AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konrad
...
Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
...
Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Da siehst doch, wie schwach das Lottoangebiot ist. ca. 4.600,-- für 5Richtige ist zu wenig,.
Die Auszahlung richtet sich nach der Quote. Je mehr Menschen 5 Richtige getippt haben um so weniger wird ausbezahlt. Das ist natürlich auch in der 1. Klasse mit 6 Richtigen so. Von daher kann ich noch zufrieden sein mit der relativ hohen Auszahlung.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.
Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Arbeitsplatz mit richtiger harter körperlicher Arbeit ist wohl ausreichend.
Das mögen solche sozialistischen Spinner überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das er ein fauler Schmarotzer ist, ist sicher klar. Das aber schwere, körperliche Arbeit ihn von seinem Multi Kulti Kuschel/Bussikurs abbringt, wäre noch zu beweisen.
Sehr witzig!
Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.
Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...
Zitat:
Zitat von
konrad
... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!
Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.
Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.
Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...
Die Völker der Welt vermischen sich nunmal zusehends. Das ist angesichts der heutigen Reisemöglichkeiten unabwendbar.
Ich finde das auch nicht weiter schlimm.
Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Sehr witzig!
Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.
Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
Laß Dich doch nicht sinnlos provozieren ! Was ein Mufti ist wird hier erklärt ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti
Heute war die offizielle Parteigruendung des linkskonservativen Buendnis Sarah Wagenknecht! (BSW) Nach Einschaetzung von Parteienforschern, Politologen und Journalisten hat die BSW bei den kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2025 ein Waehlerstimmenpotential von > 20 %. Die progressiven Kraefte der BSW ziehen von anderen Parteien Mitglieder ab.
Alle Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft werden durch die BSW aus Waehlerstimmen verlieren, einschliesslich der AfD.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.
Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
Aber nicht per Flieger .
Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld