder - die Ukraine bekommt vom Westen ebenfalls wirksame moderne Waffen.
**Möglich ist dass sich RU auf den Angriff gegen Nato-Staaten vorbereitet wo immer mehr US-Angriffsraketen installiert werden, wie von Irlmaier gesehen.
Zitat :
In Afg. , wohl Afghanistan gemeint , bekam vom Westen die sehr erfolgreiche Sidewinder - die Ukraine bekommt vom Westen ebenfalls WIRKSAME MODERNE WAFFEN !
Aha , und wann bekommen sie die nun endlich , also die wirksamen und modernen Waffen , meine ich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kommt noch dazu !
Jetzt geht es um die " englischen Soldaten " die in seinen Augen keine Soldaten sondern nur Ausbilder sind !
Das ist Tosh Blödsinn: hier wer das wirklich ist und in Tradition
die Geschichte zeigt, das es SAS Einheiten sind.
Zitat:
Der Special Air Service (SAS) ist eine Spezialeinheit der British Army, die 1941 während des Zweiten Weltkriegs von dem schottischen Lieutenant Colonel David Stirling aufgestellt wurde. Der SAS operiert weltweit und ist in Credenhill in der Nähe von Hereford stationiert.[1] Er gilt als eine der erfahrensten und ältesten existierenden Spezialeinheiten der Welt.
Ausbilder, Terroristen Ausbilder, die aktiv sogar Anschläge im Balkan, in Basra-Irak organisierten
Hier hat man 2 erwischt im Irak
https://www.youtube.com/watch?v=ol_lh2l5cZg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Tosh Blödsinn: hier wer das wirklich ist und in Tradition
die Geschichte zeigt, das es
SAS Einheiten sind.
Ausbilder, Terroristen Ausbilder, die aktiv sogar Anschläge im Balkan, in Basra-Irak organisierten
Hier hat man 2 erwischt im Irak
https://www.youtube.com/watch?v=ol_lh2l5cZg
Das jetzt öffentlich darüber berichtet und " nachgedacht " wird bedeutet für mich nur eines : Die sind schon lange da und nun soll es "öffentlich " gemacht werden !
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Haben die USA überhaupt schon selbst was finanziert, ich meine nicht nur von Deutschland gefordert?
Der Entwurf des Übergangshaushaltes stammt von dem Republikaner Mc Carthy und die Demokraten haben nicht zähneknirschend zugestimmt , im Gegenteil , der Entwurf erhielt mehr demokratische Ja Stimmen
als von den Republikanern !
Mc Carthy ist auch derjenige der das Amtsenthebungsverfahren gegen Biden einleiten will , eine erste Lesung dazu hat es schon gegeben !
Zähneknirschend hat wohl Biden unterschrieben der sofort verkünden ließ das die Hilfe für die Ukraine nicht unterbrochen werden dürfe , die 45 Tage Zahlpause schmerzt ihn wohl sehr !
Dabei bekommt die Ukraine ja noch Hilfe von den USA oder hat schon bekommen , aus dem vorherigen Haushaltsplan , der erst mit Einführen des Übergangshaushaltes seine Gültigkeit verliert !
Alles was darin vereinbart war , muss natürlich noch erfüllt werden oder wurde schon erfüllt !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schriebst "Hyperschall-Marschflugkoerpen mit Uran angereicherten Sprengkoepfen". Ich nahm an dass du damit Nuklearwaffen mit angereichertem Uran meintest, denn eine Panzerung von Interkontinental-Hyperschall-Marschflugkörpern mit Uran gibt es nicht weil die nichts durchdringen müssen sondern über dem Erdboden explodieren und unnötig zu schwer wären.
Ein paar Tausend Flugkörper mit konventionellen Sprengstoffen würden aber die USA + Vasallen gar nicht zerstören.
