AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich schätze mal, daß das Gewissen der Systemmaden derart weggefräst ist, daß sie mit solchen Geschehnissen recht komfortabel ihr Dasein erkriechen können? Diese madenhafte System-Ergebenheit zeichnet schließlich die heutige brd in einem ganz besonderen Maße aus!
:O
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na, aber sicher doch.
Habt ihr noch mehr von diesen Elitesoldaten der Shalit-Klasse?:))
Schaue mal unseren Erfolgen an!200 Mill Araber gegen 5 Mill Juden!Siehe da wir gewinnen immer sonst wären wir tot wie Gadafi!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich schätze mal, daß das Gewissen der Systemmaden derart weggefräst ist, daß sie mit solchen Geschehnissen recht komfortabel ihr Dasein erkriechen können? Diese madenhafte System-Ergebenheit zeichnet schließlich die heutige brd in einem ganz besonderen Maße aus!
Das hat der Bananenschäler gerade in seinem letzten Kommentar bestätigt. Ich bin sprachlos. Sind die Menschen schon derart verroht?:(
AW: Freiheit für Gaddafi!
http://www.youtube.com/watch?v=mvwCCsaRUCM
also wo sie ihn gefangen haben war er noch am leben, muss wohl aus Auto gefallen sein....
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
... und täglich über, von den Verantwortlichen per Krieg und Imperialismus nach Europa, Vertriebenen hetzen kann?
Nur um Dein Gewissen zu vervollständigen!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das hat der Bananenschäler gerade in seinem letzten Kommentar bestätigt. Ich bin sprachlos. Sind die Menschen schon derart verroht?:(
Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Seltsam nur, dass das libysche Volk im Bürgerkrieg mehrheitlich gegen den Gaddaffi-Clan gekämpft hat.
Aha, wird ja immer interessanter, was Du da behauptest!
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?
Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi. Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Interna...Menschenrechte
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.
Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
Dein Gewissen reicht bis zum eignen Tellerrand und kein Stück weiter!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das war das Ziel! Jeder gegen Jeden und ja keinen Zusammenhalt und keine Gemeinsamkeiten!
Nächstenliebe und Barmherzigkeit sind zu eiskalten Sprachhülsen, sich christlich nennender, jedoch moralisch degenerierter korumpierter Konsum-Affen, mutiert!