User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13075 von 15792 ErsteErste ... 12075 12575 12975 13025 13065 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13077 13078 13079 13085 13125 13175 13575 14075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.741 bis 130.750 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch bereits, daß ich es geil finde, wenn die famose Bullizei Zions deutsche Omas und deutsche Kinder von der Straße knüppelt.
    Wir Nationale lieben es ganz besonders, wenn unsere gutseligen Volksgenossen mal so richtig eins in die Fresse bekommen.
    Täte dir sicherlich auch mal ganz gut.
    Du gehörst ganz offenbar auch zu jenen Zeitgenossen, die noch nicht geschnallt haben, dass die Bullen zwischen die Fronten geraten sind und jetzt regelrecht verheizt werden.

Auf der einen Seite steht ihr Diensteid und der Auftrag ihrer Führungsschicht und auf der anderen Seite ein Haufen Leute, die vermutlich der Ansicht sind, dass man mit aggressivem Verhalten etwas an der weltweiten Problematik ändern könnte.

Dein Schlusssatz lässt allerdings deine wahren "volksgenössischen" Intentionen sehr gut erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir würde ich wirklich mal empfehlen, ein paar Jahre lang in einem wirklich national ausgerichteten Staat in Fernost - wie beispielsweise in China, Singapur, Taiwan oder Südkorea - zu leben, damit du mal in der Praxis erleben kannst, wie dort die Polizei agiert.

Sicher findest du es auch völlig falsch, dass beispielsweise die Polizei bzw. die Justiz in Singapur eine weggeworfene Zigarettenkippe mit 500 Euro bestraft oder zwei Leipziger Grafittisprayern den Hosenboden versohlt, weil sie doch nur ihre Freiheit mittels Besprühen eines U-Bahn-Wagens ausleben wollten.
    Ostasiaten haben ein anderes emotionales System. Die grillen ja auch Tiere lebendig.
    Wieso vergleichst du Deutsche mit Ostasiaten?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Einige Tausend- pro Tag, mit wachsender Tendenz (im Gegensatz zu SA, UK und US allerdings nicht so dramatisch): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wers glaubt. Wieso bin ich eigentlich nie positiv?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Anzahl Viren ...
    ""Schätzungen sprechen von 380 Billionen.[4] Die Zahl der im menschlichen Verdauungstrakt vorhandenen Viren wird auf 10 Hoch 14 bis 10 Hoch 15 geschätzt. Das entspräche etwa dem Zehnfachen des intestinalen Mikrobioms.[1]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Erinnert ihr euch noch an die andere, Weißbrand oder so aus der "Ukraine". Die tickte auch so.
    Schon amüsant, deren offen tolerierter Haß stets auf die Goi-Deutschen.
    Du meinst Marina Weisband. Erst bei den Piraten, dann bei den Grünen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ostasiaten haben ein anderes emotionales System. Die grillen ja auch Tiere lebendig.
    Wieso vergleichst du Deutsche mit Ostasiaten?

---
    Ich vergleiche Deutsche nicht mit Ostasiaten, sondern ich frage mich nur, weswegen die dortigen Staaten so erfolgreich sind, während wir uns ziemlich steil nach unten bewegen.

Das mit der Grillerei lebender Krustentiere ist ohne jeden Zweifel eine üble Angewohnheit, ändert aber nichts an der grundsätzlich positiven Einstellung der Ostasiaten gegenüber ihren Gesellschaften und ihrem Gemeinsinn.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du gehörst ganz offenbar auch zu jenen Zeitgenossen, die noch nicht geschnallt haben, dass die Bullen zwischen die Fronten geraten sind und jetzt regelrecht verheizt werden.

Auf der einen Seite steht ihr Diensteid und der Auftrag ihrer Leitung und auf der anderen Seite ein Haufen Leute, die vermutlich der Ansicht sind, dass man mit aggressivem Verhalten etwas an der weltweiten Problematik ändern könnte.

Dein Schlusssatz lässt allerdings deine wahren "volksgenössischen" Intentionen sehr gut erkennen.
    Es ist keine schwierige Entscheidung wenn man als Polizist zwischen den Fronten steht. Auf der einen Seite der Diensteid und das BRD-Recht, auf der anderen Seite aggressive Mütter mit Kleinkindern und deutsche Terror-Omas.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Auf der einen Seite steht ihr Diensteid und der Auftrag ihrer Leitung und auf der anderen Seite ein Haufen Leute, die vermutlich der Ansicht sind, dass man mit aggressivem Verhalten etwas an der weltweiten Problematik ändern könnte.

Ach ja, das Leben ist schon ungerecht. Aber jammer du mal nur . Wenn ich als erwachsener Mann Kinder und Alte mit Ellenbogen, Knien, Tonfas, Schlagstock oder Panzerfäuste traktieren, dann solle mich der Hammer Thors treffen und meinen Schädel spalten. Abgesehen davon sind diese Menschen, Deutsche, verzweifelt. Sie haben Angst vor den kommenden Maßnahmen, und gehen nicht aus Vergnügen abends zu Tausenden spazieren. All das möchtest du natürlich nicht verstehen. Deine bürgerliche Ruhe ist gestört, diese Leute haben Angst und dir ist eben deine Ruhe wichtig. Gemeinnutz geht vor Eigennutz weil Gemeinnutz auch Eigennutz ist, völlig richtig. Du hast ein völlig falsches Bild von der Bullizei dieses Regimes mit deinen Vorstellungen von dem deutschen Schutzmann von der Ecke, deinem Freund und Helfer. Diesen Gemeinnutz gibt es in der BRD gar nicht bzw. ist schon lange überdeckt worden durch etwas ganz anderes.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist keine schwierige Entscheidung wenn man als Polizist zwischen den Fronten steht. Auf der einen Seite der Diensteid und das BRD-Recht, auf der anderen Seite aggressive Mütter mit Kleinkindern und deutsche Terror-Omis.
    Richtig. Ich empfehle aber noch erst zu schauen, ob das wirklich deutsche-weiße Kinder sind. Erst dann würde ich die "Mittel dieses Staates" anwenden.
    Einen Kampfstiefel in der Fresse hat noch niemanden geschadet ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erinnert ihr euch noch an die andere, Weißbrand oder so aus der "Ukraine". Die tickte auch so.
    Schon amüsant, deren offen tolerierter Haß stets auf die Goi-Deutschen.
    Unglaublich wie doof man sein muss, um bei den Grünen Karriere zumachen

+ Auf Thema antworten
Seite 13075 von 15792 ErsteErste ... 12075 12575 12975 13025 13065 13071 13072 13073 13074 13075 13076 13077 13078 13079 13085 13125 13175 13575 14075 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer