AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Laß doch diesen Trottel, der, wie sunbeam es ausdrückte, noch in der Gedankenwelt der Bundesrepublik der 80er Jahre schwelgt. Er wird immer Ausreden haben, warum diese Butalocops Yehuda Teichtals aufs deutsche Volk dreschen (müssen).
Das könnte als Inspiration für deine Brutalocops-Lügenmärchen dienen.
In denen sächsische Rentnerpärchen zusammengeschlagen werden, weil die deutsche sind und nur mal Luft schnappen wollten.
Ich weiss nicht wie es anderen Usern geht, aber ich habe mir Klarsichtfolie auf meinen Bildschirm aufgezogen weil ich unweigerlich auf deine Berichte rotzen muss, wenn ich sie sehe.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nationale und souveräne Staaten gaben es nicht nur hier. Völliger Blödsinn und auch völlig aus dem Kontext gerissen. Es gibt keine andere Zukunft als die Entmachtung der jetztigen "Eliten" und die Errichtung einer neuen Ordnung.
Eliten werden durch Eliten und "Eliten" ersetzt und die Karawane zieht unbeirrt weiter .
"Akt der Unmenschlichkeit": Polizeigewerkschaften kritisieren Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos
Aktualisiert am 27.12.2021, 15:02 Uhr
Vertreter von Polizeigewerkschaften warnen dringend davor, Kinder auf Demonstrationen als Schutzschilde einzusetzen.
In Schweinfurt kam am Sonntag ein vierjähriges Kind beim Protest von Corona-Gegnern mit Pfefferspray in Kontakt.
Gegen die Mutter wurde inzwischen Anzeige erstattet.
Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier
Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat Eltern davor gewarnt, Kinder als Schutzschilde auf Demonstrationen einzusetzen. "Diese Mütter und Väter nehmen in Kauf, dass ihr Kind in eine gewalttätige Auseinandersetzung gerät", sagte Malchow der "Rheinischen Post". Oft seien sogar Kinderwagen bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen dabei.
Zitat:
Zitat von
Neu
""Schätzungen sprechen von 380 Billionen.[4] Die Zahl der im menschlichen Verdauungstrakt vorhandenen Viren wird auf 10 Hoch 14 bis 10 Hoch 15 geschätzt. Das entspräche etwa dem Zehnfachen des intestinalen Mikrobioms.[1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Virom
Zitatfälschen - ein neues Tief, sogar für Dich!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du warst vorbeilaufender Passant? Hast du Glück gehabt dass die Polizei dich nicht mit Tränengas eingenebelt hat.... So wie die Frau mit ihrem Kind.
Kurti lügt
Zitat:
Zitat von
purple
Gilt das auch für Kanakendreck, der seine Brut übers Mittelmeer zerrt?
Da halte ich ebensowenig von. Allerdings halte ich nichts von Individuen die Kinder als Brut bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei der Einstellung "All ages" legen die Vollgeimpften aber ordentlich zu, oder?!
Ja, liegt halt an der großen Grundgesamtheit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hier ist kein Forum für Deine Selbstreflektion. Meld Dich bei Dr. Kotzfisch!
Kannst Du vor den revolutionaeren Garden aus dem Iran gefluechtete Judenschwuchtel
nicht den ueblichen Geschaeftstaetigkeiten eheamaliger Jubelperser nachgehen, wie z.B.
Drogenhandel in Gay-Clubs oder Hoekerei mit Imiationen von Perserteppichen, anstelle
hier den Usern des HPF auf den Geist zu gehen? :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige Demonstrationen habe ich als zufällig vorbeilaufender Passant beobachten können. Auffällig war bei diesen, dass die männlichen Feiglinge ihre Frauen und Kinder in die vordersten Reihen schickten.
Von Taktik hast du wohl noch nie gehört, was?. Demonstranten sind nicht dumm und lernen immer etwas dazu.
Deine Palis machen das bei jeder Demo in Israel so und hoffen (was vollkommen unmenschlich ist) das
irgendeind Kind zum Schaden kommt um noch mehr blöd rum zu jammern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das könnte als Inspiration für deine Brutalocops-Lügenmärchen dienen.
In denen sächsische Rentnerpärchen zusammengeschlagen werden, weil die deutsche sind und nur mal Luft schnappen wollten.
Ich weiss nicht wie es anderen Usern geht, aber ich habe mir Klarsichtfolie auf meinen Bildschirm aufgezogen weil ich unweigerlich auf deine Berichte rotzen muss, wenn ich sie sehe.
Du steigerst dich in was rein, Vorsicht Blutdruck