AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
Die AfD redet Klartext, die AfD nennt die Dinge beim richtigen Namen, oder wie Saskia Esken (SPD) meint:
"Die AfD muss verboten werden !"
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Deutschland wird das Paradies werden.
Wer's glaubt, wird selig.
Ja, er muß natürlich als neue Partei den Wählern etwas anbieten. Und das ist eine ganze Menge. Er wird da nicht mehr so einfach rauskommen. Wenn es soweit ist, damit meine ich natürlich Regierungs-verantwortung, wird er liefern müssen. Wenn nicht, wird er mit Maaßen incl. Partei wieder in der Versenkung verschwinden.
Zitat:
Zitat von
navy
Was die meisten nicht begreifen , Null Co2 bedeutet auch Null Sauerstoff , kein Pflanzenwachstum mehr und so was alles !
Kapieren die das eigentlich nicht ?
08.01.2024, 11:01 Uhr
AfD kapert Bauernprotest in Cottbus – Stadt dicht!
Mega-Blockade in Brandenburg! Landwirte blockierten am Montagmorgen die Zufahrten zu zwei Städten: Cottbus und Brandenburg an der Havel.
Die Polizei meldete um 9 Uhr: Nichts geht mehr. An beiden Orten sei das Stadtgebiet nicht mehr erreichbar.
Auffällig in Cottbus: Hier wurde der Bauernprotest offensichtlich von der AfD gekapert. In der Lausitz-Metropole und umgebenden Landkreis liegt sie bei 40 Prozent. Die rechtsextreme Partei rief zur Teilnahme am Autokorso von Bauern und Mittelstands-Initiative auf. Folge: zahlreiche AfD-Anhänger fahren seit 9:30 Uhr zusammen mit den Treckern durch die völlig blockierte Innenstadt. „Wir gehen von 1400 Fahrzeugen aus“, sagte Polizeisprecherin Ines Filohn zu B.Z.
Am Abend soll außerdem eine AfD-Demo auf dem Cottbuser Altmarkt stattfinden. Organisiert hat sie laut Verfassungsschutz der „gesichert rechtsextreme“ Cottbuser Parteichef Jean-Pascal Hohm.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg...us-stadt-dicht
https://www.bz-berlin.de/brandenburg...us-stadt-dicht
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich möchte weder ein Mohrenkopfland noch ein Islam-Land haben. Die sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!
Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.
Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.
Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.
Zitat:
Zitat von
konrad
Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.
Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.
Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.
konrad, mal ehrlich, bist Du ein arbeitsscheuer Schmarotzer, der auf Steuerzahlerkosten seinen Lebensunterhalt finanziert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
konrad
Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.
Ein Arbeitsplatz mit richtiger harter körperlicher Arbeit ist wohl ausreichend.
Das mögen solche sozialistischen Spinner überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Arbeitsplatz mit richtiger harter körperlicher Arbeit ist wohl ausreichend.
Das mögen solche sozialistischen Spinner überhaupt nicht.
Das er ein fauler Schmarotzer ist, ist sicher klar. Das aber schwere, körperliche Arbeit ihn von seinem Multi Kulti Kuschel/Bussikurs abbringt, wäre noch zu beweisen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nee, leider funktioniert das nicht mit Lottozahlen. Da muß es ja jeweils einen Punkttreffer geben. Da kann man nicht angeben ca. 7-9, ca. 10 - 14, ca. 15-18 wie bei der AFD. Nichts desto trotz habe ich schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt. Habe ich allerdings mit meiner Mutter teilen müssen, da sie den Lottoschein bezahlt hatte. Waren für jeden ca. 2300 €. Ich habe aber alle Zahlen geliefert und sind fast an einem 6er vorbeigeschlittert. Zwischen der von mir angekreuzten und der gekommenen Zahl lagen nur 4 Nummern.
Da siehst doch, wie schwach das Lottoangebiot ist. ca. 4.600,-- für 5Richtige ist zu wenig,.