Nöh, Karlsruhe.
Druckbare Version
Ich sehe ja auch, dass ich mich durch meine Impfverweigerung für unser aller Wohl opfere. Wenn als Langzeitfolge die geimpften Männer unfruchtbar werden, muss es doch einige wenige geben, die uns durch den genetischen Flaschenhals bringen. Die Doppelbelastung, tagsüber Job und abends Zuchthengst wird stressig werden, das macht mir jetzt schon Angst. Aber ich werde meine Pflicht tapfer erfüllen. ;-)
Das ist richtig und du rotzt Unsinn in den Thread über genbasierte Impfstoffe in den Thread, obwohl du nichtmal im Ansatz weisst, was das ist oder wie es wirkt.
Wie eine verblödete Waldorfschlampe, die von irgendeiner Grünenpostille gewarnt wurde und aufgrund von fehlendem Sachverstand einfach nur wie ein Pawloscher Hund auf Begriffe wie "Gentechnik" oder "Atomkraft" reagiert, ohne auch nur im Ansatz zu verstehen, wovon sie da eigentlich spricht.
Es gab jedenfalls 2020 in Italien eine Coronawelle, die Folgen sahen dann so aus:
https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1835
Ein Hygienefimmel, der sich oft als kontraproduktiv herausstellt. Man nennt das umgangssprachlich Sagrotan-Mutter,- Kind,- Effekt. Sagrotan ist ein bekanntes Reinigungsmittel, das von einigen Müttern übermäßig eingesetzt wird um die Kleinen vor bösen Infektionen zu schützen. Die Folge - oftmals leiden solche Kinder an Allergien und werden schneller krank. Ich nehme mal an, weil das Immunsystem der steril gehaltenen Kinder nie richtig lernen konnte, mit Dreck umzugehen.