User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nee, leider funktioniert das nicht mit Lottozahlen. Da muß es ja jeweils einen Punkttreffer geben. Da kann man nicht angeben ca. 7-9, ca. 10 - 14, ca. 15-18 wie bei der AFD. Nichts desto trotz habe ich schon mal 5 Richtige im Lotto gehabt. Habe ich allerdings mit meiner Mutter teilen müssen, da sie den Lottoschein bezahlt hatte. Waren für jeden ca. 2300 €. Ich habe aber alle Zahlen geliefert und sind fast an einem 6er vorbeigeschlittert. Zwischen der von mir angekreuzten und der gekommenen Zahl lagen nur 4 Nummern.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
.
*** Drei Monate Haft: Flüchtlinge „Schmarotzer“ genannt ***
.
.-.. Weil Flüchtlinge „wohl eher Schmarotzer“ seien, wurde ein Mann in Baden-Württemberg zu einer Bewährungsstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schaut euch an, was Dr. Markus Krall zu sagen hat. Die neue Partei verspricht Steuersenkungen auf allen Feldern. Es wird nur noch eine Steuer geben, nämlich die Mwst. Keine Gewerbesteuer, keine Sektsteuer, keine KFZ-Steuer, keine Einkommenssteuer mehr. Die deutschen Firmen, die ins Ausland gegangen sind, kommen alle reihenweise wieder zurück.
Steuergeschenke für alle. Wow. Nicht, daß ich die auch noch wähle.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wer erwartet ein Paradies ?
Nur ein shithole wie es die grünen es möchten , speziell so verblödete wie roth , eckhardt , und Dummbock möchte Ich hier nicht haben
Und wenn die schrulle roth auf negerschwänze steht , ok , soll se halt nach Afrika gehen , da gibts genug die se beglücken werden.
Ich möchte hier nicht in son Mohrenkopfland haben
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Geändert von Ruprecht (08.01.2024 um 05:12 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
40 % schlechter war das Weihnachts Geschäft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“