User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein, das ist nicht wichtig. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Aber leider geht gerade deswegen keiner auf die Strasse. Deshalb verstehe ich umsoweniger das jemand für die Querdenker auch nur einen Hauch von Sympathie entgegenbringt, wo die sich doch gerade für das von dir angesprochene stark machen und gemacht haben. Es sind kranke Köpfe die da gegen alles und jeden Stimmung machen. Hauptsache es geht gegen den Staat. Im benachbarten Hambacher Forst habe ich diese Art von asozialem Pack gesehen. Die werfen mit Farb- und Kotbeuteln auf die Polizei. Beschmieren und zertrümmern Autos von Anwohnern und lassen ihre Hauflein im Schrebergarten. Sie zerstören das Hab und Gut völlig unbeteiligter Menschen. Vor sowas habe ich keine Achtung, vielmehr verabscheue ich solches Gesindel. Solche Leute versuchen nun ihr Handeln mit " Spaziergängen " zu tarnen. Damit ist allerdings nur bei den ganz einfach gestrickten wie hamburger usw. zu punkten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Zahl der Elektroschocks durch die Polizei hat sich gerade verdoppelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist mein Eindruck richtig dass besonders viele Sadisten in den Polizeidienst gehen?
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schreib doch endlich mal Polizei und Demokratie so wie es sich gehört. Deine Schreibweise erinnert an Kleinkinder. Verstehe das irgendwie nicht. Auf der einen Seite tust du so als ob du Erwachsen bist, auf der anderen bedienst du dich der Kindergartensprache. Für einen richtigen Deutschen, der du doch gerne sein willst, finde ich das albern. Damit kannst du keinem imponieren, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie ist das mit deinen Freunden? Spielen die auch noch mit Murmeln?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ob diese Demonstranten so friedlich waren, wie du hier insinuieren möchtest, weiss ich nicht. Allerdings habe ich schon Szenen gesehen, in denen sich diese friedlichen Demonstranten fast hautnah vor den Bullen aufgebaut haben (vor allem ältere Damen mit kreischendem Geschrei) und die Bullen anbrüllten und mit Fingern vor deren Gesichtern herum fuchtelten.
Dass da mal einem Bullen die Contenance kurz ausgeht und er etwas handgreiflich wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Das sind schließlich auch keine Maschinen.
So, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was würdest du als Bulle machen, wenn du die Dienstanweisung bekommen hättest, eine Demo aufzulösen oder bestimmte Verhaltensweisen zu unterbinden, und niemand von den Demonstranten reagiert entsprechend, sondern die rücken immer näher?
Würdest du den Rückzug antreten und deinem Polizeipräsidenten erklären, dass man vor der Übermacht zurückweichen musste?
Wie würdest du dich als Bulle in einer solchen Situation verhalten?
Wenn du meinst. Kann sein.
Vor allem aber sympathisiere ich mit deren korporativen Gesellschafts- und Staatsverständnis, während sich bei uns so allmählich alles einschließlich des gesellschaftlichen Zusammenhalts auflöst.
Was ist jetzt besser?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.