AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit Familie schwieriger weg zu wandern.
Eben, siehe oben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja. Aber das war nicht das Ende. Da fährt man die Maßnahmen kurz zurück und dann wird es später nochmal versucht. Weil selbst wenn ein Land aussteigt, Corona in der Welt weiter "wütet". Nicht so, dass es tötet, sondern die Zeugen Coronas verbreiten es. Es geht nicht so weg, dass man einen Corona-Ceaușescu abknallt und dann ist es vorbei.
Alle Staaten müssten Big Pharma auf eine Terrorliste setzen und massiv gegen diese Mafia vorgehen. Sonst kann es nicht aufhören. Und glaubst du, dass das passiert? Ich nicht. Big Pharma ist die kriminellste legale Vereinigung der Menschheitsgeschichte und nur die stärksten Armeen von Supermächten dürften die Kraft haben, es überhaupt besiegen zu können. Die sind aber ganz oder zumindest halb unter dessen Kontrolle.
Du liegst in letzter Zeit öfter falsch.
Die US sind bald draussen, Afrika ist eh draussen und Südamerika hat auch keinen Bock.
Wer ist drin ?
Alle vom Commonwealth involvierte Staaten.
Kanada, Neuseeland, Australien etc.
Westeuropa
Du bist in letzter Zeit so ungeduldig.
Was ist los ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ob wir jemals erfahren, wie der Wortlaut der Anzeige lautet? Oder gar die Anklage?
Wegen dem sprühen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wegen dem sprühen?
Was hat sie denn gesprüht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbst wenn sie die Qualifikation haben. Was machst Du mit schulpflichtigen Kindern ohne Fremdsprachenkenntnissen?
Selber kündigen bedeutet Sperre bei ALG, aber Du brauchst Geld, um überhaupt ins Ausland zu kommen. Geimpft mußt Du auch sein
Überall musst du nicht geimpft sein. Und für bisserl Handgeld giltst du im Donbas, Kosovo als geimpft.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du liegst in letzter Zeit öfter falsch.
Die US sind bald draussen, Afrika ist eh draussen und Südamerika hat auch keinen Bock.
Wer ist drin ?
Alle vom Commonwealth involvierte Staaten.
Kanada, Neuseeland, Australien etc.
Westeuropa
Du bist in letzter Zeit so ungeduldig.
Was ist los ?
Westeuropa ist nicht draußen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Überall musst du nicht geimpft sein. Und für bisserl Handgeld giltst du im Donbas, Kosovo als geimpft.
Ich weiß, aber es geht ja hier um den braven Familienvater
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du hast von mir sicher noch nicht gelesen, dass sich gut integrierte, besser noch assimilierte, Fremde hier verpissen sollen, wenn ja, bitte zitieren.
Richtig ist, dass ich hier keine Massen an nicht Integrierbaren aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten und vom Balkan will und aus gutem Grund
Vorbehalte gegen Muslime habe. Nicht, weil sie anders wären als wir, sondern weil wir ihren Glauben nicht teilen und zu viele von ihnen keinen Hehl
daraus machen, dass sie diesen Sachverhalt gern sofort mit Gewalt ändern würden und es auch tun werden, wenn sie die kritische Masse überschreiten.
Auf der anderen Seite verurteile ich die "Indianer"kriege der Amerikaner und der NATO. Leben und leben lassen, nicht miteinander vereinbare Kulturen
schlicht und einfach trennen. Mehr habe ich dazu hier nicht zu sagen. Das heißt nicht, dass ich Dich persönlich zum Gehen auffordere, aber ich täte es,
wenn Du gewisse Eigenheiten Deiner Glaubensbrüder hättest.
Integration heißt Einschmelzung. Ich weiß, wie du das meinst. Aber jeder Schwarze, der sich mit einer Weißen verkehrt und ein Kind zeugt, hat sich praktisch in unser Volk "eingeschmolzen". Ich lehne solcheart von Integration auch ab, weil ich nicht befürworte, was uns schadet oder zum Verschwinden bringt.
Gefunden bei Twitter, @AlexWallasch: In die Statistik der hospitalisierten Covid-19-Fälle fließen auch Patienten ein, die wegen anderer Krankheiten
bzw. Verletzungen eingeliefert wurden und bei denen Corona nur zufällig aufgrund positiver Tests entdeckt wurde. Klarer Fall von Statistikfälschung!
Es betrifft mehr als die Hälfte der Fälle.
https://twitter.com/AlexWallasch.
Für die Deppen unter uns-es kam im Fernsehen! Habe das Video bis jetzt aber nur auf Twitter gefunden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum? eil es zu unschönen Bildern kommen könnte? Hat die doch bisher auch nicht gejuckt.
Die angebliche Polizei Gewerkschaft, ist ein ganz übler SPD Laden, der Politiisch eingesetzt wird. https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/de_der_bundesvorstand
Zitat:
Zitat von
frundsberg
[......
Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat Eltern davor gewarnt, Kinder als Schutzschilde auf Demonstrationen einzusetzen. "Diese Mütter und Väter nehmen in Kauf, dass ihr Kind in eine gewalttätige Auseinandersetzung gerät", sagte Malchow der "Rheinischen Post". Oft seien sogar Kinderwagen bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen dabei.
Der letzte Vogel Verein ist das
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gefunden bei Twitter, @AlexWallasch: In die Statistik der hospitalisierten Covid-19-Fälle fließen auch Patienten ein, die wegen anderer Krankheiten
bzw. Verletzungen eingeliefert wurden und bei denen Corona nur zufällig aufgrund positiver Tests entdeckt wurde. Klarer Fall von Statistikfälschung!
Es betrifft mehr als die Hälfte der Fälle.
https://twitter.com/AlexWallasch.
Für die Deppen unter uns-es kam im Fernsehen! Habe das Video bis jetzt aber nur auf Twitter gefunden.
So geht das schon länger, Reine Volksverarschung
Neue Studie bestätigt: Natürliche Immunität ist besser als Pfizer-Impfung