AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gemeinsinn gilt für die mittlerweile vollkommen durchamerikanisierten Rechten als böser "Kollektivismus".
Grenzenloser Egoismus und maximale individuelle "Freiheit" ohne Rücksicht auf andere ist das Mantra, dem jetzt 24/7 gehudigt wird.
Deshalb werden auch afrikanische Affenmenschen für ihren "Freiheitssinn" gelobt, während die Ostasiaten natürlich als "kollektevistische Ameisenmenschen" verachtet werden.
Grenzenloser Gehorsam scheint bei dir hingegen bewundert zu werden.
Egal was. Dabei fällt selbst deine am Anfang noch ins Feld geführte "Corona stoppt ja die Umvolkung!" in sich zusammen.
https://snanews.de/20211225/zahl-der...t-4810770.html
In Sachsen demonstrieren keine "Refugees Welcome"-Typen. Da demonstrieren seit PEGIDA eher kritische Menschen. Aber egal, das sind ja alles Egoisten. Nebenbei, es ist gerade Egoismus, der nicht die Grenzen aufreißt und das eigene Land mit der ganzen Menschheit teilen will.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Du hast es in Deutschland zum unterbezahlten Aushilfslehrer an der VHS
geschafft und gibst Sprachunterricht in hebraeisch, persisch und deutsch. Kein
Wunder das Du frustriert bist.
Frustriert war ich vorrangig bei dir und deinen osmanischen Brüdern und Schwestern. Wo der navy nach 2 Wochen Deutsch schreiben konnte, hab ich es dir nicht in 2 Jahren beibringen können
Zitat:
Zitat von
Querfront
So wie Södolfs SS verhalten sich noch nicht mal wilde Tiere.
https://www.youtube.com/watch?v=EyOH_Ld0K0k
Es dauert nicht mehr lange, bis das Volk zurückschlägt. In Rumänien haben sie die Staatsschergen mit bloßen Händen in Stücke gerissen.
Hast du das über Rumänien gelesen? Da stürmte man gerade das Parlament:
https://www.rnd.de/politik/corona-pr...CUMNNTK7U.html
Aber es bringt nichts. In Serbien hat man das Parlament richtig gestürmt, aber man hat keinen Plan. Weil Corona größer ist, als das Land. Deswegen ist es egal, wenn hier 80 Millionen dagegen wären, es kann nicht beendet werden.
So wie in Griechenland der Euro nicht abgeschafft werden konnte, da der Euro größer als Griechenland ist. Corona ist der Weltstaat in seinen Anfängen, deswegen sehe ich keine Chance, dass es endet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die haben sich doch nur untergestellt weil sie Angst haben das ihre Waffen rosten !
Spaß beiseite , aber solche Bilder wie oben lösen bei mir nur Lachsalven aus !
Das schlimme daran das diese drei Schießbudenfiguren sich für äußerst wichtig halten !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eliten werden durch Eliten und "Eliten" ersetzt und die Karawane zieht unbeirrt weiter .
Nein, das kommt ganz auf die Machthaber und ihre Ziele an. "Die" Elite gibt es nicht. Derzeit herrscht die zionistische Hochfinanz - seit etwa Anfang des 20. Jahrhunderts. Vorher waren noch andere Eliten mit anderer Politik an der Macht
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Neue Worte von Dir: Es sind ordinäre Verbrecher, was man nicht einmal in Weissrussland macht
Antony Fauci, dem Drahtzieher, für die Deppen Lakaien, wie Montgomery, Drosten, Lothar Wieler geht es an den Kragen, und nicht nur vor dem US Kongress. Drahzieher für Betrug von AIDs, bis Covid-19, wo man sich immer vorab die Patente sichern liess, mit dem Rockfeller Clan, Bill Gates, der an allen Pharma Firmen Anteile hat
Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit, bahnt sich der erste internationale Strafprozess gegen die Verantwortlichen und Strippenzieher der Corona‑P(l)andemie an. Denn beim Internationalem Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gegen hochrangige und namhafte Eliten eingebracht.