Zu zynisches Gewäsch eines auserwählten Kind des Teufels. :128:
Wir serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben eben einen ausgepraegten Trieb zur Destabilisierung und Destruktivitaet, weil uns das auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker die Mehrung von Macht und Mammon bringt.
Die uebelen Deutschen NationalSozialisten und Kommunisten in der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Volksrepublik China und ihren sozialistisch verseuchten Bruderlaendern wie Kuba, Syrien und Iran stoeren uns bei der Ausweitung unseres Machtbereiches. Wir haben daher unsere gefuegigen Politikmarionetten in den USA und transatlantischen Judenknechtstaaten damit beauftragt alle Laender, welche wir bisher noch nicht unter unsere Kontolle gebracht haben, unter dem arglistigen Vorwand von " Demokratie ", " Freiheit " und " Einhaltung der Menschenrechte " unter unsere totalitaere Herrschaftsgewalt zu bringen.
Das funktioniert am Bestens durch Inszinierung von Aufstaenden und Kriegsexporten in die Laendern unserer Begierde, wodurch wir bereits Reibach durch Wucherpreise in den von uns dominierten Ruestungsindustrie, Energieindustrie, Lebensmittelindustrie und den Kapitalverleih unsere juedischen Privat- und Investmentbanken machen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie bringen doch das Thema regelmäßig hier im Strang und nun ist es auf einmal themenfremd?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das jetzt öffentlich darüber berichtet und " nachgedacht " wird bedeutet für mich nur eines : Die sind schon lange da und nun soll es "öffentlich " gemacht werden !
also ich habe solche Ausbilder live erlebt, bzw. Amerikaner. Natürlich sind die schon lange da. Die haben am meisten Erfahrung in der Welt.
Keine 10 Leute, 2-3 Teams schätze ich
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Klar, aber den konnte man wählen, bzw der Multimillionär sollte gewählt werden. Und Aufgrund der Propaganda müsste es so kommen .
Aber soshana hat doch keine Partei, oder?
Soshana ist ein aschkenasische Juedin mit russischen Vorfahren, sozialistischer Gesinnung und Zionistin. Ob sie einer der sozialistischen, zionistischen, israelischen " Taubenparteien " angehoert, hat sie bisher nicht durchblicken lassen. Aus dem
Tenor einiger ihrer Beitraege ist allerdings zu entnehmen, das sie gelegentlich Sympathien mit den " Falken " der Likudpartei hegt, die aus kapitalistisch gesinnten, sefardischen Zionisten besteht.
Das kommt leider auch bei sozialistisch gesinnten aschkenasischen Juden bzw. Israelis vor und zwar immer dann, wenn die Likudpartei regiert und z.B. der Ministerpraesident Benjamin Netanyahu (" Bibi the King " ) als Wiederholungspremier und triebhafte Serientaeter die Israelis mit der Behauptung einschuechtern, es staende mal wieder ein " Angriffskrieg des Iran " unter " Einsatz von Massenvernichtungswaffen unmittelbar bevor " oder wenn die Likudverbrecherbande in der Opposition ist und den Premierminister einer regierenden sozialistischen " Taubenpartei " umbringt, wie es 1995 Jitzchak Rabin der Fall war und der Mord einem " juedischen Extremisten " in die Schuhe geschoben wird.
Zitat:
Deutsche Welle / 04.11.2020 / POLITIK
25 Jahre Rabin-Mord und die Folgen
Israels Ministerpräsident Jitzchak Rabin wurde 1995 von einem jüdischen Extremisten in Tel Aviv ermordet. Das Attentat wirft auch heute noch Schatten auf die israelische Politik. Aus Jerusalem Tania Krämer.
https://www.dw.com/de/25-jahre-rabin...gen/a-55473717
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keine Soldaten , nur " Ausbilder " !
