"Überzeugte" ist dein Fehler. Das hatte nichts mit Überzeugungen zu tun.
Druckbare Version
Möglicherweise nicht, wenn man seine Vita kennt. Eher handelt es sich um einen bezahlten Steigbügelhalter.
Noch ein Wort zum von mir hier eingestellten Foto: Alleine schon die Tatsache, dass diese dreiste Musel-Schnepfe nicht spätestens am darauffolgenden Tag im Zug nach Istanbul saß, beweist bereits, wie kaputt dieses Land ist.
Dass wir uns diese Frechheit von dieser hergelaufenen Musel-Schnepfe bieten lassen müssen, lässt schon meine Schlagadern anschwellen!
Unschlagbarer schrieb ja von alten Frauen. Das ist eine junge Türkin mit dem Charme einer 80 Jährigen. :kotz:
Ich lass mich von solchen Hühnern nicht bedienen. Im Cafe war mal eine, dann schrieb ich den Inhaber an, ob er Gäste versprengen will, bei mir hat er es geschafft. Die war nicht lang da.
Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.
Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.
Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.
Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.