Verstöße gegen Nürnberger Kodex, Kriegsverbrechen und Co.
Eine Gruppe, zu der auch der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, gehört, hat beim IStGH im Namen britischer Bürger Klage gegen Boris Johnson und britische Beamte, Bill und Melinda Gates, die Chefs großer Pharmaunternehmen, den Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, und andere wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.
Die britische Gruppe, zu der auch ein Astrophysiker und ein Bestattungsunternehmer gehören, hat außerdem Dr. Anthony Fauci, Tedros Adhanom Ghebreyesus, den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), June Raine, die Leiterin der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA), Dr. Radiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation, und Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, als „verantwortlich für zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression“ im Vereinigten Königreich und anderen Ländern
https://dailyexpose.uk/2021/12/10/uk...riminal-court/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum will man dann sogar Kinder impfen?
Das must Du jemand anderen fragen; ich vermute mal, weil die zwar nicht schwer erkranken aber es eben weitergeben können. Gegen Kinderimpfungen bin ich auch.
Rates of COVID-19 Cases and Deaths by Vaccination Status per the CDC:
Unvaccinated: 451 cases per 100k
Vaccinated: 134 cases per 100k
Boosted: 48 cases per 100k
Unvaccinated: 6.1 deaths per 100k
Vaccinated: 0.5 deaths per 100k
Boosted: 0.1 deaths per 100k
https://covid.cdc.gov/covid-data-tra...vaccine-status
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bei "Schutzsuchenden" an den Grenzen sind Kinder die Eintrittskarte in die BRD, hier herrscht politisch korrekte Stille bei den Schergen, bzw. die Medien geben denen die Schuld die Kinder mit Anhang den Zutritt in deut. Sozialsysteme verwehren.
https://sun9-8.userapi.com/impf/zn-9...9c3&type=album
Volksfeindliche Regime: China und BRD
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du das über Rumänien gelesen? Da stürmte man gerade das Parlament:
https://www.rnd.de/politik/corona-pr...CUMNNTK7U.html
Aber es bringt nichts. In Serbien hat man das Parlament richtig gestürmt, aber man hat keinen Plan. Weil Corona größer ist, als das Land. Deswegen ist es egal, wenn hier 80 Millionen dagegen wären, es kann nicht beendet werden.
So wie in Griechenland der Euro nicht abgeschafft werden konnte, da der Euro größer als Griechenland ist. Corona ist der Weltstaat in seinen Anfängen, deswegen sehe ich keine Chance, dass es endet.
Ich hatte Rumänien gestern schon verlinkt. Dort soll 3G/2G inzwischen aufgehoben sein. Ich sehe eher Rückzugsgefechte der NWO-Faschisten. Wollen wir hoffen und beten, dass ich recht behalte. Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich hatte Rumänien gestern schon verlinkt. Dort soll 3G/2G inzwischen aufgehoben sein.
Ja. Aber das war nicht das Ende. Da fährt man die Maßnahmen kurz zurück und dann wird es später nochmal versucht. Weil selbst wenn ein Land aussteigt, Corona in der Welt weiter "wütet". Nicht so, dass es tötet, sondern die Zeugen Coronas verbreiten es. Es geht nicht so weg, dass man einen Corona-Ceaușescu abknallt und dann ist es vorbei.
Alle Staaten müssten Big Pharma auf eine Terrorliste setzen und massiv gegen diese Mafia vorgehen. Sonst kann es nicht aufhören. Und glaubst du, dass das passiert? Ich nicht. Big Pharma ist die kriminellste legale Vereinigung der Menschheitsgeschichte und nur die stärksten Armeen von Supermächten dürften die Kraft haben, es überhaupt besiegen zu können. Die sind aber ganz oder zumindest halb unter dessen Kontrolle.