Deutschland wird auch Soldaten in die Ukraine schicken - nachdem das Land Mitglied der EU geworden ist...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland wird auch Soldaten in die Ukraine schicken - nachdem das Land Mitglied der EU geworden ist...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und was sollen die Soldaten in der Ukraine :? , du meinst die Pioniere der Bundeswehr , die dann dort den ganzen Schutt aufsammeln ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
Buella
Lerne mal richtig zu zitieren.
*Lies das Topic.
Das kannst du also auch nicht - denken und zitieren sind jedenfalls nicht deine Stärke!
Wisch dir mal den Sabber vom Mund, den Eiter aus den Augen und laß dir dein Hirn, so vorhanden, freiblasen.
Vielleicht geht´s dann besser?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du wieder in deinem EU-Fetisch?
Das wird nie passieren, da die Restukraine nicht aufgenommen wird
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das kann man sich nicht vorstellen, dass ein Staat un unterbrochen Geld druckt, aber das ist so: Die USA drucke un unterbrochen Geld.
Damit kann sich eine Finanz-Kernschmelze sehr lange hinziehen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bist du wieder in deinem EU-Fetisch? Das wird nie passieren, da die Restukraine nicht aufgenommen wird
.. was ist denn aus dem ehemaligen Jugoslawien geworden , nur Kroatien hat es geschafft in die EU zu kommen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ist denn aus dem ehemaligen Jugoslawien geworden , nur Kroatien hat es geschafft in die EU zu kommen ..
auch Slowenien, aber die haben keine territorialen Probleme wie die Ukraine. Erst wenn diese gelöst sind, darf man ein Land aufnehmen. D.h. entweder wird die EU die Restukraine aufnehmen und die neuen russischen Oblasten anerkennen, oder sie wird nie aufgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bist du wieder in deinem EU-Fetisch?
Das wird nie passieren, da die Restukraine nicht aufgenommen wird
Na, dann muss ich dich wohl auf den aktuellen politischen Stand bringen.
"Die Außenminister der 27 EU-Mitgliedsstaaten sind am Montag zu einer Sondersitzung in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zusammengekommen. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sprach im Onlinedienst X (vormals Twitter) von einem „historischen Treffen“, bei dem es darum gehe, „unsere Solidarität und unsere Unterstützung für das ukrainische Volk auszudrücken“. Es sei die erste Zusammenkunft aller 27 Außenminister außerhalb der EU, verdeutlichte Borrell die Bedeutung des Treffens. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sprach bei einem gemeinsamen Pressestatement mit Borrell ebenfalls von einem „historischen Ereignis“. Es handele sich um ein Treffen „innerhalb der künftigen Grenzen der Europäischen Union“, sagte Kuleba."
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-92554013.html
Die Außenminister von allen 27 EU-Staaten treffen sich in Kiew und du sagst, dass die Ukraine nie in die EU aufgenommen wird?
Wie kommst du zu solch einer abwegigen These?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann muss ich dich wohl auf den aktuellen politischen Stand bringen.
"Die Außenminister der 27 EU-Mitgliedsstaaten sind am Montag zu einer Sondersitzung in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zusammengekommen. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sprach im Onlinedienst X (vormals Twitter) von einem „historischen Treffen“, bei dem es darum gehe, „unsere Solidarität und unsere Unterstützung für das ukrainische Volk auszudrücken“. Es sei die erste Zusammenkunft aller 27 Außenminister außerhalb der EU, verdeutlichte Borrell die Bedeutung des Treffens. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sprach bei einem gemeinsamen Pressestatement mit Borrell ebenfalls von einem „historischen Ereignis“. Es handele sich um ein Treffen „innerhalb der künftigen Grenzen der Europäischen Union“, sagte Kuleba."
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-92554013.html
Die Außenminister von allen 27 EU-Staaten treffen sich in Kiew und du sagst, dass die Ukraine nie in die EU aufgenommen wird?
Wie kommst du zu solch einer abwegigen These?
Dieses Treffen heißt erstmal gar nichts! Sh. mein Posting darüber